Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Nehrrac

Mitglied

  • »Nehrrac« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. März 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2014, 20:33

Yatour YT-M06 und Blue&Me


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe mit vor etwa einem halben Jahr einen Fiat Bravo gekauft und bin begeistert.
Aber eine Sache hat mir das letzte halbe Jahr immer gefehlt, einen AUX-IN über den ich meine Musik über Spotify hören kann.
Da ich nur das normale Standard-Radio mit USB/Blue&Me habe ohne CD-Wechsler, habe ich die letzte Zeit nach Lösungen gesucht und bin auf diese Seite gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Nun habe ich einen Digital Music Changer im Internet gefunden und gekauft. Das Ding ist von Yatour und heißt YT-M06. In dieses Gerät kann man AUX/SD-Card/USB stecken und dieser simuliert dann ein CD-Wechsler im Radio.
Es wird, laut Beschreibung, in den CD-Wechsler-Anschluss gesteckt.
Es funktioniert einwandfrei und wird mit einem blauen PIN-Stecker geliefert den ich hinten einstecken soll, doch darin ist schon der Audio-Anschluss vom Blue&Me drin.
Wenn ich diesen raus mache, höre ich nichts mehr vom B&M. Hinten sind neben dem blauen Stecker noch ein Gelber und ein Grüner.
Was mich an der Sache wundert ist, dass das Yatour einen CD-Wechsler simulieren soll, aber im CD-Wechsler-Anschluss B&M verbaut ist. Kann man keinen richtigen CD-Wechsler und B&M besitzen?

Wisst Ihr was ich machen kann um Blue&Me zu behalten und den Music Changer einzubauen?
Könnte ich vielleicht über einen Adapter den Gelben öder Grünen nutzen, bzw kann ich das B&M auch woanders hinten anschließen?


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Pascal


Edit: Noch ein Foto davon hinzugefügt.

»Nehrrac« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20140606_205645_A.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehrrac« (6. Juni 2014, 21:09)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Aux, Blue&Me, CD-Wechsler, radio, Yatour, YT-M06

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen