Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

biohartz

Mitglied

  • »biohartz« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 5. Februar 2008

Wohnort: Schweinfurt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 22:39

Uhr beim Radio


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

>>> ich habe das MP3 Radio und wollte mal fragen ob ich da, die Uhr zeit mir ständig anzeigen lassen kann, oder ob das nur über die MENÜ / RDS taste geht???
:PDT_leb: :PDT_leb: :PDT_03:
cu

Infos über meinen Bravo: ist entlich da :_P


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2008, 02:00

RE: Uhr beim Radio

Ich hab zwar kein MP3, aber die Radios sind ja bis auf eben die MP3-Funktion gleich (denke ich zumindest).

Aber hat das Radio ne eigene Uhr???

Hab bei mir noch nie eine gesehen...

Auch letzte Woche bei der Zeitumstellung hab ich nur die im Bordcomputer umgestellt.

Lass mich gern eines Besseren belehren :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Fiat@Carlo

Mitglied

  • »Fiat@Carlo« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 11:35

Ja, die orgi. Radios haben eine Uhr. Einfach etwas länger (ca. 2 Sek.) auf die RDS-Taste drücken. Die Uhrzeit wird per RDS übertragen - bei einigen Radiosendern geht das aber nicht bzw. wird nicht mit übertragen.

@ Biohartz: Ich glaube das geht nicht. Wenn es doch irgendwie geht, lasst es mich wissen! :idea:

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport T-Jet 110KW, Mittelarmlehne, Blue&Me nav, Bi-Xenon, Parksensor, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Tempomat, getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen