Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Perser_Bravo« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. November 2015

Wohnort: Heilbronn-Öhringen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 15:50

Was passiert mit den Funktionen im CN+ wenn man es ersetzt?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute wieder mal der Perser :D ,

und zwar hab ich ne frage an leute die das Connect nav+ radio durch ein 2din Radio ersetzt haben.....was passiert mit den Funktionen des Navi's?
Immerhin ist da dann ein anderes Navi oder Radio drin und die Funktionen wie Trip, Türverriegelung während der fahrt und sprache etc. lässt sich ja nur über das CN+ umstellen und wenn da ein anderes drin ist dann normaler weise ja nicht oder? Hat da jemand erfahrung?
Würde mir gern eins von Pioneer einbauen lassen mit der Funktion CarPlay hatte an das hier gedacht :D
http://www.amazon.de/dp/B00O8B7CFS/ref=w…=I2VA4IFXUYFRC8

also freu mich über eure antworten ;D :thumbup:


Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 2007 1.9Multijet 150ps :D CN+ 2zonen klima , Maserati Blau


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2015, 16:43

Bis aufs Navi sollte alles gehen...falls im Radio was angezeigt wurde...das geht dann auch nicht mehr!

Falls du Blue&me hast...das geht dann auch nimma!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perser_Bravo (14.12.2015)

  • »Perser_Bravo« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. November 2015

Wohnort: Heilbronn-Öhringen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2015, 19:35

Bis aufs Navi sollte alles gehen...falls im Radio was angezeigt wurde...das geht dann auch nicht mehr!

Falls du Blue&me hast...das geht dann auch nimma!
Ja also ich hab ja das CN+ drinne und in dem zeigt er mir alles an.....gibt es vl ein software update oder irgendwie was das er das alles im BC vom Auto anzeigt?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 2007 1.9Multijet 150ps :D CN+ 2zonen klima , Maserati Blau


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:11

Bis aufs Navi sollte alles gehen...falls im Radio was angezeigt wurde...das geht dann auch nicht mehr!

Falls du Blue&me hast...das geht dann auch nimma!
Ja also ich hab ja das CN+ drinne und in dem zeigt er mir alles an.....gibt es vl ein software update oder irgendwie was das er das alles im BC vom Auto anzeigt?

Sorry das weiß ich nicht.. am besten fragst da mal unverbindlich bei nem Fiathändler!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CN+, Connect nav+, frage, Funktionen, radio

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen