Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

leko82

Bravo-Fan

  • »leko82« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Stolberg (Rhld)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Juli 2009, 13:55


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wo bleiben denn die Bilder *gespanntwartentun*
Grüsse aus Aachen
Patrick

1. Ford Fiesta FBD Baujahr 1986
2. Fiat Punto 176 55S Baujahr 1998
3. Fiat Punto 188a 1,2 16V Sporting Baujahr 2002
4. Fiat Bravo Sport 1,4 T-Jet 150 Baujahr 2007

Infos über meinen Bravo: Sport 1,4 T-Jet 150, Technograu Metallic, 2-Zonen Klimaautomatik, Blue&Me Nav, 18" Alufelgen,


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Juli 2009, 16:58

Zitat

Original von poldiausw
So wie Frauen halt sind... lassen immer auf sich warten :evil:


Da sagste was :roll:
:lol:


@ Oli, auto schon poliert?
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Tinchen

Bravo-Fahrer

  • »Tinchen« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Juli 2009, 20:13

Hallo Leute,

ein bischen spät aber nun doch, die versprochenen Fotos:

Bei dem einen Bild ssieht man auch deutlich die Distanzscheiben! Sie glänzen noch richtig schön ;-)

Bin gespannt, was ihr sagt!!!!!
»Tinchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00033.jpg
  • DSC00034.jpg
  • DSC00035.jpg
  • DSC00036.jpg

Infos über meinen Bravo: 1,9 JTD, PS kann ich nicht mehr genau sagen ;-), crossover schwarz-metallic,verchromter Kühlergrill, Xenon, Sportpaket, Blue&Me Navi, