Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

gmx78

Mitglied

  • »gmx78« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 20:17

Nebelscheinwerfer - Einstellung zum Leuchten beim Öffnen der Türen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde,

wollte mal fragen ob es beim Bravo möglich ist, wenn man die Bella öffnet ob denn die Nebelscheinwerfer mit angehen???

Bitte um Antwort!!!

Danke im voraus.

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 20:44

Hallo gmx,

ich denke nicht. Mein Bravo ist einer der ersten und blinkt nicht einmal, wenn ich ihn öffne und schließe. Ehrlich gesagt bin ich mir aber nicht sicher, ob da vielleicht was mit Kabelverlegen geht. Ich werde deinen Thread mal in das richtige Thema verlegen. Ist aber nicht so wild. Machen wir schon.

Ich weiß nicht genau, ob du schon höchstoffiziell begrüßt worden bist. Wenn nicht: Herzlich willkommen im Namen des gesamten



Ein Machteborger - ich fasse es ja nicht!!! :PDT_leb: Vielleicht möchtest du dich und deinen Bravo ja mal vorstellen, dass kannst du hier tun:

http://www.fiat-bravo.info/board.php?boardid=54

Und in der Userkarte könntest du dich auch verewigen, wenn du magst.

http://www.fiat-bravo.info/map.php

Einer unser Technikspezis in dem Forum kann dir vielleicht weiterhelfen. Ich bitte um Geduld, schließlich gibt es nicht so viele Bravo-Fahrer, wie es Golf-Fahrer gibt. ;-)

Viel Spaß noch hier im Forum und mit deinem Fiat Bravo. Immer eine handbreit Luft vor der Stoßstange. Beste Grüße aus dem Harz (also von ums Eck) von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 21:17

Vieleicht wen man den Strom von der Innenbeleuchtung anzapft ??
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 13:28

Ich glaub nicht das unsere Bravos eine Coming und Leaving Home Funktion haben. Soll auch nicht so gut sein weil diese Funktion ganz schön auf die Batterie geht ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2011, 13:38

Zitat

Original von TRASCANICO
Ich glaub nicht das unsere Bravos eine Coming und Leaving Home Funktion haben. Soll auch nicht so gut sein weil diese Funktion ganz schön auf die Batterie geht ;)


doch, eine Coming-Home Funktion haben sie. Einfach den Blinkerhebel nach dem Abstellen des Motors ranziehen. Dann kann man die Kuntion in 30 sek Schritten einstellen.

Aber das wollte der TE ja nicht wissen ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


becks

Bravo-Fahrer

  • »becks« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2011, 14:11

Ja hallo,

haben wir hier einen der eventuell weiss ob es möglich ist die Nebelleuchten so zu schalten das sie beim öffnen sich mit einschalten? Und eventuell die Rückleuchten mit Kennzeichenbeleuchtung auch? Ist es vielleicht im BC einzustellen?

Gruß
becks
Fiat Bravo T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Super Bella

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2011, 16:08

Zitat

Original von guenni_1

doch, eine Coming-Home Funktion haben sie. Einfach den Blinkerhebel nach dem Abstellen des Motors ranziehen. Dann kann man die Kuntion in 30 sek Schritten einstellen.

Aber das wollte der TE ja nicht wissen ;-)


Was du meinst ist das Parklicht...
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (1. März 2011, 16:09)

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2011, 16:14

Zitat

Original von TRASCANICO

Zitat

Original von guenni_1

doch, eine Coming-Home Funktion haben sie. Einfach den Blinkerhebel nach dem Abstellen des Motors ranziehen. Dann kann man die Kuntion in 30 sek Schritten einstellen.

Aber das wollte der TE ja nicht wissen ;-)


Was du meinst ist das Parklicht...


Nein Nein :D Wenn du nach dem Abstellen kurs die Lichthupe betätigst (Blinkerhebel ranziehen), dann aktivierst du das Abblendlicht für eine bestimmte Zeitdauer (Coming-Home-Funktion).

