Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

SuperBravo

Mitglied

  • »SuperBravo« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:15

Youtube Lieder auf USB-Stick


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe mal, dass das Thema noch nicht schon irgendwo angesprochen wurde.
Habe folgendes Problem:

Lieder über USB-Stick abspielen funktioniert super, bis ich dann youtube-lieder draufmachen.
Der erste Track wird angespielt, dann hört Musik abrupt auf und Radio schaltet auf CD bzw. Radio um.
Hier wird die Lösung mit dem kürzen des Titels genannt, funktioniert aber leider auch nicht.

Hat sonst noch jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

Über 'ne Antwort würde ich mich freuen!


Mfg Alex

neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 06:04

hi und erstmal herzlich willkommen hier im forum!

also ich hatte das problem auch schon mal!es kann eventuell daran liegen das eine musikdatei beschädigt ist und deswegen werden die titel nicht abgespielt!am besten ist es wenn du alles mal vom stick runter machst und dann alles wieder drauf!

wenn das problem dann immernoch auftritt dann solltest mal das lied bei dem es immer stockt runter machen und neu aus den internet ziehen dann müsste es funktionieren!

lg neuer
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:25

Das Thema haben wir schon paar mal gehabt ;)

Das Problem hatte ich auch schon, mittlerweile gar nicht mehr.
Probier mal die heruntergeladenen Lieder durch einen Converter zu hauen.

Format WMA

Dann sollte es klappen!
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


SuperBravo

Mitglied

  • »SuperBravo« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:04

okay danke Leute, werd's mal mit dem Converter probieren.
Sind nämlich keine beschädigten Dateien, sondern bezieht sich auf ALLE lieder von youtube.

Heute geht's 200 km nach garmisch partenkirchen und auch über straßen ohne geschwindigkeitslimit, ich kann's nich erwarten ;)

Bis dahin

greetz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!