Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

thoku

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:40

EFH setzen aus bzw gehn gar nich mehr


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr

Hab ein mittelschweres Problem..
Und zwar setzen bei mir je nach belieben die Fensterheber aus.Sprich es liegt plötzlich (egal ob Fenster geöffnet o geschlossen) auf beiden Schaltern null Strom mehr an.Und dann...irgendwann...pubb is es wieder da.
Bin echt langsam am verzweifeln,vor allem um die Jahreszeit...oder bei McDrive
Hab schon alles mögliche probiert...sicherungen sind OK (muß ja wenns irgendwann plötzlich wieder geht)
Was ich festgestellt hatte ist, daß wenn ich daß Licht u das Radio ausmache es nach kurzer Zeit wieder da war.Nur...seit einer Woche funktioniert das auch nich mehr, sodas ich seitdem mit geöffnetem Fenstern rumfahre.
Was kann da die Ursache sein...

calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 10:06

RE: EFH setzen aus bzw gehn gar nich mehr

Zitat

Original von thoku
Hallo ihr

Hab ein mittelschweres Problem..
Und zwar setzen bei mir je nach belieben die Fensterheber aus.Sprich es liegt plötzlich (egal ob Fenster geöffnet o geschlossen) auf beiden Schaltern null Strom mehr an.Und dann...irgendwann...pubb is es wieder da.
Bin echt langsam am verzweifeln,vor allem um die Jahreszeit...oder bei McDrive
Hab schon alles mögliche probiert...sicherungen sind OK (muß ja wenns irgendwann plötzlich wieder geht)
Was ich festgestellt hatte ist, daß wenn ich daß Licht u das Radio ausmache es nach kurzer Zeit wieder da war.Nur...seit einer Woche funktioniert das auch nich mehr, sodas ich seitdem mit geöffnetem Fenstern rumfahre.
Was kann da die Ursache sein...


Hallo,

Garantie sprich Werkstatt die sollen sich Gedanken machen.....


Gruß

calpas
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 11:11

RE: EFH setzen aus bzw gehn gar nich mehr

Zitat

Original von thoku
Hallo ihr

Hab ein mittelschweres Problem..
Und zwar setzen bei mir je nach belieben die Fensterheber aus.Sprich es liegt plötzlich (egal ob Fenster geöffnet o geschlossen) auf beiden Schaltern null Strom mehr an.Und dann...irgendwann...pubb is es wieder da.
Bin echt langsam am verzweifeln,vor allem um die Jahreszeit...oder bei McDrive
Hab schon alles mögliche probiert...sicherungen sind OK (muß ja wenns irgendwann plötzlich wieder geht)
Was ich festgestellt hatte ist, daß wenn ich daß Licht u das Radio ausmache es nach kurzer Zeit wieder da war.Nur...seit einer Woche funktioniert das auch nich mehr, sodas ich seitdem mit geöffnetem Fenstern rumfahre.
Was kann da die Ursache sein...


Hi,
für Wackelkontakt ist es zu früh, die Kabel brechen ganz gerne nahe der Türschaniere.
Ich tippe auf Bussystem, ergo Werkstatt. Da hast Du sonst keine Chance was selbt zu richten.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen