Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:48

Bella hupt von sich aus


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also mir ist des jetzt in den vergangenen Wochen 3-4 mal passiert, dass wen ich fahre die Bella einfach mal hupt auch nicht laut oder lange, ganz kurz aber ist schon merkwürdig :)
Hatte einer von euch sowas schon mal? Wenn ich die Zeit finde schau ich mal beim Freundlichen vorbei.
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:14

RE: Bella hupt von sich aus

Bei dir hupts wohl oder was :D^^^^

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:16

hahaha das hab ich die ersten 3 Mal auch gedacht, aber heute ist ein Kumpel mitgefahren und als wir an einer roten Ampel standen hupte sie auf einmal, er hats auch gehört sonst hätte ich weiterhin gedacht es liegt an mir und meinen Ohren^^
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:01

finde ich ganz schön geil :D hab ihr irgendwelhe besonderen Temperaturen oder Sauwetter? Das kann ja nur ein Wackler sein.... Oder sie weil ihr es schlecht geht??

Merkwürdig ist das schon....

Freakazoid

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:35

Ich habe irgendwo letzten nen Youtube VIdeo gesehen wo einer sogar das Problem hatte, als das Auto stand und abgeschlossen war. Und es gelöst wurde.
Ich weiß nicht obs die Autodoktoren waren, vielleicht finde ich es wieder!

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:48

Du musst das mal googeln das ist der wahnsinn wie viele sowas haben ich hab das noch nie gehôrt das muss irgendiwe am schleifkontakt oder den kabeln im lenkrad liegen....

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:56

Also war heute beim freundlichen, es waren die Kontakte an der Hupe war in 15 Min erledigt, allerdings wurde ich auf ein bekanntes Problem angesprochen, ich verlier wieder Kühlflüssigkeit, das Problem haben wohl einige t-Jets, das liegt an dem Schlauch der zum Wasserrohr bzw. am Wasserrohr selbst, und ist ein richtiger Dreck zum tauschen, Turbo und Co. müssen dazu raus...naja dann muss ich sie wieder einen gaaaanzen Tag abgeben :-(
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (17. Januar 2012, 08:57)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!