Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 09:57

Absturz des Bordcomputers


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich habe am Mittwoch meinen Bravo vom Händler geholt, bin am Do ins geschäft gefahren und habe dann während der Mittagspause mein Handy an das Blue&Me gekoppelt.

Als ich dann heimfahren wollte sagte mir mein Bravo das ich keinen Sprit habe (trotz vollgetankt) das meine Parksensoren nicht gehen und so ziemlich alle Lichter waren im Cockpit an die es gibt, Blinker ging nicht u.s.w.

Also habe ich bei meinem AH angerufen und der Tech meinte das da wohl mein Bordcomputer sich aufgehängt hat.

Ich sollte die Motorhaube öffnen, den Schwarzen Pol der Batterie für ca 10sek trennen und diesen dann wieder an die Batterie klemmen. danach funktioniert wieder alles.

naja... Uhr und Datum wieder einstellen.

wollte das nur posten falls ihr auch mal das selbe Problem habt.

Grüßle
Phoenix

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


kworld

Bravo-Fan

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 13:45

Hallo,


was hat dein Display denn gesagt wegen der Parksensoren oder hattest Du ein Symbol im Display?
Ich hatte heute ein Symbol beim starten und danach im Display das wo auch die Tür abgebildet ist ein P stant da.In der Bedienungsanleitung habe ich da bei den Warnhinweisen nichts gefunden.
Nachdem ich den Motor aus und denn wieder gestartet habe war es weg??

Oder weiß jemand was das ich glaube gelbe P unten links im Display zu bedeutetn hat??

Gruß
Kworld

Infos über meinen Bravo: Gott sei dank KEINEN Fiat mehr


Phoenix

Bravo-Fan

  • »Phoenix« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

Wohnort: Malschenberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:47

Hi hi,

Mein Display hat gesagt "Parkassistent nicht verfügbar" oder so ähnlich.
Ist das gelbe P nicht wenn der Hill Holder nicht verfügbar ist oder so...

Naja bei mir war auf jeden Fall nach dem Auto aus und wieder anschalten der Fehler nicht behoben, so das ich tatsächlich die Batterie abklemmen musste.

Aber seither ist das nie mehr aufgetreten.

Grüßle

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V Emotion | Crossover Black Metallic | Blue & Me | Parksensoren hinten | Tempomat |


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!