Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

kariimii_Bravo

Bravo-Fahrer

  • »kariimii_Bravo« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 19:53

Haubenverrigelung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Nachdem ich mein Auto von der Lackierei abgeholt habe, ist die motorhauben öffnung ohne Funktion. Sie streiten leider ab das sie die verriegelung nicht betätigt haben. Jedoch ist es für mich klar, Tag zuvor funktion vorhanden, Tag danach nicht mehr. Schade aber eben

Wisst ihr vielleicht wie ich das selber beheben kann? Habe versucht die verkleidung samt hebel zu lösen, jedoch geht die nicht runter. Will aber auch nicht würgen und etwas kaputt machen.
der hebel bewegt sich, jedoch fehlt das klicken das man hört und der wiederstand fehlt auch. Vorne bei der verrigelung jedoch höre ich ein leises klicken. Keine Ahnung wo das etwas gerissen oder ausgehängt hat.

Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair Sport. Brock RC18 18" Felgen(schwarz lackiert), H&R Tieferlegung 40/55, Rote Bremssättel, K&N Tauschfilter, Chiptuning in Arbeit, PowerTech Distanzscheiben 25mm pro Rad, gedippte orginalfelgen schwarz matt, getönte Scheiben, InoxCar ESD, CSR Spoilerlippe, JVC Touchscreen Radio, Vibe Subwoofer


kariimii_Bravo

Bravo-Fahrer

  • »kariimii_Bravo« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 21:40

Knapp 1 stunde 1 Liter Schweis und mindestens 1 blater an den Fingern kann ich voller Stolz sagen, meine Haube öffnet sich wider.

Es war ganz simpel. Abdeckung am Sicherungskasten gelöst (3 Schrauben) 1 Schraube oberhalb des Hebels gelöst und dann die "Zierleiste" langsam weggenommen. Zum Glück ist mir der Hebel vom éffner gleich entgegen gesprungen. HAtte erstmals angst das ich etwas kabutt gemacht habe aber alles im GRünen Bereich.

Es wahr der Halter vom Seilzug welcher nicht mehr an seiner Position war, kurz eingehänkt und die sache war fertig :D

Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair Sport. Brock RC18 18" Felgen(schwarz lackiert), H&R Tieferlegung 40/55, Rote Bremssättel, K&N Tauschfilter, Chiptuning in Arbeit, PowerTech Distanzscheiben 25mm pro Rad, gedippte orginalfelgen schwarz matt, getönte Scheiben, InoxCar ESD, CSR Spoilerlippe, JVC Touchscreen Radio, Vibe Subwoofer


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2016, 00:08

Na da hattest du ja Glück das es nur ausgehängt war. Den diese Hebel zerbrechen auch sehr oft.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


kariimii_Bravo

Bravo-Fahrer

  • »kariimii_Bravo« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 30. Januar 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2016, 12:39

Wenn man ihn schön gerade rauszieht dann geht nichts kaputt

Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair Sport. Brock RC18 18" Felgen(schwarz lackiert), H&R Tieferlegung 40/55, Rote Bremssättel, K&N Tauschfilter, Chiptuning in Arbeit, PowerTech Distanzscheiben 25mm pro Rad, gedippte orginalfelgen schwarz matt, getönte Scheiben, InoxCar ESD, CSR Spoilerlippe, JVC Touchscreen Radio, Vibe Subwoofer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen