Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 13:14

Ich bekomm immer eine geschossen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey,
ihr werdet es nicht glauben aber seit dem ich meinen bravo habe bekomme ich bei aussteigen wenn ich gegen die karosserie komme IMMER eine gescheuert.
so alls wenn man sich manschmal anfasst. Ihr kennt das bestimmt,
aber solangsam nervt das wirklich.
habt ihr das auch?

also meine beifahrer bekommen ab und zu auch mal eine :)
Deluxe-Sonderposten.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiffmeister« (2. April 2009, 13:15)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


Freakazoid

unregistriert

2

Donnerstag, 2. April 2009, 13:23

RE: Ich bekomm immer eine geschossen

Erst Tür anfassen dann mit dem Fuß auf den Boden treten, und schon bekommst du keine mehr gescheuert! Ganz simple Physik :D:D:D:D

stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 13:56

muss ich gleich mal auf den weg zur arbeit probieren :)

aber hast du das problem auch oder wie
Deluxe-Sonderposten.de

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


Freakazoid

unregistriert

4

Donnerstag, 2. April 2009, 14:19

Das war bei mir bei allen Autos der Fall...bis mir mein Vater gesagt hat...
...junge fass die Tür an - halt die Tür fest (am besten am Rahmen-also oben wo die scheiben endet und so ^^) und dann fuß aufn boden...es funktioniert.
Das Problem hatte ich aber im Espace nicht....es lebe der Kunststoffbomber ^^

Jonny

Mitglied

  • »Jonny« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

Wohnort: Weißenburg (Bay)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 14:20

Hi,
ich hatte daas problem auch aber Freakazoid hatt da vollkommen Recht, genauso gehts, wie er gesagt hatt. :!:


mfg Sven

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V. nur tiefergelegt sonst recht Standart. (alles nach und nach!)


Emsingo

Bravo-Schrauber

  • »Emsingo« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: EMSLAND (Papenburg)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2009, 14:47

Habe das bei meinem bravo aber auch ständig!!!Das nervt wirklich voll
LG Ingo aus dem Emsland

Infos über meinen Bravo: BRAVO 1,4 crossover schwarz-metallic,Xenon Fk Federn 50/40 ,Remus Sportendschaldämfer,Klimaautomatik Parksensoren


Freakazoid

unregistriert

7

Donnerstag, 2. April 2009, 15:24

Zitat

Original von Emsingo
Habe das bei meinem bravo aber auch ständig!!!Das nervt wirklich voll


Dann macht dir ne Kette ans Auto, die immer am Boden schleift...dann hast du das Problem nicht mehr *lach*
Beim Trabi und bei den janzen Matra Espaces aus Kunststoff gibts das Problem ja nicht *lach

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2009, 17:14

Ich hab das Problem nur manchmal, wo ich mal genauer drauf geachtet habe, nur dann wenn ich im Anzug fahre, also mit glatten Hosen...

Sonst so mit Jeans oder so, keine Probleme...
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2009, 17:15

hehe, also ich hab ehrlich gesagt (gottseidank) das noch nicht erfahren dürfen.

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. April 2009, 17:18

RE: Ich bekomm immer eine geschossen

Zitat

Original von stiffmeister
hey,
ihr werdet es nicht glauben aber seit dem ich meinen bravo habe bekomme ich bei aussteigen wenn ich gegen die karosserie komme IMMER eine gescheuert.
so alls wenn man sich manschmal anfasst. Ihr kennt das bestimmt,
aber solangsam nervt das wirklich.
habt ihr das auch?

also meine beifahrer bekommen ab und zu auch mal eine :)



hmm meiner scheuert mir keine.... ist immer ganz lieb zu mir ;-)
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. April 2009, 18:07

RE: Ich bekomm immer eine geschossen

Zitat

Original von calpas

Zitat

Original von stiffmeister
hey,
ihr werdet es nicht glauben aber seit dem ich meinen bravo habe bekomme ich bei aussteigen wenn ich gegen die karosserie komme IMMER eine gescheuert.
so alls wenn man sich manschmal anfasst. Ihr kennt das bestimmt,
aber solangsam nervt das wirklich.
habt ihr das auch?

also meine beifahrer bekommen ab und zu auch mal eine :)



hmm meiner scheuert mir keine.... ist immer ganz lieb zu mir ;-)



Dito :P Und was sagt uns das? Wir steigen richtig aus einem Auto :D :lol:

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. April 2009, 19:04

Hmmmmmm, das klingt so, als ob irgendetwas mit der Erdung des Bravos nicht in Ordnung wäre! Unsere Divas laden sich ja während der Fahrt elektrisch auf durch die von den Reifen verursachte Reibung....

