Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 11:50

Gelbes Dreieck mit Rufzeichen???


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich war gestern am Abend was trinken und als ich dann wieder fahren wollte, merkte ich so nach 3-4 Meter das auf meiner Anzeige (Nicht auf dem Bildschirm) ein Dreieck leuchtet und darin befand sich ein Rufzeichen.....

Ich bin dann rechts rangefahren und stellte denn Motor ab und wieder an, dann war dieses Zeichen weg (Ich merkte auch keine Veränderung beim fahren)

Nun gut zuhause habe ich nachgesehen was dieses Zeichen bedeutet und naja es standen so 5 Sachen zur Auswahl, zb Regen oder Rückfahrsensor usw!

Das Zeichen ist zwar jetzt nicht mehr zu sehen.....

1., Ich weiss nicht ob auf dem Display auch was zu lesen war da ich ned gschaut hab sondern nur das Zeichen entdeckt habe

2., Würdet ihr in die Werkstatt fahren (Im Handbuch steht es zwar das man sich UMGEHEND AN DENN FIAT-DIENST WENDEN SOLL....

Hoffe es kann mir wer helfen
Ps: Was ich auch weiss ist das die Fehler am Bordcomputer gespeichert werden und der Händler kann es auslesen

Mfg Jürgen 8-)

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2008, 12:44

RE: Gelbes Dreieck mit Rufzeichen???

Also wenn das einmalig war mit dem Warnzeichen würde ich nichts machen. Wenn das öfters auftritt natürlich in die Werke.

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


krati85

Bravo-Fan

  • »krati85« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

Wohnort: Enns

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. November 2008, 14:14

Okay, danke für die Antwort!

Infos über meinen Bravo: 1.9M-Jet, blaumet.,DualKlima,17Zoll,Seiten und Dachschweller,Blue&me,Bravo Einstiegsleisten,Bravo Fussmatten,Bravo Sportpedale....


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2008, 15:20

also ich würde zum händler! wozu hast denn garantie! das ist richtig, daß der fehler als sporadischer abgespeichert wird! wenn du dann weißt um was es sich gehandelt hat, dann kannst ja beruhigt sein wenns nix schlimmes war!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 15:37

Fehler mit der "!" LED werden nicht gespeichert. Sie leuchtet auch bei defekten Glühlampen etc. Ich denke mal du hattest einen Wackelkontakt der Kennzeichenbeleuchtung. Bei erneutem Aufleuchten mal die Beleuchtung prüfen.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!