Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 22:56

Laternenparkplatz??? ...geht gar nicht!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...was macht man, wenn man einen Fiat 500 gekauft hat und gleich noch einen Bravo-Rosso mit dazu bei nur einer Garage für 2? :PDT_wc:

Na ja, man guckt mal nach, ob sich in der Nähe nicht noch eine zweite Garage finden lässt! Bin heute in Bremen keine 200m weit weg fündig geworden, zwar nur ein relativ spießiger sogenannter Stellplatz in einer vergewaltigungsfreundlichen Tiefgarage, aber immerhin besser als ein dauerabonnierter Laternenparkplatz für den Einen oder Anderen der beiden! ***froi*** :PDT_ura1:

Ich fand's noch nie so geil, einen schnöden Gebrauchsgegenstand so zu verhätscheln wie mein neues Auto, was noch gar nicht da ist! :lololol.png:

Bravo-Rosso?....als Gebrauchsgegenstand viel zu chic!
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 23:26

Hi,
verhätscheln? Okay!
Meine "Bestie" kommt morgen!! Der Laternenparkplatz hat einen Vorteil bei mir:
Die ganze Nachbarschaft wird sich versammeln und glotzen... und ich sehe Sie (die Bestie) vom Frühstückstisch!
Ein paar Frauchen im Vorfeld: "Ist das der, für den Schumi Werbung macht?" *g*
Und die Jungs, die kleinen werden platzen vor Neid. Und die großen, MB-, Seat-, Focus-, Audi-Fahrer werden ihre 20 Jahre alten Vorurteile los lassen ...
Antwort: "5 Jahre Garantie" ( die ich hoffentlich nicht brauchen werde) ... jedenfalls wird das Wochenende mit Gesprächstoff gefüllt sein ... wenn ich mal vorm Haus parke und nicht unterwegs bin ... so von Eisdiele zu Eisdiele ;-)

S*55

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 00:08

...also ich für meinen Teil war schon immer zu arm dafür mir Dinge zu kaufen, die ich mir nicht leisten kann nur um damit Leuten zu imponieren, die ich nicht mag! :PDT_kap:

Aber den blanken Neid der vereinigten Nachbarschaft auf sich zu ziehen hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz... und zieht evt. ein Wettrüsten nach sich!
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Cobold

Bravo-Fahrer

  • »Cobold« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Südhessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 07:35

Tja, mein Bravo-Negro muss leider jeden Tag auf einem "Laternenparkplatz" stehen... :-(
Ich hab' bei mir in der Gegend schon rumgefragt ob jemand noch einen Stellplatz/Garage frei hat (Tiefgaragen gibt's im unserem kleinen Kaff nicht), aber leider ohne Erfolg...

Infos über meinen Bravo: FIAT Bravo Sport Multijet 1.9 16V (150 PS) - Baujahr 03/2008, Crossover-Schwarz Metallic, 18-Zoll Felgen, Bi-Xenon, getönte Scheiben hinten, Parksensoren hinten, Blue&Me, Mittelarmlehne vorn inkl. Kühlbox, Zwei Zonen Klimaautomatik. Aktuell 126.000km (Stand März 2014) >>> ab 18.03.2014: VW Golf VII Comforline 2.0 TDI


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2008, 09:47

Zitat

Original von Collias
...also ich für meinen Teil war schon immer zu arm dafür mir Dinge zu kaufen, die ich mir nicht leisten kann nur um damit Leuten zu imponieren, die ich nicht mag! :PDT_kap:

Aber den blanken Neid der vereinigten Nachbarschaft auf sich zu ziehen hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz... und zieht evt. ein Wettrüsten nach sich!


Moin moin,
das siehts Du nicht ganz richtig.
Ich habe mir schon immer nur die Autos gekauft die ich mag, egal wie unvernünftig sie waren. Genau -das- ist der Grund, warum dann einige mit Neid schauen, wiel sie vernünftiger sind oder sein müssen. Und die anderen haben was gegen bestimmte Marken. Sie pflegen ihre Vorurteile, egal wie falsch sie sind und waren. Aber zu einem Wettrüsten führt das nicht bei uns, nur zu heftigen Diskussionen. Und da ich denen technisch überlegen bin, habe ich davor keine Angst. Im Gegenteil, ich provoziere gerne ;-)
Wettrüsten tun nur die mit Firmenwagen, die müssen es ja nicht selbst bezahlen ....
Und der Neid bei uns bezieht sich nicht auf den Preis des Barvo, so teuer ist er ja nun nicht. Schaut mal A3 oder BMW1er ... es geht da eher um die "Unvernunft" die man sich leisten kann. Sie werden nur die dicken 225/45er Reifen sehen, das "schwarze Monster" ... das super Design. Erst der zweite Blick wird ihnen zeigen, dass der Bravo auch noch praktisch ist mit großer Heckklappe und 4 Türen ... da ich keine Kinderwagen und Kleinkinder samt "Zubehör" transportieren muß, kann ich gut auf einen Van verzichten und ein Auto mit niedrigen Schwerpunkt kaufen. Das ist einfach sportlicher .. und das können manche eben nicht sein ...
mfg

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2008, 15:13

Ach Smokey,

wenn ich mir ein Auto kaufe, dann nur deshalb, weil ich es für mich schön und passend finde und ich es einfach haben will! Andere Absichten verfolge ich damit nicht, schon gar nicht will ich irgendjemanden provozieren. Warum auch, in meiner Umgebung fahren eh alle die E-Klasse von Daimler mit noch größeren Rädern und diese Leute haben für einen Fiat sowieso nur ein müdes, mitleidiges Lächeln übrig, so sie ihn denn überhaupt wahrnehmen...

Der Bravo sieht total chic aus und außer der schlechten Rundumsicht als Tribut an die Form ist an ihm ja absolut nix Unvernünftiges, 225/45 R 17 ist inzwischen eine etwas bessere Normgröße in der Golf-Klasse geworden. Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich blos kein Vorurteil gegen italiänische Autos und lasse mir in meine Kaufentscheidung eh nicht reinquatschen. Was andere von mir halten und über mich denken war mir schon immer ziemlich Wurscht! Für mich ist nur wichtig, was ich mir sellber wert bin.

Ich froi mich nur über den ergatterten Stellplatz für meinen neuen Freund und es muß ihn auch keiner ganz unten in der Tiefgarage bewundern... :accord:



@ Cobold:

...ich drück' dir die Daumen, damit du doch noch irgendwie zu deiner Dorfgarage kommst. Für Bravo-Negro wär's echt besser, langfristig wird er's dir sicher danken... :023:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. April 2008, 15:42

Zitat

Original von Collias
Ach Smokey,

wenn ich mir ein Auto kaufe, dann nur deshalb, weil ich es für mich schön und passend finde und ich es einfach haben will! Andere Absichten verfolge ich damit nicht, schon gar nicht will ich irgendjemanden provozieren...........


Hey Collias,
das ist doch genau das was ich auch schreibe. Reden wir aneinander vorbei?
Das provozieren ist doch nur rein verbal und freundschaftlich, denn wir haben eine sehr nette Nachbarschaft. Es geht da nur ums kabbeln und dann sitzen wir im Partykeller unterm Beamer und schauen WM ...

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. April 2008, 18:49

WM mit Beamer gucken...klasse, dann komm ich mit Bravo-Rosso mal vorbei und guck mit! ;-)....ääääh, WM ist doch schon fast 2 Jahre her...geht auch EM?? Ich bring auch was zum Knabbern mit! :icon_Fete2:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:20

***FROI***

...heute habe ich meinen "Tiefgaragenstellplatz" (wie spießig klingt das denn??), keine 150m von Zuhause entfernt, endlich schriftlich besiedelt! Hatte ich noch vor kurzem gar nicht geahnt, dass mir sowas fehlt zum Glück....Und Bravo-Rosso hat das Licht der Welt noch immer nicht erblickt, das passiert allen Prognosen zu Folge erst in der nächsten Woche...! :031:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:10

Hab' ihn heute bezogen und es hat erstmal kräftig "krunnttschsch...!!!" gemacht!
Fotos sagen mehr als tausend Worte....

...aber guckt doch mal, was da neben mir parkt! Offenbar hat da jemand ebenfalls Geschmack bewiesen....immerhin ein fIAt...! :038:
»Collias« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00237a.jpg
  • DSC00239a.jpg
  • DSC00250a.jpg
  • DSC00246a.jpg
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Mai 2008, 08:21

Bei der Tiefgaragenauffahrt brauchst Du dir wenigstens keine Gedanken mehr machen, ob Du deinen Bravo tieferlegst sollst. :o

Wann kommt eigentlich der Bravo Country? :-)

Dafür hat dein Bravo Rosso wenigstens ein Dach über dem Kopf. Meiner muß leider Wind und Wetter ertragen. :-(

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. Mai 2008, 17:57

Hi Ad,

danke für dein Mitgefühl und oje, BravoRosso ist mit 974mm vorne stolze 92mm länger als der SEAT mit 882mm !!!

Das geht nie...! Und nu..??? Bin erstmal ziemlich ratlos.... :PDT_thk:


Weiß nicht, ob Wind und Wetter nicht vielleicht doch besser wäre als ein völlig verbeulter und zerkratzter Vorderwagen...?? :Hein42:

Greetz Andy! :PDT_mog:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. Mai 2008, 11:41

Hallo Andy,

eigentlich gehört ja nur der extreme Knick (auf deinem 2. Foto - bei den Vorderrädern deines SEAT) entschärft. Die Tiefgarage stammt wohl aus einer Zeit, als die Menschen von so tollem Fahrzeugdesign wie beim Bravo noch nicht mal zu Träumen wagten. :-(

Mein Vorschlag: wenn BravoRosso endlich da ist einfach mit zwei Eimern Sand o.ä. an der richtigen Stelle den Knick vorrübergehend entschärfen. Sollte es beim vorsichtigen Versuch - willst ja dein neues Auto nicht gleich beschädigen - klappen, kann man ja mit dem Tiefgaragenbetreiber mal über eine permanente Lösung sprechen.

Bei der Gelegenheit kanns Du auch gleich den HillHolder testen. :-D

Gruß Ad'

EDIT: Am besten feuchten Sand, der rutscht beim Drüber- und Anfahren nicht gleich weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEAM_Ad« (17. Mai 2008, 11:43)

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. Mai 2008, 15:21

Hi Ad',

mit Sand alleine wird's wohl auch nicht mal zum Ausprobieren gehen, der rutscht bestimmt -auch naß- sofort zur Seite weg. Aber ich werde mir ein paar stabile Holzbretter sowie Mauersteine zum Unterlegen besorgen und damit den Knick erstmal versuchsweise entschärfen. Denke mal, das ginge vielleicht..?

Dann werde ich mich vertrauenvoll an den Betereiber wenden, der sich bezeichnender Weise: "Besser Parken Makler GmbH & Co. KG" nennt und ihm den Vorschlag machen, den besagten Knick mit einer kräftigen Ladung Beton aufzufüllen und seine Garage damit an die Bedürfnisse genial gestylter italienischer Fahrzeuge anzupassen....

Alternativ könnten die mir einen Stellplatz in der oberen Etage geben, werde am Montag mal nachfragen, ob es da 'ne Möglichkeit gibt...?

So long, Andy! :eusa_clap:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Mai 2008, 19:03

Hallo Andy,

dass das mit dem Sand keine ganz so gute Idee war :eusa_naughty: ist mir inzwischen auch schon aufgefallen. Die Idee dabei war das da wenige Zentimeter im Knick sicherlich schon Wunder wirken. Ein Mauerstein ist da vielleicht schon zu viel.

Ein Stellplatz in der oberen Etage ist natürlich die beste Idee. Wieso fällt einem das naheliegendste immer erst zum Schluß ein? :eusa_doh:

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Mai 2008, 18:13

Hi Ad' und jappadappaduuuuuuu!!! :blob3:

Heute ist mein Glückstag! Ich froi mich ganz ganz doll !!! :blob5:

Habe heut morgen mit dem "Besser Parken Makler GmbH & Co. KG" Menschen telefoniert und er hat noch einen Stellplatz im oberen Stockwerk für mich organisiert. Keine Ahnung wie, aber es hat geklappt!! Meine Bilder haben ihn wohl einfach überzeugt....
Ist zwar eng, aber auch der BravoRosso müßte es da oben hin schaffen. Und der BMW nebenan ist ganz neu, der macht beim BravoRosso bestimmt auch keine Beulen in die Tür..! :boxing:

So, jetzt muß ich hier los, wollte euch meine Begeisterung nur kurz noch mitteilen....

LG, Andy! :Banane43:
»Collias« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00251a.jpg
  • DSC00260a.jpg
  • DSC00265a.jpg
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (19. Mai 2008, 21:21)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Barbarossa

Mitglied

  • »Barbarossa« ist männlich

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Ludwigsburg, Württemberg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:02

Na dann: Gratulation für deinen "Fang"!

Grüßle aus dem Süden
Rainer
Barbarossa

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 Racing


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:57

So, der Toledo ist seit einer Woche Geschichte, er gehört jetzt ....aber lassen wir das...es hieß nur, er sei für seine Frau... :bs_spam:

Seit letzten Donnerstag quält sich nun BravoRosso die Schräge zum Tiefgaragenstellplatz rauf und runter... :PDT_inv:

Wie gesagt, der rote Italiener ist vorne fast 10 cm länger als der blaue Spanier... :lol:
»Collias« hat folgende Bilder angehängt:
  • BravoRosso 018a.jpg
  • BravoRosso 014a.jpg
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Collias« (20. Juni 2008, 00:18)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen