Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Rugby08

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 21:28

Sitzheizung und Radiosender ändern


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Comunity,

ich bin stolzer Besitzer eines neuen Fiat Bravo 1,4 140 PS Start Stop und alles ist auch schön außer das ich

1. Nicht weiß wie ich die Temperatur an meiner Sitzheitzung regeln kann und geht das überhaupt????

2. Ich gerne via Meine beiden Pfeiltasten am Lenkrad meine eingespeicherten Sender im Radio wechseln kann und nicht ständich den Suchlauf damit auslösen. Ich habe ein Instant Nav und Blue&Me Freisprecheinrichtung.

Kann mir jemand helfen????

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 22:01

hey rugby08!
also um deine fragen zu beantworten..
zu 1tens kann man meines wissens die sitzheizungtemperatur nicht ändern und
zu 2tens das mit der sendersuche am lenkrad kann man eigentlich auch nicht ändern..

gruß dave.

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Rugby08

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 22:07

ich hatte als Leihwagen ein Fiat Qubo und da haben sie auch nur die Programplätze geändert.

Geht das nur wegen dem Nav etwa nicht?

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 22:25

das kann ich dir nicht sagen, hab kein nav drin. sorry!

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:14

Nein das geht beides nicht ;)

Rugby08

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:56

Das ist doch doof :roll:
Ich meine mit der Sitzheizung ist ok aber das mit den Sendern ist echt beschissen,gibt es den ne Möglichkeit irgendwie ein Update oder ne Umprogrammier stattfinden kann!?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!