Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sangess

Mitglied

  • »sangess« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 22:08

Wie Endstufe anschließen???


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

möchte mir im Croma gerne nen Subwoofer mit Endstufe verbauen.
Das Problem ist folgendes:

Original Radio hat keine Vorverstärkerausgäönge. Da meine Endstufe aber High Level Eingänge hat stellt es erstmal kein Problem dar.
Dachte mir, dann klemm ich das ganze Zeugs an die Lautsprecherausgänge der hinteren Lautsprecher.
Ich möchte diese aber genrne weiter übers Radio nutzen. An die Endstufe soll NUR der Sub. Ist es möglich die hinteren Boxen weiter zu nutzen und trotzdem die Endstufe dran anzuschließen? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Da der Croma nen Doppelten Ladeboden hat, hab ich bezüglich Subwoofer mal was experimentiert.

Infos über meinen Bravo: Croma 1,9 16V Multijet Emotion


93erTobi

unregistriert

2

Samstag, 28. Juni 2014, 10:42

Also eigentlich ist das mit dem High Level Input doch ein Problem, richtig? Wie sieht dein Radio von hinten aus? Vielleicht hast du noch die Möglichkeit über einen Mini Iso ein Tonquelle zu bekommen.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2014, 12:32

Hallo.

Hab ich im Stilo so verbaut gehabt.

Du brauchst nur einen high low Adapter , zB. www.amazon.de/gp/product/B000WMDORM/ref…WYXFPC4G2PSDYN

Lautsprecher bleiben ganz normal angeschlossen.

LG
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2014, 13:20

Bei einem High-Level Eingang brauchst du noch nicht mal einen High-Low Converter.

Du kannst vorne am ISO-Stecker am Radio einfach die Strippen nach hinten parallel anschließen und gut ist. Wenn deine Endstufe kein Auto on/off hat musst du noch ein Remote Signal (das hat das original Radio immerhin) nach hinten ziehen. Und danach geht's :)
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sangess (29.06.2014)

sangess

Mitglied

  • »sangess« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2014, 08:23

Ich danke euch. Hab die Endstufe nun parallel zu den hinteren Boxen angeschlossen. Läuft. Leider gibts beim original Radio keine Ausgänge am mini Iso. Das ist normal der gelbe Stecker. Da gibts nur den Remoteausgang. Die anderen sind nicht belegt.
»sangess« hat folgendes Bild angehängt:
  • index-1(2).jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sangess« (29. Juni 2014, 08:56)

Infos über meinen Bravo: Croma 1,9 16V Multijet Emotion


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!