Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. Juni 2016, 11:15


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Baseman, ich find dein Design cool.
Der böse Blick und die Frontschürze passen ganz gut zu der weißen Wagenfarbe.

Zu dem Thema, das hier nicht mehr so viel los ist, giebt es viele Gründe. Zum einen haben manche durch die Arbeit kaum zeit, hier rein zu schauen/zu schreiben, dann haben manche nichts mehr an ihrem Bravo verändert oder der Wagen wurde verkauft.

Bei mir hat es dagegen erst jetzt angefangen, das ich was verändern kann.
Icwerde auch noch ein bissel was an meinem Bravo machen. ^^

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (02.06.2016)

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Juni 2016, 11:50

Danke für die Blumen.

Dein Wagen gefällt mir auch sehr gut.
Bin gerade dabei den Kühlergrill "anzupassen" Fotos gibt's dann nächste Woche!

(Hoffentlich mit gewaschenem Auto) ^^

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 2. Juni 2016, 14:21

Ach bevor ich es vergesse, da dein Bravo nun von vorne und vom Heck breiter wirkt/ist würde ich auf jeden Fall Distanzscheiben einbauen! Die 18 Zoll sind schön und gut haben aber nur eine ET von 35 und deshalb sind die reifen doch eher tief in der Karosserie - würde in deinem Fall nicht schnittig ausschauen (Meine Meinung).

Ich wies nicht wie gut es am Foto erkennbar ist aber hier siehst du, dass die reifen genau mit der Karosserie abschneiden und so einen "bulligen" Effekt ergibt:

http://members.aon.at/bleidner/bravo2.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (06.06.2016)

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. Juni 2016, 14:27

Hm..über das hab ich noch gar nicht nachgedacht.

Könntest damit recht haben! Aber glaube nicht das ich die Eingetragen bekomme oder?

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:28

Hier auf dem Video siehst du ganz genau wie Distanzscheiben "wirken" - würde bei deinem enorm gut aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=cTRc1o1P4ew

Tüv "sollte" nicht wirklich das Problem sein, wenn du im Anschluss keine Reifen hast welche aus der Karosserie rausstehen ODER du fährst (hatte es auf meinem punto zwei jahre lang) ohne TÜV da die Polizei nicht wirklich diese Dinger "sieht". wurde zwei mal aufgehalten und kein Polizist hat es gemerkt und beim Pickerl habe ich die scheiben dann runternehmen lassen bis das Pickerl fertig war.

Oder am besten kurz beim Tüv anrufen und fragen was die darüber denken und ob so eine Eintragung eher positiv oder negativ abgeschlossen wird...

den_ro

Bravo-Fan

  • »den_ro« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:26

Hab mal nen Ausschnitt aus dem Gutachten meiner Distanzscheiben rausgesucht, die in zwei Wochen eingebaut werden :)
Vlt bringt dir das was.
Sind von h&r
Gruß :thumbsup:
»den_ro« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20160602_182213-600x800.jpg
  • 20160602_182223-600x800.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 multijet


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (03.06.2016)

kariimii_Bravo

Bravo-Fahrer

  • »kariimii_Bravo« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:17

guten abend

sehr schön hast du deinen Bravo zurecht gemacht.
Es gibt wirklich sehr wenige nutzer hier im Forum die noch aktiv sind.

Ich habe auch einen bisschen veränderten Bravo ich spreche von:
25mm Distanzscheiben pro Rad
CSR Frontlippe getönte scheiben und noch mehr.
sogar ein kleines Chiptuning habe ich mir gegönnt.

Werde morgen mal ein paar Bilder reinstellen in meinem Theard

Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair Sport. Brock RC18 18" Felgen(schwarz lackiert), H&R Tieferlegung 40/55, Rote Bremssättel, K&N Tauschfilter, Chiptuning in Arbeit, PowerTech Distanzscheiben 25mm pro Rad, gedippte orginalfelgen schwarz matt, getönte Scheiben, InoxCar ESD, CSR Spoilerlippe, JVC Touchscreen Radio, Vibe Subwoofer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (06.06.2016)

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

48

Montag, 6. Juni 2016, 09:24

guten abend

sehr schön hast du deinen Bravo zurecht gemacht.
Es gibt wirklich sehr wenige nutzer hier im Forum die noch aktiv sind.

Ich habe auch einen bisschen veränderten Bravo ich spreche von:
25mm Distanzscheiben pro Rad
CSR Frontlippe getönte scheiben und noch mehr.
sogar ein kleines Chiptuning habe ich mir gegönnt.

Werde morgen mal ein paar Bilder reinstellen in meinem Theard


Hey das wäre echt Fein wenn du da Bilder hochlädst.. Habe eh schon Stunden damit verbracht die ganzen Thread´s durchzustöbern. (Wegen den ganzen Fotos)

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

49

Montag, 6. Juni 2016, 09:41

Habe dieses Wochenende meinen "Umbau" vollendet.
Das letzte Teil war wie von einigen angesprochen der Kühlergrill...

Den hab ich mir am Freitag vom Lackierer geholt.
Muss sagen das das Rot auf dem Bilder leider kaum zu Geltung kommt...In echt schaut das besser aus!

Hier das Ergebniss..

Und dann hab ich noch ein "Vorher-Nacherbild" gemacht!
»Baseman« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 4.jpg
  • vorherNachherklein4.jpg

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


den_ro

Bravo-Fan

  • »den_ro« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

50

Montag, 6. Juni 2016, 11:48

Sau geil. Hat sich echt gelohnt !!

Infos über meinen Bravo: 1.9 multijet


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (06.06.2016)

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:39

Danke!

So... Heute war ich bei der Eintragungsstelle. Hat keine Probleme gegeben, hab nicht lange warten müssen und ist nun alles Eingetragen.

Darf nun offiziell mit dem Scheiß rumfahren! ^^

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


6gang

Bravo-Fan

  • »6gang« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:10

Hi schaut gut aus dein weißer Italiener.

Was hast du alles für einen Scheiß :D eintragen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (07.06.2016)

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:34

Danke


Eigentlich eh nur die Scheinwerferblende und den Frontspoiler... Die anderen Teile sind nur umlackierte originalteile...

Hat auch nur 26 Euro gekostet das eintragen lassen!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

54

Freitag, 10. Juni 2016, 13:12

Habe heute vor den hinteren "Bravo" Schriftzug zu entfernen und habe gesehen das das Das "B" vom restlichen Schriftzug getrennt ist.

Habe mir daraufhin um 14 Euro einen zweiten Schriftzug bestellt.
Habe vor das "B" als LOGO zu verwenden.

Nen Skorpion hat eh schon ein jeder..und da mein Spitzname "Basy" ist und ich einen "B"ravo fahre... passt das ganz gut...

Auch hat es die perfekte Größe das es auf das Fiat Logo passt!

Bin gespannt wie es ausschauen wird! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baseman« (28. Juni 2016, 07:49)

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

55

Samstag, 11. Juni 2016, 03:21

Geniale idee!! Ich finde genau HIER könntest du das Glas wo eigentlich das fiat logo war mit carbon folie überziehen ubd dann das B draufkleben :thumbsup: Aber du magst kein carbon wie ich lese hehe.

Du willst hinten das B vom bravo stehen lassen? Oder kommt das aufs emblem?

Genau das selbe hatte ich mit meinem bravo auch vor nur halt mit einem chrome 3D skorpion:)

Es ist aus den bildern nicht gabz gut zu erkennen aber hast du auch eine andere hecksürtze oder eine "hecklippe"??

Ich würde dir empfehlen (ist aber komplett geschmakssache) da dein heck und deine front nun tief und breot sind vielleicht andere seitenschweller zu nehmen? Da würden vielleich die von mir passen???

Alles in allem finde ich es super was du machst!! Schaut wirklich gut aus!!! :thumbup: :thumbup:

BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

56

Samstag, 11. Juni 2016, 12:54

Geile Idee!

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

57

Montag, 27. Juni 2016, 12:55

Sodala.. War letztes Wochenende in Deutschland mit meinem Auto... Muß sagen..sehr angenehm mit dem Wagen eine lange Strecke zu fahren...zwar kein Vergleich mit meinem alten Alfa... Aber sie hat mich sicher von A nach B und zurück gebracht.

Erstmals konnte ich meinen Wagen mal ausfahren...(Deutsche Autobahnen sind schon was feines)

Topspeed waren ca. 244 KmH

War aber nur kurz so schnell dran...wenn ich so weitergefahren wäre hätte ich die Reise nicht mit 2 Tankfüllungen schaffen können.. (War in Mannheim-Heidelberg)

Zu der Idee mit dem Seitenschweller...Find ich ansich gut die Idee...nur wird mir meine Frau eine übers Happe ziehn...die war schon leicht sauer als ich Geld für die Front und Heck ausgegeben habe.
Aber da es mein Geld ist...kann sie mir getrost den Buckel runter rutschen. :D :D :D

Das Problem an der hinteren Stoßstange ist das ich den Bravo Sport habe und der den Endtopf ein paar Zentimeter höher sitzt als bei den anderen Bravos.
Mir gefällt das nicht wenn der Auspuss so weit unten sitzt.

Ich müsste mir einen andere Auspuffanlage kaufen...wenn dann gleich ne gescheite (doppelauspuff) das kostet Minimum 500 Euro. Dann noch die Stange (250 Euro) LAckieren...etc. da kommt dann schon nen hübsches Sümmchen zusammen... und dann gefällts mir nicht wirklich...^^

Ich werde in den nächsten Tagen mein Heck präsentieren..hab da komischerweise nur ein Bild gemacht...und da war es noch nicht fertig.
Dann seht ihr mal wie es "nur" lackiert aussieht.

Hier mal ein Frontbild mit dem "B" vom Schriftrzug.
»Baseman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  • 2.jpg

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

58

Montag, 27. Juni 2016, 16:07

SO SCHAUT ES SCHON TIP TOP 1A AUS! ich finde, dass du die Front wirklich super hinbekommen hast! eines der besten Fronten die ich bei allen getunten Bravos bist jetzt gesehen habe!

Ja da hast du recht es kommt einiges an Geld zusammen! Habe bei meinem alten Auto Grande Punto auch ein volles Bodykit montieren lassen dazu kann ich nur sagen: Bodykit: 1000€ + Felgen 17 Zoll mit einer etwas höheren Einpresstiefe (600euro - gebraucht) + 1000€ lackieren und montieren + 200€ Typiesieren vom Bodykit ohne Felgen + Auspuff 600 Euro + 260euro neue Rücklichter - du wirst lachen es war zwar die 90PS Diesel Variante aber mich haben die Leute sehr oft bei der Ampel fotografiert!

Wollte auch ein riesen Projekt bei meinem Bravo starten aber durch div. Gegebenheiten habe ich auf fast alles verzichtet und nun bei 184.000km werde ich nichts mehr investieren.

Kleine Bitte:
Du verwendest bei Fotografieren einen komischen Filter - da erkennt man das auto nicht ganz gut. Beim Zweiten Foto welches näher ist, ist der Effekt nicht vorhanden. Könntest du uns auch Fotos hochladen wo man ein komplett Bild von deinem Bravo sieht?:) Seitslich, von hinten, von etwas weiter entfernt, Seitslich von links nach rechts... etc..:) Vielleicht wollen sich ja manche Ideen von dir schnappen. hehe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (28.06.2016)

den_ro

Bravo-Fan

  • »den_ro« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 21. Januar 2016

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

59

Montag, 27. Juni 2016, 18:07

Sau gut :thumbup:

Infos über meinen Bravo: 1.9 multijet


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baseman (28.06.2016)

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 28. Juni 2016, 07:46

SO SCHAUT ES SCHON TIP TOP 1A AUS! ich finde, dass du die Front wirklich super hinbekommen hast! eines der besten Fronten die ich bei allen getunten Bravos bist jetzt gesehen habe!


DANKE!!!

Kleine Bitte:
Du verwendest bei Fotografieren einen komischen Filter - da erkennt man das auto nicht ganz gut. Beim Zweiten Foto welches näher ist, ist der Effekt nicht vorhanden. Könntest du uns auch Fotos hochladen wo man ein komplett Bild von deinem Bravo sieht?:) Seitslich, von hinten, von etwas weiter entfernt, Seitslich von links nach rechts... etc..:) Vielleicht wollen sich ja manche Ideen von dir schnappen. hehe


Das Problem ist das es hochaufgelöste Bilder sind.. Aber das Forum lässt nur 150kb zu...jetzt ist das halt stark Komprimiert!
Das zweite Bild Ist eigentlich das gleiche Foto...Nur eben aus dem B9ild ausgeschnitten! Da brauchte ich nicht viel verkleineren...werde mal auf ne externe Seite die Bilder hochladen! und hier verlinken!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen