Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:19

RE: Sportschalldämpfer -Wer hat bereits Erfahrungen mit Endschalldämpfer von Ragazzon etc.


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von FIAT FREAK 2009
Hallo,

finde halt ne Ragazzon besser als ein zusammen gebauter Auspuff.


Mal noch ne frage, hast du ESD von Ragazzon, das Mittelrohr von Ragazzon und sogar den 200 Zeller von Ragazzon, oder gar keiner sondern einfach nur das Rohr.

LG

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:16

Zitat

Original von italiano118
hehe du hast es wirklich eilig :D ich hatte viel um di Ohren. Werde schauen ob ich es heute abend schnell machen kann, ein video auf youtub* genügt oder? Qualität wird miserabel sein wegen meiner kamera aber ich hoffe das wird dann reichen. LG


Ne ich hätte da gerne eine DTS 7.1 Soundfeile mit 24bit ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:20

Zitat

Original von visitorsam

Zitat

Original von italiano118
hehe du hast es wirklich eilig :D ich hatte viel um di Ohren. Werde schauen ob ich es heute abend schnell machen kann, ein video auf youtub* genügt oder? Qualität wird miserabel sein wegen meiner kamera aber ich hoffe das wird dann reichen. LG


Ne ich hätte da gerne eine DTS 7.1 Soundfeile mit 24bit ;)


Hehe okay ich werde ein Tonstudio nebem dem Auto aufstellen ;) =)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


mz-computer

Bravo-Schrauber

  • »mz-computer« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Kappeln

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:53

ja habe ich^^

das is doch mal super!!!!hauptsache man kann den Sound hören!!!
Danke

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS, Weiß, getönte Scheiben, Eibach 50/30, LED Ausstiegslicht, blaue farbige Bedienelemente


italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:46

Zitat

Original von mz-computer
ja habe ich^^

das is doch mal super!!!!hauptsache man kann den Sound hören!!!
Danke


So hier das Video aber ich mach noch eins wenn ich ein bisschen gefahren bin,
so hört es sich nicht extrem an, sobald er warm wird hört er sich besser an, mach sonst auch mal noch eins beim vorbeifahren unter volllast, dann kratzt er.
Wie gesagt wird immer lauter von km zu km aber ihr woltet ja schon jetzt ein Video ;D LG

http://www.youtube.com/watch?v=EURL3JzGHrw

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


mz-computer

Bravo-Schrauber

  • »mz-computer« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Kappeln

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:55

hey super danke!!!!

Hört sich echt gut an!!!!!

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS, Weiß, getönte Scheiben, Eibach 50/30, LED Ausstiegslicht, blaue farbige Bedienelemente


italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:25

Zitat

Original von mz-computer
hey super danke!!!!

Hört sich echt gut an!!!!!


Bitte bitte wartet noch auf ein besseres, wird sicher noch kommen. LG

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:07

Hört sich mal Nice an... Geiler Klang...

Aber mal gerade ne frage was tropft das dunkles aus dem Auspuff raus?

Beim nächsten Soundfile mach mal anstelle von einem häufigen auf und ab etwas länger Standgas und auch mal so ein paar sekunden bei 3000 U/min ;)

Weil der scheint sich ja da auch ganz gut anzuhören (also Standgas und bei der "normalen" Fahrdrehzahl)
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (25. Juni 2009, 20:08)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

69

Freitag, 26. Juni 2009, 07:47

Zitat

Original von visitorsam
Hört sich mal Nice an... Geiler Klang...

Aber mal gerade ne frage was tropft das dunkles aus dem Auspuff raus?

Beim nächsten Soundfile mach mal anstelle von einem häufigen auf und ab etwas länger Standgas und auch mal so ein paar sekunden bei 3000 U/min ;)

Weil der scheint sich ja da auch ganz gut anzuhören (also Standgas und bei der "normalen" Fahrdrehzahl)


Danke Danke..

Also zum dunklen tropfen :) Hab mal Wasser in den Auspuff gespritzt als ich in am Waschen war und anscheinend ist das der Dreck der rauskommt.

Okay werde ich machen, muss sagen bin echt zufrieden mit dem Ton da es nur der ESD ist.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

70

Freitag, 26. Juni 2009, 10:20

Naja ich warte mal drauf das einer nen Diesel mit ESD hat, Bis jetzt hab ich Diesels nur mit einem Sch**** klang gehört... Noch keinen der mich Überzeugt hat, vieleicht ist das beim Bravo ja Besser
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

71

Freitag, 26. Juni 2009, 10:44

Zitat

Original von visitorsam
Naja ich warte mal drauf das einer nen Diesel mit ESD hat, Bis jetzt hab ich Diesels nur mit einem Sch**** klang gehört... Noch keinen der mich Überzeugt hat, vieleicht ist das beim Bravo ja Besser


Auf Youtube gibts Diesels mit Sportauspuffis ;)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

72

Freitag, 26. Juni 2009, 11:05

Zitat

Original von scubidu24

Zitat

Original von visitorsam
Naja ich warte mal drauf das einer nen Diesel mit ESD hat, Bis jetzt hab ich Diesels nur mit einem Sch**** klang gehört... Noch keinen der mich Überzeugt hat, vieleicht ist das beim Bravo ja Besser


Auf Youtube gibts Diesels mit Sportauspuffis ;)


Und wo gibt es die Config und Einmesssystem damit mein Soundsystem am PC den Sound in Echt wiedergibt?

Ein Regler mit der BEschrifftung BASS nach oben geschoben und mein Serienauspuff röhrt auch ganz Böse, du weißt was ich mein?
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


JaIchFahrFiat

Bravo-Fan

  • »JaIchFahrFiat« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Samstag, 27. Juni 2009, 17:21

Mooin

Hab mir auch grad den Ragazzon ESD bestellt....
und Federn... :D....wenn man grad dabei ist...
gab ja noch 5% Neukundenrabatz bei mw.....

Hoffmal der hört sich auch beim 120 ps tjet gut an....

naja... 5-7 Werktage.......wird ja wieder ne lange Zeit...

Infos über meinen Bravo: T-jet 120 PS Dynamic....techno grau....Borbet LV4...225/45 R17...Ragazzon ESD...Eibach 30/30 Federn...30mm Spurverbreiterung...lackierter Heckansatz


  • »FIAT FREAK 2009« ist männlich
  • »FIAT FREAK 2009« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:38

RE: Sportschalldämpfer -Wer hat bereits Erfahrungen mit Endschalldämpfer von Ragazzon etc.

Hallo,

nur das Rohr für 120 Euro und den Entopf für 480 Euro oder so.
Beim fahren unter Vollast echt super sound. Im stand so wie das auf You Tube.
Um so mehr KM drauf gefahren werden um so besser kommt das.
Also, mur Endtopf bringt beim T-Jet nur wenig. Der ewig lange Mitteltopf beim 150PS muss raus. Und das Cup Rohr von Ragazzon rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIAT FREAK 2009« (28. Juni 2009, 14:41)

Infos über meinen Bravo: Mein Bravo:1,4 T-Jet 150PS+200NM gesteigert auf ca. 180PS und 250NM, Distanzen hinten 20 pro Rad vorne 15,K&W Fahrwerk, Ragazzon Anlage komplett, geänderte Ladedruckdose, Flüssiggas Umbau LPG, Abarth Logos vo+hi u. Felgen, Sportluftfilter


Mr.Bean78

Bravo-Fan

  • »Mr.Bean78« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Dranske

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:10

Hey,

habe mir auch gerade ne Duplex von Novitec bestellt sammt Gruppe N Rohr. Bin schon total gespannt auf den Sound. :twisted: :-D
Bravo1.4T-Jet(150 PS),Rund herum Abarth-Zeichen und Design.Eibach Sportline Federnsatz50/30mm,Brock B21 in perl-withe17",Ragazzon Mittelrohr Gruppe N Edelstahl, Novitec Esd 1x 70x140mm flachoval li+re Edelstahl

BraRac

Bravo-Fahrer

  • »BraRac« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Bei Karlsruhe

  • Nachricht senden

76

Montag, 29. Juni 2009, 12:32

Seit wann hat novitec ein Gruppe N Rohr?! Kenne das nur von ragazzon! Gruppe N ist doch ohne strassenzulassung?!

Infos über meinen Bravo: Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Glory Weiß, Getönte Scheiben, 2 Zonen Klimaauto., Blue&Me, Eibach 50/30


Mr.Bean78

Bravo-Fan

  • »Mr.Bean78« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Dranske

  • Nachricht senden

77

Montag, 29. Juni 2009, 12:44

Hab ja nicht gesagt das es von Novitec ist :-D. Schau mal bei mir in die Signatur, da steht es.
Bravo1.4T-Jet(150 PS),Rund herum Abarth-Zeichen und Design.Eibach Sportline Federnsatz50/30mm,Brock B21 in perl-withe17",Ragazzon Mittelrohr Gruppe N Edelstahl, Novitec Esd 1x 70x140mm flachoval li+re Edelstahl

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.Bean78« (29. Juni 2009, 12:47)


mz-computer

Bravo-Schrauber

  • »mz-computer« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Kappeln

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

78

Montag, 29. Juni 2009, 12:48

Magst du denn ein Soundfile machen wenn der druff is?

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS, Weiß, getönte Scheiben, Eibach 50/30, LED Ausstiegslicht, blaue farbige Bedienelemente


BraRac

Bravo-Fahrer

  • »BraRac« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Bei Karlsruhe

  • Nachricht senden

79

Montag, 29. Juni 2009, 13:28

Sorry aufs klein gedruckte nicht geachtet:) ja und die Teile passen ohne Probleme zusammen?!

Infos über meinen Bravo: Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Glory Weiß, Getönte Scheiben, 2 Zonen Klimaauto., Blue&Me, Eibach 50/30


Mr.Bean78

Bravo-Fan

  • »Mr.Bean78« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Dranske

  • Nachricht senden

80

Montag, 29. Juni 2009, 15:19

@mz-computer: Wenn sie drunter sind mach ich eins fertig. Hoffe das alles bis zum Altmark-Treffen da ist :-D.

@BraRac: Das sollten sie wohl. Schliesslich müssen sie ja auch mit den original Teilen zusammen passen wenn man sich nicht gleich ne komplette Anlage kaufen will. Von daher müssen de Rohrdurchmesser genauso sein wie die Originalen. Zumindest die Anschlüsse.
Bravo1.4T-Jet(150 PS),Rund herum Abarth-Zeichen und Design.Eibach Sportline Federnsatz50/30mm,Brock B21 in perl-withe17",Ragazzon Mittelrohr Gruppe N Edelstahl, Novitec Esd 1x 70x140mm flachoval li+re Edelstahl

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen