Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Januar 2014, 21:55

samsung galaxy s3,kein verzeichnis,keine verbindung mit blue&me


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo ich wollte heute mit meinen samsung galaxy s3 mit blue and me verbinden,es zeigt zwar an das es verbunden ist nur ich bekomm das nicht hin meine kontakte in das verzeichnis zu bringen,bin echt schon verzweifelt.kann mir wer helfen und sagen wie ich das machen muss? wäre euch sehr dankbar!

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:21

Wenn du vorher schon mal ein Handy eingerichtet hast, dann würde ich B&M mal stromlos machen. Also Batterie ab oder Sicherungen raus. Somit ist das System wieder auf Null gestellt und nicht mehr so zickig.

Wenn du das Handy verbunden hast, sagt ja die freundliche Stimme: "Willkommen, möchten sie ihre Kontakte kopieren?" Dann sagtst du einfach laut und deutlich: "Ja". Dann hört man anhand von Pieptönen das er kopiert.

Sollte dies nicht so sein, dann kann dein Handy das nicht. War bei meinem alten Nokia auch so. Dann hab ich die Kontakte von Hand kopiert. Dann muss man alle Kontakte am Handy markieren und via Bluetooth (ich glaub als Visitenkarte) ans B&M senden.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


3

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:23

kann aber auch sein das dein Galaxy nicht mit B&M funktioniert. Mein HTC funktioniert nur eingeschränkt. Kein Nachrichtenleser.

Bei Fiat auf der Hompage gibt es eine Rubrik B&M, dort sind alle funktionierenden Handys aufgelistet und welche Funktionen verfügbar sind. Ansonsten brauchst du ein update für B&M um die aktuellen Handys nutzen zu können.

BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:54

Ich wette, so war es bei mir, das du das neue Software update für das S3 gemacht hast und damit Automatisch bluetooth 4.0 eingerichtet bekamst.
Wenn dein B&M nun eine ältere Version ist, meine war von 2007, funktioniert das fast gar nicht mehr bis überhaupt nicht mehr...
Habe das B&M geupdatet und alles war wieder in Ordnung
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen