Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Blindfury

Mitglied

  • »Blindfury« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. September 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 14:33

Frage zu Winterreifen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

hab bei meinem Mistkäferchen 195/65 R15 Sommerreifen drauf. Könnte jetzt für günstig 195/60 R16 Winterreifen inkl. Felgen erstehen. Passen die ohne weiteres bei mir drauf?

Danke und schöne Grüße
Fury

Infos über meinen Bravo: Läuft


2

Sonntag, 3. November 2013, 16:10

ist so nicht zulässig. Müsstest die abnehmen lassen beim TÜV. auf 16 " gehen nur problemlos 205/55/R16.

TobiasP

Mitglied

  • »TobiasP« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 16:14

Ich möchte eine andere Frage anschließen zu der Überschrift.
Wo kauft ihr eure Reifen?
Könnt ihr mir eine gute Adresse empfehlen? Ich suche noch Winterreifen :-(
Der Händler hat angeblich so viel zu tun also würde ich sie bestellen und vor Ort montieren lassen.

Danke für eure Hilfe.

DerGute11

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2013, 17:13

Hab meine Reifen letzte Woche hier bestellt.
Finde das P/L-Verhältnis ganz ordentlich. Der Shop gehört zu Reifen.com die Reifen sind zwischen 1-3 günstiger als auf Reifen.com :023:
Habe einfach einen Montagepartner in der Nähe ausgewählt, war problemlos und günstig.
Viele Grüße

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport


TobiasP

Mitglied

  • »TobiasP« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Dezember 2013, 11:40

Hab meine Reifen letzte Woche hier bestellt.
Finde das P/L-Verhältnis ganz ordentlich. Der Shop gehört zu Reifen.com die Reifen sind zwischen 1-3 günstiger als auf Reifen.com :023:
Habe einfach einen Montagepartner in der Nähe ausgewählt, war problemlos und günstig.
Viele Grüße


Danke für deine Beschreibung, was hälst du von solchen Vergleichsportalen für Reifen wie dieses hier? Es wird nach den entsprechenden Suchkriterien das anscheinend günstigste Angebot angezeigt, hier ist reifen.com ebenfalls dabei also kann ich nicht viel falsch machen, wenn du mir diese Seite empfiehlst oder?
Hast du beim örtlichen Reifenhändler gefragt oder welchen Montagepartner hast du gewähl?

Mein Reifenhändler hat mir für die Montage 10€ pro Rad angeboten, das klingt vernünftig meiner Meinung nach.

Wünsch euch noch einen schnell vorbeigehenden Montag!

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Dezember 2013, 12:00

Das Portal vergleicht doch nur die Onlineangebote. Für jemanden, der nicht in der Gegend rumtelefonieren will, bestimmt ganz gut.

Ich hab mal meine suchen lassen. Da komm ich mit Aufziehen, Wuchten und Entsorgen der Alten auf deutlich mehr. Ich hab mir gut 60 Euro mit allem drum und dran gespart und muss nicht mit der Post rum machen. Jetzt sollten doch die Meisten ihre Winterreifen drauf haben. Wundert mich daher, dass die Werkstatt angeblich so überbelastet ist.
Fiat Bravo 2.0 Diesel

TobiasP

Mitglied

  • »TobiasP« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Dezember 2013, 15:04

Vielleicht haben sie ja auch einfach kein Bock, oder die Leute sind alle mit Reparaturen beschäftigt.
Naja heißt ja nicht das alles im Internet günstiger sein muss :-) Es kommt wohl sehr stark auf den Einzelfall an wie man sehen kann.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen