Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DL-227

Bravo-Fan

  • »DL-227« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. April 2015

Wohnort: tübingen

T UE
-
D L 2 2 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:04

Bravo 200-+


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, fährt hier jemand ein bravo der mehr oder ca 200 ps hat?
Grüße

Infos über meinen Bravo: Fiat bravo (198) 120ps bj.2011 softwarenoptimierung, sportbremsscheiben gelocht U geschlitzt/ebc greenstuff beläge, hr tieferlegungsfedern, 19 zoll, kleinigkeiten, soundanlage, hg motorsport airbox,schaltwegverkürzung, blinker in gelb foliert, diverse folier arbeiten wie zb kühlergrill/emblem/seitenschweller, gummilippe, ragazzon auspuffanlage, hg motorsport LLK, kennzeichenbeleuchtung led, innenraumbeleuchtung led, anti-lag,schubblubbern


Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2016, 07:53

Ich denke das wird schwierig nachzuvollziehen sein. Die meisten fahren nicht auf den Prüfstand.

Mit nem gechipten 2L Diesel und bissl hier und da angepasst dürfte man da ran kommen. Was genau willst du wissen?
Fiat Bravo 2.0 Diesel

DL-227

Bravo-Fan

  • »DL-227« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. April 2015

Wohnort: tübingen

T UE
-
D L 2 2 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 08:42

Eig möchte ich genau wissen ob jemand ein grösseren lader hat grössere einspritzdüsen usw hat :)

Infos über meinen Bravo: Fiat bravo (198) 120ps bj.2011 softwarenoptimierung, sportbremsscheiben gelocht U geschlitzt/ebc greenstuff beläge, hr tieferlegungsfedern, 19 zoll, kleinigkeiten, soundanlage, hg motorsport airbox,schaltwegverkürzung, blinker in gelb foliert, diverse folier arbeiten wie zb kühlergrill/emblem/seitenschweller, gummilippe, ragazzon auspuffanlage, hg motorsport LLK, kennzeichenbeleuchtung led, innenraumbeleuchtung led, anti-lag,schubblubbern


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Januar 2016, 09:51

Hey.. Schau mal in dem Thread da wurde so was erwähnt:

Die Leistungs Plauderecke

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2016, 16:34

Moin

ein Kollege hat auf 1446 umgerüstet. Hier und da sind auch Leute mit TD04 unterwegs. Ob die im Forum sind weiss ich nicht. Geben tut es also welche, wofür musst du das denn wissen?

Viele Grüße

KRolling

PS: bei mir gehts mit nem anderen Lader ja auch auf 210-220. Mal schauen ob ich wenn umgebaut ist mal auf nen Prüfstand komme.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Januar 2016, 08:17

Wenn man den Lader umbaut...bnrauch ich dann eine andere Software auch?
Oder Misst sich der Motor die mehr Luft anhand der Sensoren ab?

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:08

man braucht 'ne Menge andere Sachen...:)

KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:14

Moin

Bubba is right :-D

Es müssen teilweise sehr viele Sachen getauscht werden. Diverse Sonsoren ab einem LD von 1,4 bar und anderes mehr. der 1446 ist der einzige Lader der bis auf die Downpipe mit Original Fiat Teilen zu machen ist (okay, die Downpipe auch, aber wer will noch nen Keramikkat wenn er Leistung will?)

Viele liebe Grüße

KRolling

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


Quistrace

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. August 2018, 17:49

Hallo, fährt hier jemand ein bravo der mehr oder ca 200 ps hat?
Grüße
Erstaunlich und interessant.. :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen