Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. April 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:49

USB (Medienwiedergabe)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier Antworten auf meine Fragen finde bin nicht so der Kenner mit Elektronik und so..

Also ich habe einen Fiat Bravo 1.9 Multijet 120 PS mit Blue&Me, ich habe mir auf meinen usb-stick ein Paar Lieder drauf getan und ja das Funktioniert soweit super kann da Musik hören jedoch wenn ich nicht am Lenkrad ein Lied weiter schalte, wiederholt sich das Lied ewig.

Meine Frage jetzt wie kann ich einstellen, dass die Musik dann automatisch weitergeschaltet wird ? ?( ?( ?(

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:25

Du musst in das Menü von B&M(Über Lenkradtasten) und dort bei Medienwiedergabe die Einstellung für die Wiedergabe ändern. Wie du genau dorhin kommst steht im B&M-Handbuch.

Aus dem Kopf weiß ich es jetzt auch nicht. Müsste auch erst nachsehen. Hast du schonmal über die Suche versucht Hilfe zu bekommen. Das Thema war bestimmt schon mal dran.

-Jens-

Bravo-Fahrer

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:32

Im Gegensatz der Logik ist Weiterschalten nach oben, nach Unten schaltest du wieder zurück bei der Lenkradbedienung. Das musste ich auch erst verstehen, warum da immer das selbe läuft.

4

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:01

wenn ich es richtig verstehe, spielt immer das gleiche Lied wenn er nicht an der Lenkradbedienung weiter drückt. Es wechselt nur weiter wenn er am Lenkrad auf next drückt.

Ist definitiv eine Einstellung im Menü. Da gibts wie in jedem Abspielgerät die Option "immer Wiederholen", so wie es bei B&M die zufällige Wiedergabe gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Jens- (07.05.2014)

-Jens-

Bravo-Fahrer

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:31

Glatt vorbei gedacht :whistling:

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. April 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Mai 2014, 17:14

Danke :) War genau so bin einfach im Menu auf Wiedergabe und dann war da ein Reiter mit titel Wied. und da einfach auf "Aus" und das Problem war gelöst.

:thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen