Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:38

Deckenstrahler aus Scheinwerfer bauen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich hab einen Scheinwerfer übrig, an dem eine Halterung gebrochen ist und im Zuge der reperatur wurde der ausgetauscht funktionierte noch 1a...
jetzt hab ich mir gedacht ich bau daraus ne lampe :D
ich mein das wichtigste ist doch das ich auf 12 Volt runterkomme oder? Mit diesem Netzgerät sollte das doch genau so funktionieren. Was muss ich noch beachten?
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (10. Januar 2012, 23:39)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 02:44

Sollte eigentlich schon gehen. Aber beachte, daß der Trafo maximal 60Watt kann. Willst du alle Lampe leuchten lassen oder nur eine? Und soll der Blinker auch gehen? Und bedenke auch, das ist ein ScheinWERFER. Zusammen mit den Linsen im Scheinwerfer könnte das sehr krell werden. Vielleicht gleich etwas schwächere Birnchen verwenden, dann ist der Trafo auch nicht ständig auf Höchstleistung. Du könntest ja sogar LED´s verwenden.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:12

Und denk dran das die Teile sehr heiß werden... Ich weiß nicht obs H1 Lampen mit weniger Leistung gibt.... Aber Xenon hat schonmal nur 35 Watt :D ;) Die Idee ist aufjedenfall toll..

Es könnte aber ganz schön hell werden ;)

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:35

Oder eben du nimmst gleich so LED-Birnen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:36

Zitat

Original von kitzl-katzl
Oder eben du nimmst gleich so LED-Birnen.


Genau das ;)

AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:19

Welcher scheinwerfer ist es denn? falls es nicht klappen sollte!?? ;-)

fabri*fibra brauch noch einen linken damit er uns nen bösenblick anfertigen kann! ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:21

Zitat

Original von AKKTobi
Welcher scheinwerfer ist es denn? falls es nicht klappen sollte!?? ;-)

fabri*fibra brauch noch einen linken damit er uns nen bösenblick anfertigen kann! ;-)


ja hab ich gelesen ist leider der von der Beifahrerseite ;-)
aber die LED Lichter bestell ich mal, mal schauen wie hell die sind :D
danke für die tipps
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (11. Januar 2012, 16:21)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!