Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

André

Bravo-Fahrer

  • »André« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Wohnort: aus Hamburg!!

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 14:31

Spionage


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute, da unser Bravo zur ersten Inspektion beim freundlichen ist, haben wir übers Wochenende einen Delta ORO 1,6 120 PS Diesel zum spazieren fahren bekommen.
Ich war schnell im Keller und habe ein paar Fotos geschossen.

Mehr Fotos gibt es hier: Delta Fotos ZIP

Das Blue&Me hat die Titelanzeige jetzt im großen Display, der Platz hinten ist größer, dafür gibt es weniger Kofferraum, der ist aber variabel. Es gibt ein paar nette Features, die ich gern beim Bravo hätte.
»André« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-CIMG2730.jpg
  • k-CIMG2705.jpg
Gruß André

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V Multijet Turbodiesel Crossover Schwarz Metallic Mittelarmlehne vorn inkl. Kühlbox Zwei Zonen Klimaautomatik Blue & Me Funkfreisprechanlage Bluetooth, 18 Zoll, Parksensoren! Cruise Control (Alfa 147) nachgerüstet


knallkapsel

unregistriert

2

Sonntag, 1. März 2009, 14:44

Hallo André,

schönes Vehikel, schöne Bilder.

Ist halt der elegantere Bravo. Allerdings gefällt mir das Heck vom Delta nicht so gut.
Ansonsten finde ich, ist Lancia ein sehr schönes Auto gelungen.
(Besonders die Front wirkt sehr gut)

Grüße
Kay

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 15:36

Innen ist der echt schick, und die verschiebbare Rückbank hätte man dem Bravo ruhig auch gönnen können...
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 19:41

von was für features sprichst du denn, die du auch gern hättest? :)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


BravoBeast

Bravo-Profi

  • »BravoBeast« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2009, 20:08

Also mir gefällt natürlich die Front sau stark ^^ aber was haben die sich bei diesem Heck gedacht??

Das sieht aus als ob ein Mann die Front kreiert hat und eine Frau das Heck :D
Gruß
Willi

1. VW Golf GT 1.8
2. Fiat Tipo 1.4
3. Fiat Grande Punto 1.4 16V
4. Fiat Bravo 2 1.9 16V

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,185 PS 1.9 16V Multijet,Blue&Me Nav,PDC,2 Zonen-Klimaautomatik,Mittelarmlehne hinten,TFT-Touch Display Radio,6000K Xenon,weißes Standlicht


knallkapsel

unregistriert

6

Sonntag, 1. März 2009, 20:09

Zitat

Original von BravoBeast

Das sieht aus als ob ein Mann die Front kreiert hat und eine Frau das Heck :D


Hehehe,

wie gemein. :lol: :lol: :lol:

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 21:02

Echt Schick, habe ich mich da verschaut oder zeigt der Titelinformationen vom Blue&Me an?
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (2. März 2009, 18:51)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


André

Bravo-Fahrer

  • »André« ist männlich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Wohnort: aus Hamburg!!

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. März 2009, 17:44

Zitat

Original von visitorsam
Echt Schick, habe ich da verschaut oder Zeit der Titelinformationen vom Blue&Me an?


Genau das kannste da alles einstellen!!!
Gruß André

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V Multijet Turbodiesel Crossover Schwarz Metallic Mittelarmlehne vorn inkl. Kühlbox Zwei Zonen Klimaautomatik Blue & Me Funkfreisprechanlage Bluetooth, 18 Zoll, Parksensoren! Cruise Control (Alfa 147) nachgerüstet


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2009, 17:56

Zitat

Original von André

Zitat

Original von visitorsam
Echt Schick, habe ich da verschaut oder Zeit der Titelinformationen vom Blue&Me an?


Genau das kannste da alles einstellen!!!


Na toll und warum kann der Bravo das nicht???? Das ist doch wieder mal gemein
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. März 2009, 17:58

recht hast du. ich würde das auch gerne auf dem hauptdisplay lesen könne.... software-update?

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. März 2009, 18:07

Zitat

Original von scubidu24
recht hast du. ich würde das auch gerne auf dem hauptdisplay lesen könne.... software-update?


glaube ich weniger, oder es gibt noch ein neueres, war erst vor 2 wochen in der werke und hab das neuste nicht ganz 400kb große update auf mein Blue&Me bekommen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. März 2009, 18:08

also, ich moechte nichts falsches sagen, doch

bei mir wier am anfang des titels (also wenn der song beginnt) interpret und song angezeigt. moechte ich aber zwischendurch mal wissen was da gerade laueft muss ich im lenkrad einfach nur die obere taste auf der linken seite druecken. kann aber auch die untere sein. :oops: bin mir nicht ganz sicher.



gruss aus dem ruhrgebiet
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. März 2009, 18:19

Das stimmt im Display im Tacho wird es angezeigt wenn ein lied beginnt, aber im Radio steht nur ganz Blöd "Media Player" Dauer oder sowas wäre im Radio schon nett.

Oben Links ist Pause. Unten Links ist Voice da kannst dann natürlich freudlich sagen "Was läuft gerade" oder halt über den Höhrer, einmal hoch auf Media Player, dann ok, dann nochmal hoch auf "Was Läuft?" Nutz das zuselten... will ja Musik Höhren und nicht Titel lesen.

Davon abgesehen steht bei mir nur der Titel aus dem ID3 Tag der MP3.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. März 2009, 18:21

Zitat

Original von bono
also, ich moechte nichts falsches sagen, doch

bei mir wier am anfang des titels (also wenn der song beginnt) interpret und song angezeigt. moechte ich aber zwischendurch mal wissen was da gerade laueft muss ich im lenkrad einfach nur die obere taste auf der linken seite druecken. kann aber auch die untere sein. :oops: bin mir nicht ganz sicher.




Das wird beim Display im Tacho selbstverständlich angezeigt (Bordcomputer-Display) aber nicht beim Radio selbst. Um das geht es hier.
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. März 2009, 18:24

o.k. sorry, missverstaendniss. 8-)
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. März 2009, 21:07

also wenn ich mir das gesamte cockpit so ansehe würde ich gern sofort tauschen,
find ich echt elegant
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen