Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:14

Was hab ich für ein Radio?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich sitze schon völlig auf heißen Kohlen weil ich nicht weiß was mich erwartet..
Bestellt habe ich einen Bravo Sport 1,9 Multijet 16V Diesel mit 150 PS.
In dem Angebot was ich hier liegen habe steht was von RDS Highclass Autoradio mit CD und MP 3 Player.
Viel schlauer werd ich dadurch nicht wirklich...
Gibt es an diesen Radios anschlussmöglichkeiten?
Es wäre total geil wenn man an dieses Radio eine PXA H700 anschließen könnte.
Weiß da jemand von euch was da machbar ist oder muss ich im endeffekt alles ausbauen und neu machen?
Ich bin da ein kleines bißchen verwöhnt von meinem Ibiza,in dem ich die Perfekte Bühne auf dem Cockpit hatte.
Und es graut mir davor in einem Auto sitzen in dem man ganz genau hört das die musik von links und rechts kommt.
Bin für jede Antwort dankbar
lg
Echse
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


deusit

Bravo-Fan

  • »deusit« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 10:17

RE: Was hab ich für ein Radio?

Sieht leider schlecht aus: Die Serienanlage im Bravo wird Deinen Ansprüchen wahrscheinlich nicht gerecht werden. Es gibt auch keine vernünftige Möglichkeit, einen Verstärker nachzurüsten, man müsste die High-Level-Signale der Lautsprecher abgreifen.
Es bliebe nur die Variante, die komplette Installation inkl. Head-Unit auszutauschen, dann geht allerdings auch das Blue&Me flöten.

Ich habe mich in meinen Autos bislang auch immer selbst um eine HiFi-Installation gekümmert. Im Bravo habe ich lediglich das Interscope-System dazu bestellt und werde mich damit abfinden. Aber er soll mich ja auch nur zur Arbeit und zurück bringen ...

Gruss,
Bastian
Ford Edge « Fiat Bravo « Audi A6 « Ford Mustang GT « BMW E34 « Audi 80 « Audi 100

Infos über meinen Bravo: Sport-Plus Benziner in weiß mit ein paar Goodies und LPG-Umrüstung, seit 17.07.2008 in Besitz


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Juni 2008, 12:48

Das hört sich ja blöd an.
Naja erst mal abwarten wie es klingt.Letztens bin ich im neuen Leon mitgefahren und da schrebbelten mir die Hochtöner von hinten recht penetrant ins Ohr.
Das wär so ziemlich das schlimmste für mich ;)
Aber auf das B&M möchte ich erstmal nicht verzichten.Wer weiß vieleicht hat meins dann auch soviele mucken das ich es freiwillig rauswerfe :lol:
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!