Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

KingKaisa

Bravo-Fan

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 11:43

COC Dokument


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit das COC Dokument noch nachträglich zu bekommen? bzw ist das für jeden Bravo gleich?
Kann mir das einer einscannen und als Download zur Verfügung stellen?

Hab den 1.4 T-JET 88 kW Baujahr 2008 ;)

Danke im Voraus

Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2014, 17:11

Hallo KingKaisa,
soviel ich weiß, kannst Du das über den freundlichen anfordern und kostet um die 30€
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


3

Freitag, 14. März 2014, 19:00

Könnte ich dir die Tage per Mail schicken. Schreib mir mal ne PN mit deiner Mailadresse. habe das selbe Car Bj. 2009

Bei mir stehen aber max. nur die 225/17/45 drin, wenn du nicht was für die 18" Felgen brauchst.

duc bravo

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Wohnort: Leinatal

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2014, 22:34

Habe mal ne Frage, brauche ich dieses Dokumen zur Eintragung von Tieferlegungsfedern?

Infos über meinen Bravo: 1.6 multijet (120) dynamic, Vogtland 30/40, LED TFL, Sub... usw.


marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. März 2014, 23:24

Nein. Dazu brauchst du die abe/ Gutachten des Feder Herstellers. Liegt den Federn normal bei. Lg

unterwegs mit TT4
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


KingKaisa

Bravo-Fan

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2014, 11:51

Danke nochmals an Braini :)

Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich mir hole .....
Ich brauch auf jeden Fall Sommerreifen, nächsten Winter aber auch neue Winterreifen .... zudem hab ich jetzt nur Stahlfelgen ... will Alu's haben .... Wollte mir dann 16 Zoller kaufen und passende Sommerreifen dazu, weil das erschwinglich ist.

Kumpel meinte aber 16er Alu lohnt nicht, kann ich gleich auf Stahlfelge mit Radkappen weiterfahren.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll :-/
Wenn ich jetzt Sommerreifen erstmal nur für die Stahlfelgen hole, damit ich Geld spare, damit ich nächsten Sommer Alu's kaufen kann, dann hätte ich auch genug Geld für 17, 18 Zoller .... Aber dann passen die Reifen ja nicht mehr und dann hab ich umsonst Sommerreifen gekauft ....
Alles fürn Arsch >.<

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. März 2014, 13:00

Also ich finde 16" als Winterlalus sehen ganz schick aus... besser als 15" stahl auf jeden fall. Kommt aber natürlich aufs Felgendesign drauf an.
Allerdings ist der Aufpreis von 15->16" deutlich höher als von 16-17" für die Gummis
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


8

Dienstag, 18. März 2014, 10:11

also ich habe die 16´er auf Stahl ohne Käppchen im Winter. Ich finde durch die Fiat Felge kommt der 205´er sehr breit. Habe bei meinem Kia die selbe Kombination. Aber irgendwie ist die Felge sehr schmal und es wirkt wie ein Witz.

Also die 205/16/50 kommen beim Bravo gut. Würde ich auch als 16 Zoll Alu fahren.

wenn ich meine 225/17" zu meinen 205/16" vergleiche sehe ich keinen großen unterschied in der Reifenbreite.

Kommt eben drauf an was man will. Einen breit wirkenden Reifen oder eine große Alufelge(Zoll)

KingKaisa

Bravo-Fan

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 14:33

Eure Meinung

So ich hab mir da mal was rausgesucht und wollte euch fragen, ob ihr glaubt, ob das zu meiner Karre passt.
Und ob ich die fahren darf.

Zu diesen Felgen würde ich folgende Reifen bevorzugen: Hankook Kinergy Eco K425 205/55 R16 91V


Felgen für 380,00 € und Reifen für 260,00 €
»KingKaisa« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • oxxo_decimus_black_black___polished 2.jpg
»KingKaisa« hat folgende Dateien angehängt:

KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. März 2014, 15:46

Moin

Aufziehen nicht vergessen, das kostet meist auch noch ein bisschen was. Hankook kann man eigendlich immer ganz gut kaufen. Die Felgen, musst du selbst wissen da es ja bekanntlich Geschmackssache ist, schonmal in 16 Zoll vorgehalten und angeschaut? Nicht jede Felge sieht bei jeder Größe gleich gut aus, manche sind Groß toll und andere eher in normales Größen.

Viele Grüße

KRolling

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


KingKaisa

Bravo-Fan

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. März 2014, 16:04

Aufziehen nicht vergessen, das kostet meist auch noch ein bisschen was. Hankook kann man eigendlich immer ganz gut kaufen. Die Felgen, musst du selbst wissen da es ja bekanntlich Geschmackssache ist, schonmal in 16 Zoll vorgehalten und angeschaut? Nicht jede Felge sieht bei jeder Größe gleich gut aus, manche sind Groß toll und andere eher in normales Größen.
Ja okey, lass das mal 50, 60 € kosten, hast Recht.

Hmm ja wäre das erste mal, dass ich überhaupt Alufelgen kaufe. Das Problem ist, ich kann sie nicht vorhalten, weil diese Felgen habe ich aus einem Online-Store. Und per Photoshop kriegt man die Realität trotzdem nicht immer optimal dargestellt :-/

Bin mir unsicher. Klar für Felgen + Reifen 700 € ca. ist das noch recht günstig, wenn ich die Felgen von meinem Kumpel bedenke (Rotorfelgen Audi A3). Aber für mich ist das trotzdem ne Stange Geld.

KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. März 2014, 23:05

Moin

Ist halt die Sache, wenn die Felgen dir schon generell im Blick sind, dann frag doch mal beim örtlichen Händler nach, ob du die da als Komplettrad bekommt. Oder gucken ob der Onlineshop das macht. Ne Stange Geld ist das für (hoffe ich) jeden der mitliest ;-)

Ich für meinen Teil bin sehr froh, das ich 17Zoll Serienfelgen dabei habe, die schaun schon toll aus. Beim Focus meiner Freundin sehen ihre 16 Zöller eher gut aus als Größere.

Ich für meinen Teil denke das die dunkleren 16 Zöller durch den Kontrast zum Fahrzeug nicht soo klein aussehen werden. Oftmals ist es so: je dunkler die Felge desto kleiner , je heller, desto Größer wirkt sie. Aber je nach Fahrzeuggröße kann das auch variieren.

Ansonsten warte doch bis die Saison richtig beginnt (schätze so ne Woche vor Ostern?), eventuell kannst du dann noch den ein oder anderen 100er ansparen und zum andern gibts dann wieder frische Komplettradangebote beim örtlichen Händlernetz. Oder gar im Inet ;-)

Viele Grüße

KRolling

PS: schonmal den Marktplatz durchgestöbert?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. März 2014, 06:05

Hallo KinKaisa,
hier
http://www.reifen-anton.de/warenkorb.html
kriegst se kpl. montiert für 670 Euronen

Gruß Thomas
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. März 2014, 06:12

Hallo KingKaisa,
noch etwas. hast Du Dir die Pandoramal angesehen? Ich glaub, die würden auch gut zu deiner weisen Bella passen. Kosten halt nen 10er mehr(4 Stück)

http://www.reifen-anton.de/felgen.html?q…r%2Ch%2Calu%2Cm
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. März 2014, 06:32

Ach ja,
hab ich vergessen. Fahren darfst Du beide. Sind mit ABE u. eintragungsfrei
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. März 2014, 06:49

Ich noch mal,
hast du schon mal in Marktplatz geschaut, da werden 17 Zoeller Kompletträder für 480€ angeboten

http://www.fiat-bravo.info/marktplatz/2-…ter-silver.html
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


duc bravo

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Wohnort: Leinatal

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. März 2014, 06:53

Meine klare Meinung zu diesem Thema: Wenn einmal Geld für eine neue Rad-ReifenKombi ausgeben wird, dann gleich ordentlich!

Unter 17" würde ich gar nicht anfangen! Alles andere ist lächerlich, ob 700 oder 1000 € macht den Kohl nicht fett. Dann lieber noch nen Monat gespart und was richtiges gekauft!!

Am Ende ärgerst du dich weil du für die SchubkarrenRäder so viel Geld bezahlt hast!

Spar lieber noch 1-2 Monate und kauf dir ne 17"

Infos über meinen Bravo: 1.6 multijet (120) dynamic, Vogtland 30/40, LED TFL, Sub... usw.


KingKaisa

Bravo-Fan

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. März 2014, 09:11

Danke an Bravo Sport und duc bravo ;)

zu Bravo Sport: Ja danke für den Tip, wirkt wesentlich günstiger :) Aber da steht nicht wo die Montagewerkstatt ist :-/ Ich meine ich komme aus Nähe Hamburg, ich wollte nicht sonstwo hinfahren. Oder ist damit einfach nur inbegriffen, dass Reifen auf Felge gezogen werden und gewuchtet etc. Weil du schriebst Montage, darunter verstehe ich auch schon auf's Auto ;)

Die sind auch geil die anderen Felgen, jetzt bin ich verwirrt :D

Die vom Marktplatz klingen gut, auch wegen Preis-Leistung, aber kein Plan, sind zwar 17 Zoll, aber Silber beim weißen Auto hat glaube ich nicht genug Kontrast um wirklich zu wirken :-/


zu duc bravo: Also das ist genau das gleiche Reden von meinem Kumpel, eigentlich habt ihr ja Recht, aber ich muss noch mein Motorrad Lappen bezahlen und will zur Saison auch noch ne Maschine haben.

Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. März 2014, 10:07

Hi,
die kommen versandkostenfrei kpl. montiert u. gewuchtet. Du Kannst bei der Bestellung die Montage mit bestellen siehst Du, wenn Du den Warenkorb anschaust.
ich hab da zwar noch nicht bestellt, aber ein Kollege von mir. Montag bestellt, am Donnerstag fix u. fertig geliefert
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Bravo Sport

Bravo-Schrauber

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. März 2014, 10:13

Sorry, Montage ist halt montiert u. gewuchtet, Am Auto mußt schon noch selbst wechseln (sollte aber kein Problem sein ;) )
Lass Dir halt ein Vergleichsangebot von nem Händler bei Dir in der Nähe machen, dann kannst Du immer noch entscheiden.
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen