Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2009, 10:53

Alfa Mito mit 220 PS


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ohne Worte....

Brumm Brumm
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 11:01

ich find den kleinen absolut spitze!
einzig das haubendesign und das zerklüftete heck sind nicht so nach meinem geschmack!
aber der motor und die bremsanlage :shock: ein traum!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


icecube

Bravo-Fan

  • »icecube« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2009, 11:45

also die 220 psm gefallen mir aber ich finde das auto ist sowas von hässsssssslich!!!!! :Beurk07: :078:

aber geschmäcker sind verschieden kann mich mit diesem auto null anfreunden !!!!!!

lg kay
Fiat Bravo Sport Plus mit vielem schnick schnack und ner dicken Soundanlage :PDT_16:

Infos über meinen Bravo: bravo sport plus


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 11:47

Na da würde ich noch auf den MiTo GTA warten.

Da könnte man auch schwach werden ;)


Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


genesis

Bravo-Fan

  • »genesis« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Januar 2009, 12:11

Hallo

zumindest fällst damit auf der Strasse auf :shock:
Ich mag es lieber dezenter
lg
g.

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120, Emotion, Maranello-Rot, Blue&Me-Nav, Interscope, Tempomat, Xenon, Parksensoren, Leder, Skywindow


knallkapsel

unregistriert

6

Freitag, 23. Januar 2009, 12:13

Hi,

also Original mit 220 PS ist ok, aber das Teil, geht ja gar nicht.

Grüße
Kay

snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Januar 2009, 13:07

Einfarbig und mit schwarzen Gummis würd' ich den schon nehmen... ;)

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


Ben Jamin

unregistriert

8

Freitag, 23. Januar 2009, 13:59

Bin den MiTo mit 155 PS schon gefahren, geht einen Zacken besser als der Bravo Sport mit 150 PS, vermutlich wegen etwas weniger Gewicht. Die Dynamik-Option is auch nochmal eine Spur schärfer als der Sport-Knopf beim Bravo. Dafür isser halt innen recht klein, der Gute. :lol:
Aber gut zu wissen dass aus dem 1.4 T-Jet Motor 220 PS rausgekitzelt werden können! 8-)

Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Januar 2009, 14:15

kann man die gummies eig. färben? :D

Das Auto sieht schon nicht schlecht aus, aber bei einem bravo mit 220PS würde ich mich mehr freuen :)

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Januar 2009, 16:09

find den geil...könnt ich mir schon vorstellen mit dem an nem schönen sommerwochenende auf die piste zu gehen...*träum*

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt



Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. Januar 2009, 19:15

also ich find den ansich nciht schlecht,
aber mit der farbkonstelation kann ich mich nicht anfreunden!

Ein- oder zwei farbig, aber drei?
die verwenden immerhin Rot, weiß UND schwarz...

Also bissel anders gestaltet und mit nicht farbigen puschen und ich nehm ich sofort!

Also einmal zum mitnehmen bitte 8-) :lol:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Februar 2009, 00:30

Zitat

Original von Codename47
kann man die gummies eig. färben? :D

Das Auto sieht schon nicht schlecht aus, aber bei einem bravo mit 220PS würde ich mich mehr freuen :)


es gibt speziell solche gummis, die farbpartikel enthalten für burnout-wettbewerbe und ähnliches. wers mag....

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Februar 2009, 18:24

MiTo GTA Concept

Die Heckschürze inkl. Auspuffanlage will ich an meinem Bravo haben :-D

Alfa MiTo GTA Concept
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2009, 18:26

RE: MiTo GTA Concept

Zitat

Original von poldiausw
Die Heckschürze inkl. Auspuffanlage will ich an meinem Bravo haben :-D

Alfa MiTo GTA Concept



geht in ordnung! :lol:
ich nehm den motor! 8-)


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. Februar 2009, 19:21

RE: MiTo GTA Concept

Zitat

Original von Red229

Zitat

Original von poldiausw
Die Heckschürze inkl. Auspuffanlage will ich an meinem Bravo haben :-D

Alfa MiTo GTA Concept



geht in ordnung! :lol:
ich nehm den motor! 8-)


gruß steve


Das ist der offizielle neue 1.8L Turbo von Fiat. Quasi der grosse Bruder des 1.4 T-Jet.
Der wird ab soforz bei den Lancias, Alfas und Fiats verbaut und für Furore sorgen.
Wird ihn in Ausführungen von 200 - 240 oder sogar 260PS geben.
Das beste: Es wird nicht nur ein PS-Monster sondern vorallem ein Drehmoment Monster. Wer den 1.4T-Jet fährt, kann sich nur vorstellen wie dieser 1.8l Moror abgehen wird...

Der MiTo wird als GTA-Version am Genfer Atomobilsalon ausgestellt sein und bald in Serie gehen.
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (27. Februar 2009, 19:28)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


deltatuning

Bravo-Fahrer

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. Februar 2009, 20:59

Das wäre ja fast ein Traum, so einen 1,8er Turbo im Bravo drin :lol:
Am Berg wären halt beim T-Jet schon ein bischen mehr Hubraum von Vorteil...
Da versteht mich wohl jeder der einen hat und schomal viel Berge gefahren ist.

Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Infos über meinen Bravo: Wunschliste ==> Bravo 198, Maranello Rot, Fiat 18", 50/40mm, 1.9 Twin M-Jet ( 190 PS ) oder 1.8 T-Jet ( 200 PS ) ;-)


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. Februar 2009, 22:52

Zitat

Original von deltatuning

Da versteht mich wohl jeder der einen hat und schomal viel Berge gefahren ist.

Ciao,
Florian


Nein, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. 230nm Drehmoment im Turbo-Benziner bei 1300-1400kg sind eigentlich übermotorisiert und reichen locker aus.
Ich weis wovon ich rede, ich hatte vorher nur 6-Zylinder Benziner und da hatte keiner über 220nm Drehmoment und die waren Deutlich schwerer... Schon das ging flott.
Vielleicht bist du ja nen 120PS gefahren...
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


deltatuning

Bravo-Fahrer

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Februar 2009, 10:19

Mein Arbeitskollege hatte einen 150PSler T-Jet als Leihwagen und da sind wir zu 5 am Wochenende herumgefahren.
Bei uns sind sehr viele Steigungen und da merkt man dann schon das man wesentlich langsamer den Berg hoch kommt als zuvor zu zweit !!!

Ciao
Tuned by Schrammel

Infos über meinen Bravo: Wunschliste ==> Bravo 198, Maranello Rot, Fiat 18", 50/40mm, 1.9 Twin M-Jet ( 190 PS ) oder 1.8 T-Jet ( 200 PS ) ;-)


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. März 2009, 16:52

Zitat

Original von deltatuning
....da sind wir zu 5 am Wochenende herumgefahren.
....man dann schon das man wesentlich langsamer den Berg hoch kommt als zuvor zu zweit !!!

Ciao


LOL, was du nicht sagst... :lol:
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. März 2009, 18:14

Zitat

Original von deltatuning
Mein Arbeitskollege hatte einen 150PSler T-Jet als Leihwagen und da sind wir zu 5 am Wochenende herumgefahren.
Bei uns sind sehr viele Steigungen und da merkt man dann schon das man wesentlich langsamer den Berg hoch kommt als zuvor zu zweit !!!

Ciao


Also da gibts nur eins, 3 müssen raus... Ich fahre meistens alleine oder mit EINER netten begleitung... Ich bin den 150PS Benziner noch nicht gefahren aber mit meinem 1.9 8V 120 PS Diesel zufrieden... auch wenn 5 drin sitzen. Aber vieleicht kann ich ja mal mit dem Oli tauschen ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!