Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

fab2010

Bravo-Fan

  • »fab2010« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:10

Zufällige Wiedergabe ab USB-Stick nicht möglich?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Da bei mir öfters der Media-Player einfach so wieder von vorne anfängt abzuspielen, anstatt an dem zuletzt gewesenem Ort, wollte ich wissen, ob nicht auch eine zufällige Wiedergabe möglich wäre?

Bei der CD gehts ja. Doch bei der Wiedergabe ab USB-Stick passiert nichts, wenn ich auf den Knopf drücken.

Was mache ich falsch? Oder ist es einfach nicht möglich?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V 120 PS


Pleini83

Mitglied

  • »Pleini83« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Wohnort: Trier

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:19

LOL, ich hab genau das umgedrehte problem!!!
jedesmal wenn ich den stick raus und wieder rein mache stellt das system um auf zufällige wiedergabe und das NERVT!!!! mich zumindest! ;-)

also JA man kann es in den einstellungen ändern, aber wie genau der bordcomputer-pfad ist weiß ich im moment nicht.
Bremsen ist die umwandlung von Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:28

Nutzt doch einfach den Sprachbefehl

"Zufällige Wiedergabe An"
bzw.
"Zufällige Wiedergabe Aus"

Gleiche Gilt für

"Titel Wiederholung AN"
"Titel Wiederholung AUS"
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


fab2010

Bravo-Fan

  • »fab2010« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:47

Sorry das ich hier weitermachen, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Passiert euch das auch des öfteren, dass wenn die zufällige Wiedergabe aktiviert ist, 2 Lieder abgespielt werden und es springt zurück zum vorherigen Lied?

Also 2 mal hintereinander die 2 sich in der Abspielreihe befindende Lieder werden abgespielt. Dann nimmt es sich ein nächstes...

Was hilft dagegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fab2010« (25. Juli 2010, 09:47)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V 120 PS


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:01

Besonders wenn man manuell ein Lied vorschlatet ist die Chance sehr hoch das sich die Lieder schnell wiederholen, das schein aber normal zu sein, weil das System wahrscheinlich bei manuellem eingriff von vorne Anfängt, sieht man daran wenn man per hand durchschaltet das manche lieder häufiger kommen im vergleich zu anderen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!