Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

schorni

Bravo-Schrauber

  • »schorni« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 21:44

Ladedruckanzeige !!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute
ich glaube ich bin dem Thema mit der Ladedruckanzeige auf die spur gekommen !!!
Ich habe kein Blue&Me, kein Blue&Me Nav und kein Conect Nan !!! Und trotzdem habe ich die Anzeige :lol:
Mein schwager hat auch nen 1.4 t-jet aber 120 ps und bei ihm fehlt sie, also komm ich zu dem entschluss das sie serie ist ab 1.4 t-jet sport ( 150 ps )

Bin so Happy ist echt cool !!!!
»schorni« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-Ladedruckanzeige.jpg
Ab 260 wird das Foto unscharf !

Jede Straße ist eine Rennstrecke !!! Du mußt es nur wollen !!!

BLACK JACK

Infos über meinen Bravo: T-JET SPORT, Schwarz Met., getönte Scheiben, Leder Schw/Rot, Sitzheizung, Xenon, Interscorbe, Klimaautomatic, Skydome, Eibach 50/30, Spurverbreiterung 25 mm/Seite, Wabengrill unten, Org. Abart Emblem vorne u. seitlich, Roter Skorpion;-) Chip 167,6 PS


  • »Sir_Kommeflott« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 19:35

lässt sich auch super zum Spritsparen nutzen ;)

ladedruck bei gemächlicher fahrt da obwohl im 6ten gang? dann mal lieber in den fünften schalten ;)

Infos über meinen Bravo: is ne Zicke, aber Zicken können geil sein ;)


Felix 585

Bravo-Fahrer

  • »Felix 585« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2008, 20:17

Geiles Bild mit em Handy gemacht?

Wenn ja welches?

Infos über meinen Bravo: Alfa Mito 1.4 TB mit Vollausstattung, aber diesmal ohne Autogas ;-)


conce156

Mitglied

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2008, 21:10

Mal ne Frage zum Tacho...Wieso ist deiner schwarz und nicht weiß? Dachte die Sportaustattung hat nur weiß/hellgrau hinterlegte Tachoscheiben?

gruß
conce156

Infos über meinen Bravo: Noch hab ich einen Alfa 156 2.0TS und einen GP 1.4 , bald einen 500er Sport :-)


TJET150

Mitglied

  • »TJET150« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2008, 09:18

RE: Ladedruckanzeige !!!

Hi Schorni,

ist Deine Bella jetzt endlich angekommen!
Freu mich sehr: Glückwunsch.
Bin mal auf Fotos gespannt.

Apropos Ladedruckanzeige: kann man bei meinem über das Menü ein/ausschalten, ist standardmäßig auf aus gewesen.

es grüßt der TJET150
Turbo läuft, Turbo säuft

Infos über meinen Bravo: T-JET 110kW Sport, Maranellorot, Blue&Me, Klimaauto., Xenon, Interscope, dunkle Scheiben, 18 Zoll, 40mm Eibach, Ragazzon-Auspuffanlage, G-Tech-Chiptuning auf 165 PS


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2008, 12:13

ey das sport steht bei mir nicht! :-o
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Envision

Bravo-Fan

  • »Envision« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. April 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. April 2008, 12:53

kann mir mal jemand den zusammenhang zwischen ladedruck und spritverbrauch erklären?
schon mal danke

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Sport Plus, Crossover Schwarz, Xenon, Sitzheizung,...


dado

Bravo-Fan

  • »dado« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2008, 14:14

@ Envision:
mehr Druck --> mehr Kraftstoff/Sauerstoff-Gemisch im Zylinder
Dadurch kräftigere Explosion - höhere Leistung aber höherer Verbrauch.

Das Sport neben der Turbine steht bei mir aber auch nicht..

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150CV sport


chrisSs

Bravo-Schrauber

  • »chrisSs« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. April 2008, 14:32

Das Sport steht bei mir nur da, wenn ich im Sportmodus fahre, ansonsten fehlts auch

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Sport, Bi-Xenon, Interscope, Blue&Me, 2-Zonen Klimaautomatik,...


Bravo21

Bravo-Fahrer

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Wohnort: Aargau / Schweiz

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. April 2008, 15:12

Zitat

Original von chrisSs
Das Sport steht bei mir nur da, wenn ich im Sportmodus fahre, ansonsten fehlts auch


Das SPORT ausgeschrieben im Display steht erst bei den neueren Modellen. Meiner mit BJ 08/07 zeigt nur das Symbol S unten rechts im Display an. Das Display wurde anscheinend wieder mal überarbeitet.

Zur Tachofarbe, wenn das effektiv ein Sport Modell ist, dann ist Fiat mit dem schwarzen Hintergrund dem Problem mit der schlechten Ablesbarkeit eventuell so entgegengekommen.

PS: die Qualität des Fotos ist wirklich hammer!

Gruss

Marco

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150PS Sport Maserati blau



  • »Sir_Kommeflott« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. April 2008, 16:58

joa, meiner sportler is 03/08 und hat schwarzen tacho.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Kommeflott« (29. April 2008, 16:59)

Infos über meinen Bravo: is ne Zicke, aber Zicken können geil sein ;)


Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. April 2008, 17:21

Auch haben will
Hab leider nur den 120 PS, da gibts das echt nicht.
Bei mir ist auch die Tankanzeige Waagerecht ;-)

Jedes Auto ein Unikat :-)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon


schorni

Bravo-Schrauber

  • »schorni« ist männlich

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Aalen

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Mai 2008, 04:55

Hallo Leut !!!

@ Felix Also bild hab ich mit nem sony ericsson k 800 gemacht !!! ja das bild find ich auch geil aber das hat gedauert habs bestimmt 20 mal geschossen, bis es so aussah !!!

wegen der tachofarbe hab nur den sport das mit dem weiß ist doch glaub dem sport-plus vorbehalten !!! hat jemand nenplus ? und kann uns aufklären !!!!

danke Tjet ist echt ne hammer karre ! wünsch uns :lol: alle viel spasssss !!!!!!

grüßle euer schorni

achso bilder kommen auch noch
Ab 260 wird das Foto unscharf !

Jede Straße ist eine Rennstrecke !!! Du mußt es nur wollen !!!

BLACK JACK

Infos über meinen Bravo: T-JET SPORT, Schwarz Met., getönte Scheiben, Leder Schw/Rot, Sitzheizung, Xenon, Interscorbe, Klimaautomatic, Skydome, Eibach 50/30, Spurverbreiterung 25 mm/Seite, Wabengrill unten, Org. Abart Emblem vorne u. seitlich, Roter Skorpion;-) Chip 167,6 PS


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Januar 2009, 05:44

Wieso hat denn der Diesel nicht sowas :cry:
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


big.chris

Bravo-Fahrer

  • »big.chris« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. September 2009, 15:27

RE: Ladedruckanzeige !!!

Hallo, wo finde ich denn diese anzeige???


MFG

Infos über meinen Bravo: SPORT, 1.4 T-Jet ca. 175PS, Blue & Me Nav, ESP, PDC hinten, Tempomat, Original 17" Alus, Autogasanlage Landi Renzo


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. September 2009, 01:49

Also fangen wir ganz vorne an.
Du gehst zu deinem auto. Fiat Bravo typ 198 Sport
Machst natürlich erstmal die zündung an.
Dann guggst du zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tacho auf dieses kleine Lustige Display.
Und nü musst du jetzt mit dem Knopf für das menü ( am Scheibenwischeranschaltarm rechts) solange drücken bis du das siehst. Die Seiten sind irgendwie "Durchschnittsverbrauch ; Momentanverbrauch; Reichweite; Durchschnittsgeschwindigkeit; Dann Entweder Die ladedruckanzeige oder die eine seite wo Datum und uhrzeit steht"
wenn du jetzt die ladedruckanzeige hast bist du jetzt glücklich .
aber wenn bei dir jetzt datum und uhrzeit stehst drückst du den Menü Knopf auf dem Amaturenbrett ne weile...und gehst ins menü "erste seite" und wohlst ladedruckanzeige aus.


und?
gefunden?


p.s.: mal eine Frage.

Ist des bei euch auch so , dass wenn ihr sport an habt , und mal vollgas gebt.
das dann ab k.A glaube ca 4000 u/min die letzten 2-3 Balken der Ladedruckanzeige wieder weg gehen? ist bei mir jedenfalls so.

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unruhestifter« (26. September 2009, 01:56)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


big.chris

Bravo-Fahrer

  • »big.chris« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. September 2009, 19:09

Hallo, danke aber hatte es schon gefunden,

jetzt mal noch ne frage...irgendwie ist die anzeige nur da wenn ich den usb stick drin hab. Sobald ich ihn rausziehe stehen wieder datum u uhrzeit dort,


weiß jemand woran das liegt?

MFG

Infos über meinen Bravo: SPORT, 1.4 T-Jet ca. 175PS, Blue & Me Nav, ESP, PDC hinten, Tempomat, Original 17" Alus, Autogasanlage Landi Renzo


schuni71

Bravo-Fan

  • »schuni71« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. September 2009, 15:56

@Unruhestifter

Die Sache mit den letzten 2-3 Balken bei aktivierter Sporttaste (ab ca. 4800 u/min) ist mir auch vor ca. 2Monaten das erste Mal aufgefallen.

Bin dann zum Fiathändler, der aber sagte, alles wäre in Ordnung.

Ich bin aber der Meinung, das das vorher nicht so war.

Mir fehlt definitiv auch Endgeschwindigkeit.

Gruss Schuni71

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-JET Sport 150PS,Techno_Grau Met.,18 Zoll, Blue&Me NAVI,Aktive Kopfst.,Gurtstr,Raucherpak,Parksensoren,Klimaauto.LPG , getönte Scheiben usw


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. September 2009, 18:33

dann wirds mal zeit das wir 2 recherchieren was da los ist.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


schuni71

Bravo-Fan

  • »schuni71« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. September 2009, 20:10

Moin,

hab sowieso in ca. 2 Monaten Inspektion (Gasanlage) bei dem Gasanlageneinbauer (auch Fiathändler), werd dann da auch nochmal auf das Problem hinweisen.

Ist dieses "Problem" mit den Ladedruckbalken auch bei anderen Bravo´s (Sportmodus, Ladedruck läßt bei mir nach ab ca. 4800 und bei Unruhestifter ab ca. 4000 U/min. ) ?

Gruss Schuni71

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-JET Sport 150PS,Techno_Grau Met.,18 Zoll, Blue&Me NAVI,Aktive Kopfst.,Gurtstr,Raucherpak,Parksensoren,Klimaauto.LPG , getönte Scheiben usw


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!