Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

micha_bo

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. März 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 16:05

12V direkt an der Windschutzscheibe (für Navi)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

hat sich jemand vielleicht schon ein Gedanken dazu gemacht, ob es möglich ist 12 V direkt an der Windschutzscheibe, zum Beispiel für ein tragbares Navigationssystem bereitzustellen. Bei unserem Bravo gibt es in der Mitte des Armaturenbretts, zwischen den Lüftungsschlitzen, einen schwarzen Pin (siehe Photo). Den habe ich mal abgemacht und darunter kommt ein grünes Steckergehäuse ohne irgendeine Verbindung zum Vorschein. Ist es möglich, dort 12 V, zum Beispiel aus dem Sicherungskasten zu ziehen, ohne das ganze Armaturenbrett auseinanderzunehmen?

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Micha
»micha_bo« hat folgendes Bild angehängt:
  • bravo_ab.jpg

Infos über meinen Bravo: Dynamic 1.4


Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 16:30

Na ja schieb doch einfach mal von oben ein Kabel durch, und schau ob es irgendwo rauskommt, den Radio mal rausmachen, dann dürftest es eigentlich schon sehen!

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport Plus


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2008, 16:57

der schwarze knubbel ist die kappe für den sonnenstandsensor.


bei einer automatischen klimaanlage wird damit die sonneneinstrahlung gemessen.

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2008, 17:10

Er schrieb ja, und darunter kommt ein grünes Steckergehäuse ohne irgendeine Verbindung zum Vorschein.


Aber es ist klar , wenn da irgendwas angschlossen ist lieber anderen weg suchen!

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport Plus


conce156

Mitglied

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2008, 15:16

Der Knuddel ist ein Sonnensensor der nur in Verbindung mit einer Klimaautomatik aktiviert bzw. angeschlossen ist. Bei den Autos ohne Klimaauto, sprich nur normale Klimaanlage, ist er nicht angeschlossen. Nur die Schutzkappe halt ist vorhanden.

Hoffe euch geholfen zu haben :-D


gruß

Infos über meinen Bravo: Noch hab ich einen Alfa 156 2.0TS und einen GP 1.4 , bald einen 500er Sport :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!