Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tomek

Bravo-Fan

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 22:15

Android im FIAT


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mir letzte Woche für mein Motorola Milestone die KFZ-Halterung gekauft.
Das coole: Sobald man sein Handy rein knipst, wechselt die Benutzeroberfläche in eine spezielle Autoansicht wo die wichtigsten Funktionen angezeigt werden die beim Autofahren relevant sind.

Jetzt war ich mit der Moto Auto App etwas unzufrieden damit, weil: Man es gar nicht verändern kann.

Doch Android sei Dank, schafft der Android Marke tabhilfe mit der Car Dock App.

Hab damit etwas rum gewerkelt und ein Skin speziell für unsere Bravos entwickelt und gebastelt. Anbei Screenshots und ZIP-Datei mit dem Ordner den ihr so wie er ist einfach auf die SD-Karte packen müsst.
»Tomek« hat folgende Datei angehängt:
  • ig88carhome.zip (94,8 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Dezember 2023, 23:28)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen