Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

domi1985

Mitglied

  • »domi1985« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:19

Winterreifen + Felgen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab mal ne ungewöhnliche Frage zu dieser heißen Jahreszeit. Aber ich möcht das schonmal vorplanen um zu wissen was mich im Herbst ungefähr für Kosten erwarten.

Ich habe ja einen Bravo Racing mit den zweifarbigen 17' Felgen. Kann man auf diesem Bravo auch kleinere Stahlfelgen draufmachen? Kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.
Würd nur gern Stahlfelgen nehmen da mir Alufelgen zu schade sind hier im tiefsten Schwarzwald wo es immer Schnee und Eis hat. Und kleinere Felgen/Reifen für den Winter deshalb weil diese ja wesentlich günstiger sind als diese Bereifung beim Bravo Racing.


Gruß
Dominik
März 2003 - September 2004 ==> Fiat Seicento SX mit 55 PS
17. September 2004 - 29. April 2008 ==> Fiat Punto 188b 1.3 Multijet Dynamic 70 PS
seit 29. April 2008 ==> Fiat Bravo Linea Sportiva Racing 1.6 Multijet 120 PS

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva Racing 1.6 Multijet 16V 120 PS, Techno Grau metallic, getönte Scheiben hinten, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, HiFi-System Interscope, Blue&Me, Sitzheizung, Parksensoren hinten


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 02:20

servus dominik....

schau einfach in deinen fahrzeugschein, da steht die kleinste eingetragene rädergröße drin, die du auf deinem bravo fahren darfst!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


x_blueeye

Mitglied

  • »x_blueeye« ist männlich

Beiträge: 22