Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 14:27

Akkustisches Warnsignal??


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,ich war letztens zusammen mit meiner Uschi unterwegs ;) und nach nicht ganz einem km hörte ich ein lautes piepsen - immer wieder - in etwa so wie ein lkw der rückwärts fährt.
Leider konnte ich grad nicht anhalten weil ich voll im Verkehr war und nach etwa 30 sekunden war es wieder weg.
Ich hab gesucht und geguckt wie blöde was das wohl sein könnte aber nix gefunden.
Es hat während dessen keine Lampe geblinkt oder so (wobei ich bemerken muss das die handbremsleuchte schon länger nicht geht aber es werden wohl kaum die gewesen oder?)
Ich hatte auch kein Handy an oder so - teilweise dachte ich schon ich hab einen an der waffel.
Ach so das piepsen kam meiner meinung nach aus dem unteren Bereich der Mittelkonsole.
Mein Mann meinte jetzt schon das es vieleicht doch an dieser handbremsgeschichte liegen könnte da die schlaumeier aus der werke wohl vergessen haben diesen stecker wieder richtig fest zu machen und der vieleicht da irgendwo herumbaumelt und falsch kontakt bekommen haben könnte.
Wie ist das denn wenn ihr mit der Handbremse losfahrt?Piepst da was?
Würd mich über einen hilfreichen tip sehr freuen.

lg
Bianca
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 16:29

RE: Akkustisches Warnsignal??

hat sich jemand losgegurtet während der 30 sec? dann piepsen unsere divas...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


skyrider65

Bravo-Fan

  • »skyrider65« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 21:16

Zitat

Wie ist das denn wenn ihr mit der Handbremse losfahrt?Piepst da was?


Bei mir ja - wenn "meine bessere Hälfte" und ich Fahrertauschen, bremse ich oft schon mit der Handbremse und da piepsts
Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise, without the side effect of creating horsepower

www.titan-warriors.de

Infos über meinen Bravo: 1,6Multijet 90PS Formula in (laut Versicherung) TangA! Rot mit Blue&MeNav,AHK,Tempomat


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 10:20

Oh mann wie blöd - ich glaub es war der Schlüsselfinder an meinem Autoschlüssel :oops:
lol
Ich weiß zwar nicht wie es dazu kommen kann das der so einfach losgeht aber gestern wo ich meinen schlüssel gesucht habe kam mir das piepsen doch verdächtig bekannt vor *schäm*
vor allem die Lautstärke ...
hehe so ist das mit schwangeren Frauen - hoffentlich ist dass bald vorbei..
Danke trotzdem für eure antworten.
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


skyrider65

Bravo-Fan

  • »skyrider65« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. März 2009, 17:30

na das ist ja mal was :lol:

Nachtrag: Handbremseziehn klingt gleich wie Nichtangurten
Harley Davidson: The most efficient way to turn gasoline into noise, without the side effect of creating horsepower

www.titan-warriors.de

Infos über meinen Bravo: 1,6Multijet 90PS Formula in (laut Versicherung) TangA! Rot mit Blue&MeNav,AHK,Tempomat


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. März 2009, 17:42

Zitat

Original von Echsentier
Oh mann wie blöd - ich glaub es war der Schlüsselfinder an meinem Autoschlüssel :oops:
lol
Ich weiß zwar nicht wie es dazu kommen kann das der so einfach losgeht aber gestern wo ich meinen schlüssel gesucht habe kam mir das piepsen doch verdächtig bekannt vor *schäm*
vor allem die Lautstärke ...
hehe so ist das mit schwangeren Frauen - hoffentlich ist dass bald vorbei..
Danke trotzdem für eure antworten.


Mhh hat da vieleicht jemand vor guter Laune an gefangen passent zum Lied zu pfeifen :lol: .

Naja kann jedem passieren, wer denkt den schon das der Schlüsselfinder los geht....

Übrigens der Pipt auch wenn nur ein paar gramm auf dem Beifahrersitz liegen, also der Sensor im Beifahrersitz ist bei mir sehr empfindlich.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2009, 20:18

Wenn der auf pfeifen reagieren würde könnte ich das ja noch verstehen aber zum aktivieren brauch man da eigentlich so ne karte die noch ein viel wiederlicheren ton von sich gibt und die war weit weit weg...

Aber gut wegen der Handbremslampe muss ich wohl nochmal in die werke
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen