Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Bravo 1,9 16V Sport« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:40

Verstärkereinbau mit Originalradio


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute bin neu hier aber begeisterter Bravo Fahrer :-)

Würde gerne wissen was ich machen muss um einen Verstärker an den Original Mp3 Radio anzuschließen.

- Wie bekomm ich den Radio rus?

- Welchen Adapter brauch ich für Cinch oder hat der Radio schon Cinch Ausgänge??

- Was muss ich sonst noch beachten?

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Lg Michi

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:55

die beiden haken um das radio rauszubekommen bekommste bei dir in der werkstatt, ich hab mir die auch einfach mal geliehen^^

zusätzlich benötigst du einen mini-din cich-adapter für das radio der hinten angesteckt wird dann haste die cinch ausgänge für die entstufe.

Bei mir hat es leider nicht funktioniert, vermutlich ist das radio im eimer aber das werd ich die tage erfahren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fireball@jtd« (1. Juli 2007, 20:55)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 JTD 150 PS


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:57

und falls du die kabel nach hinten legen willst, nehm den schweller beim beifahrer, da du den hebel für die motorhauben abdeckung ganz schlecht runter bekommst (ist mir abgebrochen).

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 JTD 150 PS


  • »Bravo 1,9 16V Sport« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:06

Alles klar Danke werd ich versuchen :-)

BRAVO

Mitglied

  • »BRAVO« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:51

Wo bekomme ich einen mini-din cinch-adapter her hab mal im netz gschaut aber nicht wirklich was gefunden . Würde mir das Hier einbauen ESX - Crunch Basspowerset in Nos - Gasflaschenoptik

Bitte um hilfe

Infos über meinen Bravo: 90 PS Leder Lenkrad und Schaltknauf farbe Spiritual-Elfenbein-Metallic Blue & Me


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:39

Bekommste bei mediamarkt, du brauchst den kleinen 9 Poligen

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 JTD 150 PS


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2007, 16:58

Hmmm wer hat den nun alles schon ne Anlage im Bravo ?^^ weil ich bin auch am überlegen ob ich meine umbaue. Geht das so einfach mit dem Blue & Me Radio ? wo kann man die Kabel verlegen sprich von der Batterie bis in den Kofferraum ? ^^ und klappt das so mit dem Werksradio vom ansteuern der endstufe ?
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. September 2007, 20:23

hmm weiß keiner was oder wie ?
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


Maxl

Mitglied

  • »Maxl« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2008, 02:19

Vielleicht können ja die wenigen glücklichen die schon ne Anlage verbaut haben ein paar Tips für die Kabelverlegung preis geben :razz:

Möchte in nächster Zeit anfangen die Kabeln zu verlegen und schon ein wenig vorbereitet sein.Habe jetzt noch absolut keinen Plan wie ich von Motorraum nach innen komme bzw dann weiter in den Kofferraum.

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V JTD Multijet Sport,Maserati Blau,18 Zoll LM,2 Zonen Klima,Tempomat,Blue&Me


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2008, 18:47

Ist fast ganz leicht XD Also wenn du vom Motorraum in den Innenraum willst schaust du einfach mal links hinter den Motor and die Spritzwand dor ist ein ca. 5cm (Durchmesser) großer Gummistopfen der scheinbar dafür da ist für eine rechtslenker Version. Ich hab vieles versucht um da durchzukommen und hab dann einfach einen dicken Stein Bohrer genommen und es langsam durchgebohrt. Aber Vorsicht du kommst genau hinterm Handschufach raus also nicht mit zu viel schwung ausser du willst en neues Handschufach ^^ Das Kabel dann nach hinten zu legen ist ganz easy. Die Seitenverkleidungen sind alle geclipst und gehen eingentlich sehr gut ab und wieder rauf. Falls du noch Fragen hast bin gerne für dich da :)

MfG Barilla
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)



Maxl

Mitglied

  • »Maxl« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:02

@Barilla

Also da sollte eigentlich alles klar sein. :razz:
Ich kann mich mit den Seitenleisten nur zu gut ans Vorgängermodell erinnern.Sind leicht abgebrochen.Aber diesmal ist es egal da ich sie gleich duch die verchromten Einstiegsleisten ersetze 8-)

Aber Danke nochmals ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxl« (8. Januar 2008, 16:06)

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V JTD Multijet Sport,Maserati Blau,18 Zoll LM,2 Zonen Klima,Tempomat,Blue&Me


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:27

nzd.... also ich hab alles ab und dran bekommen ohne eine Nase abzubrechen war echt gut zu machen vorallem hat man sehr viel Platz unter der Leiste was ich bis jetzt noch nie hatte XD willst du en neues Radio reinsetzen oder dein altes orginales nutzen ?
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


Maxl

Mitglied

  • »Maxl« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:42

Ich lass den originalen drinnen weil es einfach perfekt zum restlichen Innenraum passt.Das einzige was mich wirklich stört ist das der keinen extra Subausgang hat,so das ich von Radio aus den Sub einstellen kann.Jetzt muß man das halt über die Endstufe :-(

Ich weiß nur bei meinen alten Bravo hat das scheiße ausgesehen mit nen anderen Radio obwohl ich eh so ne Blende hatte.Passte einfach nicht dazu.

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V JTD Multijet Sport,Maserati Blau,18 Zoll LM,2 Zonen Klima,Tempomat,Blue&Me


14

Sonntag, 20. April 2008, 12:49

Kann jetzt eigentlich mal einer definitiv bestätigen das der Radio Chinch-Ausgänge hat oder nicht!?

Wäre echt mal interessant zu wissen.

Baer

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Leutenbach

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. April 2008, 18:11

Also, meins Blu&Me Navi hat keinen chinch und keinen MiniDIN :-(

Hat jemand noch ne andere Möglichkeit ohne HighLow-Pegel-Adapter?
Vielleicht intern, wenn man das Radio aufschraubt?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baer« (21. April 2008, 19:39)

Infos über meinen Bravo: 1.4l TJet Sport


eric_27

Mitglied

  • »eric_27« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. April 2008, 21:30

beste lösung hab ich ;)
jedoch sehr preisintensiv!!

http://www.alpine.de/index.php?id=pxe-h650

Infos über meinen Bravo: 1.9 JTD Multijet 16V Sport


17

Mittwoch, 23. April 2008, 22:13

Bestell den mal bitte!
Wenn das schaffst bist gut!
Der ist auf dem freien Markt noch gar nicht erhältlich!
Sonnst hätt ich den schon lange, ob Fiatradio oder nicht!

Ein Hammerteil das PXE!

Gruß Frank

eric_27

Mitglied

  • »eric_27« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. April 2008, 22:47

also bei mir im car media hbane die den da!

Infos über meinen Bravo: 1.9 JTD Multijet 16V Sport


19

Donnerstag, 24. April 2008, 17:23

Ja hab heut auch die Info erhalten das er raus ist!
Nur is der leider überall vergriffen!
So en mist! Ich will :evil:

Gruß Frank

Baer

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Leutenbach

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. April 2008, 18:58

in ebay gibts einen.....:-)

Infos über meinen Bravo: 1.4l TJet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!