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2011, 16:15

Ach ranziehen =D hab mich verlesen, jojo ok^^
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. März 2011, 18:37

Ja genau das ist das Coming Home Light einfach ranziehen und losgehts. Also das mit dem Leaving Home, so wie es Mercedes hat ist nicht so einfach. da brauchst du ja sicher ein Relais das erst anzieht wenn du mit der Fernbedienung die Türöffnest außerdem musst du das wahrscheinlich auf das Standlicht klemmen und danach erst auf die Nebler weil die glaube ich nur angehen wenn das Standlicht an ist... Aber es gibt doch solche Module bei der ebucht, kein Plan ob das vllt funktioniert!?!?!


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2011, 20:03

Geh in eBay und gib (Coming Home Modul es werde Licht für ihren Fiat ) des sollte des richtige für dich sein
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


gmx78

Mitglied

  • »gmx78« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. März 2011, 20:24

Danke danke für die Infos zwecks der Nebelscheinwerfer

Qoo799

Bravo-Fan

  • »Qoo799« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Juni 2009

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. März 2011, 11:36

hey leutz wenn es hier einmal um nebler geht, würde mal gern wissen was für ne fassung beim bravo drin is??weiß das jemand?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo (198) 1.4 T-Jet,Racing,Crossover-Schwarz,getönte Scheiben,18 Zoll AZEV Felgen,Blue and Me,Sitzheizung,Novitec Sportauspuff,schwarze Seitenblinker,30/30 H&R Federn,Eibach 40mm Spurverbreiterung...


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. März 2011, 12:11

H11 sind drin...hab meine gegen weiße ersetzt!!

grüße floi

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. März 2011, 13:24

Woher genau bekommt das Ding dann das Signal von der Fernbedienung?? das geht ja alles über Can-Bus
und mit der Innenbeleuchtung ist sicherlich auch bissl doof...

Qoo799

Bravo-Fan

  • »Qoo799« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Juni 2009

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2011, 14:31

danke floi;-) will mir leds rein bauen noch kein plan wie genau aber habs vor wird schon werden.und zwar die um genau zu sein:http://www.blauertacho4u.de/products/de/…heinwerfer.html
erfüllt zwar net mehr ganz den zweck von nebelscheinwerfern aber egal geile optik^^

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo (198) 1.4 T-Jet,Racing,Crossover-Schwarz,getönte Scheiben,18 Zoll AZEV Felgen,Blue and Me,Sitzheizung,Novitec Sportauspuff,schwarze Seitenblinker,30/30 H&R Federn,Eibach 40mm Spurverbreiterung...


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. März 2011, 03:29

aber wenn de kein xenon hast kommt das doch auch bissl blöd oder?

grüße floi

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


Qoo799

Bravo-Fan

  • »Qoo799« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Juni 2009

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. März 2011, 13:43

naja xenon will ich auch irgendwann mal nachrüsten.hab aber rund ums auto auch im innenraum jetz led fehlen eig nur noch die nebler.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo (198) 1.4 T-Jet,Racing,Crossover-Schwarz,getönte Scheiben,18 Zoll AZEV Felgen,Blue and Me,Sitzheizung,Novitec Sportauspuff,schwarze Seitenblinker,30/30 H&R Federn,Eibach 40mm Spurverbreiterung...


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. März 2011, 15:30

Hi,

kannst du vielleicht mal Bilder machen, wie die hinteren Lichter, Bremslichter und Blinker mit LED aussehen?

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


Qoo799

Bravo-Fan

  • »Qoo799« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 12. Juni 2009

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. März 2011, 21:44

hey naja hab ich vll bissl falsch geschrieben.also hab kennzeichen led drin dann standlicht und nebler hab ich jetz halt noch vor.na und dann halt noch innenraum alles was geht mit led:-)selbst handschuhfach:-)schöne hell im gegensatz zu vorher. Weiß von euch jemand wie ich die nebelscheinwerfer ausgebaut bekomme.vll auch ne anleitung in bildern wenn es schon jemand gemacht hat:-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo (198) 1.4 T-Jet,Racing,Crossover-Schwarz,getönte Scheiben,18 Zoll AZEV Felgen,Blue and Me,Sitzheizung,Novitec Sportauspuff,schwarze Seitenblinker,30/30 H&R Federn,Eibach 40mm Spurverbreiterung...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!