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


tagwia

Bravo-Fahrer

  • »tagwia« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. April 2009, 19:11

Ich bekomme nur eine geballert wenn ich Sportschuhe trage.
Mit dem Business-Schuhwerk ist das bisher kein Problem.
Muss wohl an den Gummisohlen liegen.

Infos über meinen Bravo: ist sowas von schön... rot!


stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. April 2009, 19:38

also ich hatte weder bei meinem punto noch bei meinem 3er oder bei sonst irgendwelchen autos die ich bei anderen leuten gefahren bin dieses problem.

hab shcon richtige paranoias mein auto zu berühren
Deluxe-Sonderposten.de

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


tomb

Mitglied

  • »tomb« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 1. Januar 2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. April 2009, 20:16

Hatte schon bei anderen Autos das Problem.

Lösung: Es gibt einen Antistatikspray mit dem sprüht man die Sitze und Fußmatten ein. Es hat bei mir geholfen.

Es gibt auch ein Band das am Fahrzeugboden befestigt wird und das Auto erdet.

lg. Tom
Tom aus STEYR / Österreich

Infos über meinen Bravo: Mein neuer Bravo T-Jet 120 Maranellorot mit Sportpaket, Klimaautomatik, Parksensor uns Blue and Me Nav.


leodavinci

Bravo-Fahrer

  • »leodavinci« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. April 2009, 22:06

Einfach zurückschießen ! Das fällt dann unter Notwehr , wenn der Andere zuerst geschossen hat !
leodavinci
"Everytime a little bit different" (Sir William Lyons , Gründer von Jaguar)
By the way : My other car is a Jaguar !

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS Dynamik mit Sportpaket Crossover Schwarz


Bravodream

Mitglied

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Spanien, Lebe aber in der Schweiz

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. April 2009, 22:20

Hallo,
ich bin neu hier, meine Freundin fährt seit Dezember einen Bravo, werde ihn in einem anderen trade vorstellen.

Das mit dem schiessen oder Fitzen liegt nicht an einer erdung, das kann unter anderem auch an der Kleidung liegen, ich bin in meinem Beruf neben bei auch für
ESD "electro-static discharge "elektrostatische entladung zuständig "ESDCoach".
Ich Arbeite in einer Elekrtonik Firma wo wir Leiterplatten bestücken und natürlich auch auch von Handlöten, auch Selektivlöten gehört dazu.
Da müssen natürlich alle Arbeitstische gesichert sein, sprich an Masse, richtige Schuhe und auch entsprechende Mäntel müssen wir tragen.
Mann Läd sich mit der Falschen Kleidung auch auf, durch Reibung, wie Strickpulover Wollpulover und so weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bravodream« (2. April 2009, 22:30)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150Ps


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. April 2009, 22:22

Zitat

Original von leodavinci
Einfach zurückschießen ! Das fällt dann unter Notwehr , wenn der Andere zuerst geschossen hat !
leodavinci


*Jurist on*

Das ist leider nicht so einfach ;) Das Rechtsgut Leben lässt sich nicht mit Notwehr legitimieren, das wäre dann ein Notwehrexzess (missbräuchliche Notwehr) ;)

*Jurist off*

:D

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


leodavinci

Bravo-Fahrer

  • »leodavinci« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. April 2009, 23:29

@scubidu24
Das mußt Du mit Fußball verwechseln , da gilt das als Revanchefoul !
leodavinci
"Everytime a little bit different" (Sir William Lyons , Gründer von Jaguar)
By the way : My other car is a Jaguar !

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS Dynamik mit Sportpaket Crossover Schwarz


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. April 2009, 02:24

Zitat

Original von leodavinci
@scubidu24
Das mußt Du mit Fußball verwechseln , da gilt das als Revanchefoul !
leodavinci


Nein, ich glaube kaum, dass ich das verwechsel, ich bin vom Fach...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!