Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 12:53

CSR Sportauspuff?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Bellafahrer,
ich hab eine Frage zum CSR Bodykit.

Ich werde mir ja das komplettpaket von denen zulegen und möchte gerne wissen, welcher Auspuff am besten zu diesem Heck passt.
Preislich ist keine Grenze eigentlich, also einfach jegliche Möglichkeiten drunter schreiben die ihr kennt, ich finde nämlich nichts im Internet, vielleicht such ich auch an den falschen Stellen.

mfg
Michael O.
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 13:08

Moin

Aaalso, wenn Geld keine Rolle spielt, dann lass dir doch einen bauen mit TÜV. Auspuffbauer gibts eigendlich überall in D, Erfahrungen würde ich vor allem vom Abarth Forum nutzen, so zu nennen sind Goldtimer, Pogea, HG-Motorsport, R-Type.info hat mal eine AGA für Trascanicos Bravo gebaut. Es gibt sicherlich noch einige andere, jedoch würde ich schon gucken, das sie Referenzen aufweisen kömnnen.

Il Don hat einen schicken Auspuff für die Schürze bauen lassen, der sieht sooooo Bombe aus! Eventuell liest er mit und kann dich informieren, wo er es hat machen lassen/ er es selbst gemacht hat.

Viele Grüße

KRolling

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2014, 13:42

Moin

Aaalso, wenn Geld keine Rolle spielt, dann lass dir doch einen bauen mit TÜV. Auspuffbauer gibts eigendlich überall in D, Erfahrungen würde ich vor allem vom Abarth Forum nutzen, so zu nennen sind Goldtimer, Pogea, HG-Motorsport, R-Type.info hat mal eine AGA für Trascanicos Bravo gebaut. Es gibt sicherlich noch einige andere, jedoch würde ich schon gucken, das sie Referenzen aufweisen kömnnen.

Il Don hat einen schicken Auspuff für die Schürze bauen lassen, der sieht sooooo Bombe aus! Eventuell liest er mit und kann dich informieren, wo er es hat machen lassen/ er es selbst gemacht hat.

Viele Grüße

KRolling
Danke für die schnelle Antwort :)
Das mit dem Selbstbauen wäre natürlich machbar, müsste dann halt schauen wo man das in Austria machen kann :)
Ja ehrlich gesagt hoffe ich auch auf Il Dons antwort :D wollte aber allgemein auch fragen vielleicht weiss einer was.

Ansonsten wär ein Auspuff wie beim Renault Megane Sport auch ne tolle sache :D

mfg
Michael O.
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


DonBravo

Moderator

  • »DonBravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2014, 13:48

Hey das hier ist meiner, ich hab auch ewig gewartet bzw. gesucht nach einem wie ich ihn haben wollte. Hab ihn mir halt mit nem Kollegen selbst gebaut... Da es ja ein Diesel bei mir ist ist es eh "wurscht" und nur Optik.
Was man bei dem Heck halt gut machen kann ist eine Duplex... will aber nichts was jeder haben kann! ;)
Bei dem was ich habe ist es halt doof da die Halterungen vom Ansatz in der Mitte dran glauben müssen und du es anders fixieren musst, wird sonst zu Instabil! ;)
»DonBravo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10169254_1473103246240213_412330791486693330_n.jpg

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2014, 13:53

Hey das hier ist meiner, ich hab auch ewig gewartet bzw. gesucht nach einem wie ich ihn haben wollte. Hab ihn mir halt mit nem Kollegen selbst gebaut... Da es ja ein Diesel bei mir ist ist es eh "wurscht" und nur Optik.
Was man bei dem Heck halt gut machen kann ist eine Duplex... will aber nichts was jeder haben kann! ;)
Bei dem was ich habe ist es halt doof da die Halterungen vom Ansatz in der Mitte dran glauben müssen und du es anders fixieren musst, wird sonst zu Instabil! ;)
Heyy :) Danke für die Antwort :)
Ja es ist echt schwer was zu finden. Muss dann mit meinen Leuten reden, wenn du ihn selbstgebaut hast, dann werd ich den Weg wohl auch nehmen müssen.
Was hältst du/ihr eigentlich von dem Auspuff wie beim Renault Megane Sport ?? Ich finde das würde auch nicht übel aussehen.

Ok danke für den Tipp :)

mfg
Michael O.
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2014, 14:31

Sprich du willst das Endrohr genau in dieses Viereck in der Mitte legen?

Kann ich mir schon gut vorstellen, jedoch ist die Aussparung doch recht klein.

Aber nen Versuch wär's sicher wert :023:

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2014, 15:57

Sprich du willst das Endrohr genau in dieses Viereck in der Mitte legen?

Kann ich mir schon gut vorstellen, jedoch ist die Aussparung doch recht klein.

Aber nen Versuch wär's sicher wert :023:
Ja und bei 90 PS muss ich nicht wie il don 2 fette endrohre haben (nichts gegen die endrohre, der fiat von dir sieht sowieso bombe aus) :D da reicht das in der mitte auch :D
also such ich eher nach sowas :)
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2014, 23:00

Geht ja auch um die Optik ;-)

Ich find die Idee gut :023:

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. September 2014, 12:23

Hey ho,
habe heute bei friedrich-motorsport.de angefragt :)
Naja schlappe 1.100 € für die Edelstahlanlage.

Ich bin hin und hergerissen ... Auf der einen Seite will ich einen der mein Heck gut aussehen lässt, aber ich will auch nicht zu viel ausgeben.
Aber sonst machts ja fast keiner. Ich hab jetz bei FOX angefragt, bis jetzt keine Antwort.
Der Ragazzon Topline 3 wird auch nicht mehr hergestellt.

falls irgendwer was weiss bitte melden, alles was nahe österreich ist, wird bevorzugt, ist klar :)

mit freundlichen Grüßen
xObi
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. September 2014, 14:52

Gibts keine Firma bei dir in der Nähe die Einzelanfertigung macht?

Eine Anlage ab KAT kostet um die 800-1000 € (Einzelanfertigung), oder willst du eine komplette Anlage? Dann wird natürlich teuer.
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. September 2014, 15:07

Gibts keine Firma bei dir in der Nähe die Einzelanfertigung macht?

Eine Anlage ab KAT kostet um die 800-1000 € (Einzelanfertigung), oder willst du eine komplette Anlage? Dann wird natürlich teuer.
ich meinte ab KAT sry :wacko:
und nicht das ich wüsste, alles liegt in Deutschland.
aber das ist auch nicht das problem, wie gesagt preislich ist mir bei meiner Bella nix zu schade :)
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. September 2014, 15:09

Frag doch mal bei meiner Tuning Firma an, vllt können sie dir einen anfertigen, ohne deinen Bravo zu haben. Zumal das ein italienisches Autohaus ist und sie mir damals eine Anlage angefertigt haben. Vllt. haben sie ja die Maße noch.

Kontaktdaten gibts per PN, wenn du willst ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. September 2014, 21:41

Der soll ja auch zum CSR-Kit passen und die Maße können sie ja von dir nicht haben... das wird vllt nen bissi schwierig dann ne Anlage zu bauen, die schön zum Heckansatz von CSR passt ?(

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. September 2014, 23:22

Jo daran hab ich nicht gedacht.
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen