Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

werner

Bravo-Schrauber

  • »werner« ist männlich

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 03:32

Weiterhin null Problemo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

da hier ja meist nur bei irgendwelchen Problemen gepostet wird, mal kurz eine Zwischenmeldung:

Mein Bravo (1.4 T-Jet, 120 PS) ist jetzt fünf Jahre alt, hat etwa 80.000 km gelaufen und bislang gabs null Probleme. Immer noch die ersten Bremsen und Reifen (225 17"), neben jährlicher Inspektion nur Zahnrienem erneuert lt. Serviceplan.

Manche VW-Fahrer sind schon neidisch, dürfen es aber nicht so zeigen... 8)
gruß werner

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Dynamic (2010), FIAT Panda Cross


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:54

So melde mich nun auch mal.

Seit ich sie habe (nun fast 1 Jahr) hatte ich null Problemo mit meiner Bella.

Allerdings wurde an diesem Bravo schon einiges gemacht....(vor meiner Zeit mit ihr):

Getriebe gewechselt,
Turbo gewechselt,
Anzeige Heizung gewechselt.

wobei ich glaub das mein vorgänger da ein ziemlicher Komiker war...Das getriebe hätte nicht gemacht werden müssen sondern das schaltgestänge..da der gute Beziehungen hatte bekam er das
komplette getrieb getauscht...

Sonst alles Prima! :love:

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:39

Hallo:)

Da melde ich mich auch mit einem etwas längerem Schreiben. Ich habe den Bravo 1.6 120PS Diesel mitlerweile 165.000km.

Folgende Situation habe ich bei den Fiat Autos festgestellt, da dies mein dritter Fiat ist. Hatte vor meinem Bravo ein Fiat Grande Punto (als neuwagen gekauft). Bis 100.000 GARKEINE PROBLEME! und dann ist es losgegangen! es ist dann soweit gekommen das ich mir gedacht habe "Wieso soviel geld für die Reperaturen ausgeben wenn ich eh ein Bravo schon immer haben wollte?"... Somit habe ich mein Grande Punto verkauft da jedes Monat etwas neues aufgekommen ist und habe mir ein Bravo gekauft bei 145.000km - der Grund war das ich es SEHR günstig bekommen habe und die vorbesitzerin alle "ab 100.000km Mängel" beseitigt hatte.

Situation von meinem Vater: Bravo bei 70.000€ gekauft. Bis 100.000Km war alles in Ordnung und dann ist es bei ihm auch los gegangen und musste mitlerweile schon das halbe Auto austauschen. (Kuplung, Turbo, Klimagitter, Irgendwelche Teile bei der Lenkung etc....). Er hat mitlerweile 140.000km und jetzt nach den vielen reperaturen ist auch wieder alles "stabil" bei seinem Bravo.

FAZIT: Der Bravo ist ein Preis/Leistungs/Design-Technisch PERFEKTES AUTO! obwohl er 2006 angefangen wurde zu bauen schaut er noch immer richtig gut aus;) Wenn man die "ab 100.000km Mängel" beseitigt hat man wieder komplette ruhe für die nächten 100.000km;) DIE INNENAUSTATTUNG ist der HAMMER! es gibt kein Auto in dieser Klasse (egal ob 2015 Baujahr) welches so eine schöne und Qualitative Innenausstattung wie der Bravo hat!

braumeister

Bravo-Fan

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2015, 18:48

mein 1,9l Diesel hat jetzt 213000km gelaufen und da war auch nie was mit. Nur bei 50000km einmal das Abgasregelventil. Sonst nur Reifen, Bremsen, Lampen und eine neue Batterie

joschi78

unregistriert

5

Dienstag, 24. November 2015, 20:28

Hallo

Bin knapp vor 95.000km und bis auf normales Service und ein Radlager hinten alles paletti!

Gruesse
joschi78

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (25.11.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen