Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

daniellito

Mitglied

  • »daniellito« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:40

Was ist das?!?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am Sonntag nach einer kleinen Tour hab ich mal das Menü mal durchsucht... :lol:
Hab etwas gefunden weiß aber nicht was das ist :oops:
»daniellito« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0070.jpg
Sensa ...vo (Dolore)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniellito« (16. Juni 2009, 12:43)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Weiß, Dynamic (nen schönen)


HomerJay

Mitglied

  • »HomerJay« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:45

Moin moin!

Ich könnte mir nur vorstellen das es sich dabei um das Kurvenlicht handelt!
Aber was du damit einstellen kannst ???? Kein Plan :lol:

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150 PS Emotion,Schwarz, Leder, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:49

Das ist der Bereits erwähnte punkt der sich mit dem Examier freischalten lässt.

Dort Kannst du das Kurvenlicht Ein und Außschalten, sprich das zuschalten der NSW wenn du links oder rechts Blinkst bzw einlenkst und langsamer als 40km/h fährtst.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (16. Juni 2009, 12:49)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


daniellito

Mitglied

  • »daniellito« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. April 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:53

Zitat

Original von visitorsam
Das ist der Bereits erwähnte punkt der sich mit dem Examier freischalten lässt.

Dort Kannst du das Kurvenlicht Ein und Außschalten, sprich das zuschalten der NSW wenn du links oder rechts Blinkst bzw einlenkst und langsamer als 40km/h fährtst.


Hey Vielen Dank
Deswegen hatte ich mich gewundert warum das Kurvenlicht nicht geht es ist auf AUS eingestellt gewesen :shock:
Sensa ...vo (Dolore)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniellito« (16. Juni 2009, 12:54)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Weiß, Dynamic (nen schönen)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:08

Mhh interessant wäre mal zu wissen ob der Punkt immer noch da ist? Weil meine gelesen zu haben das er nach dem Einschalten wieder im Menü verschwindet ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


stiffmeister

Bravo-Schrauber

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: nähe Limburg a.d. Lahn

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:45

also bei mir ist er schon eine ganze weile nur wenn ich auf aus bzw an stelle tut sich gar nichts :lol:
Deluxe-Sonderposten.de

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl


daniellito

Mitglied

  • »daniellito« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. April 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:10

Zitat

Original von visitorsam
Mhh interessant wäre mal zu wissen ob der Punkt immer noch da ist? Weil meine gelesen zu haben das er nach dem Einschalten wieder im Menü verschwindet ;)


Also als ich das cornerdingdo auf AN umgestellt habe dann auf einstellungen speichern halt das menü verlasse hab ich exstra wieder nach geschaut da steht das corner. licht immer noch d.h es ist nicht aus dem Menü verschwunden
Sensa ...vo (Dolore)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniellito« (16. Juni 2009, 22:11)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Weiß, Dynamic (nen schönen)


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:55

Zitat

Original von daniellito

Zitat

Original von visitorsam
Mhh interessant wäre mal zu wissen ob der Punkt immer noch da ist? Weil meine gelesen zu haben das er nach dem Einschalten wieder im Menü verschwindet ;)


Also als ich das cornerdingdo auf AN umgestellt habe dann auf einstellungen speichern halt das menü verlasse hab ich exstra wieder nach geschaut da steht das corner. licht immer noch d.h es ist nicht aus dem Menü verschwunden


Was aus dem Menü verschwindet, sobald man es wieder einschaltet, ist die akustische Gurtanlegewarnung.

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:42

Guten Morgen zusammen

Wie kommt man in das Menu? Irgendwie raff ichs nicht :-S
Das wäre ja super wenn ich diese beiden Sachen ausschalten könnte.

LG Claudio

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:41

Zitat

Original von italiano118
Guten Morgen zusammen

Wie kommt man in das Menu? Irgendwie raff ichs nicht :-S
Das wäre ja super wenn ich diese beiden Sachen ausschalten könnte.

LG Claudio


Da müsstest du hin zu deinem Händler, der kann mit Examier die Punkte für den Gurtwarner und doe Corneringlights Aktivieren.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


italiano118

Bravo-Fahrer

  • »italiano118« ist männlich

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 13. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:47

Super danke vielmals für die rasche antwort. LG

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter


  • »FIAT FREAK 2009« ist männlich
  • »FIAT FREAK 2009« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:49

RE: Was ist das?!?

Da werden die Kurven ausgeleuchtet. Ist Dir noch nie aufgefallen das der bravo das recht licht an macht wenn Du rechts abbiegst....

Infos über meinen Bravo: Mein Bravo:1,4 T-Jet 150PS+200NM gesteigert auf ca. 180PS und 250NM, Distanzen hinten 20 pro Rad vorne 15,K&W Fahrwerk, Ragazzon Anlage komplett, geänderte Ladedruckdose, Flüssiggas Umbau LPG, Abarth Logos vo+hi u. Felgen, Sportluftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen