Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Edition-Man

Bravo-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 13. September 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 18:30

Wo ist die OBD Schnitstelle?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

Wo finde ich in dem Bravo die OBD Schnittstelle?

Gruß
Adam

tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 19:15

Du brauchst nur das Fach links unterm Blinkerhebel abschrauben; dahinter verbirgt sich der Stecker...

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 20:59

Thema mal in in den passenden Bereich verschoben und Themen Titel etwas angepasst.

Ich würde das Fach ehr unter der linken Lüftung beschreiben, links nebem dem Hebel zum verstellen des Lenkrads. Sollten 3 oder vier schrauben sein, musst du einfach mal schauen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2010, 21:09

Zitat

Original von visitorsam
Sollten 3 oder vier schrauben sein, musst du einfach mal schauen.


Drei Kreuzschrauben.

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


michael67

Bravo-Fahrer

  • »michael67« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: Meerbusch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 12:54

Zitat

Original von scubidu24

Zitat

Original von visitorsam
Sollten 3 oder vier schrauben sein, musst du einfach mal schauen.


Drei Kreuzschrauben.

So unterschiedlich sind unsere Bravos.
Bei mir sind da nur 2 Schrauben. Und die haben auch noch unterschiedliche Köpfe.

Gruß Michael

PS: Ich hatte damals bei meiner Werke nachgefragt und die meinte, da müssten auch nur 2 sein - Pfeifen. Im Handbuch stehen in jedem Fall 3 Schrauben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

gnomer

Bravo-Fahrer

  • »gnomer« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

Wohnort: Schweiz

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2010, 13:13

Hallo,
bei mir sind es auch 3 Schrauben.Wobei ich mich Fragte warum Schrauben da dort auch ein Teil der Sicherungen sind.
Habe wo ich mein Tuning geladen habe auch Fotos mit dem iPhone gemacht.

Gruss gnomer
»gnomer« hat folgende Bilder angehängt:
  • OBD.jpg
  • OBD1.jpg

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.9 16V MultiJet 150 PS(170;180 PS)/details siehe Mitglidervorstellung ZIP-Datei


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!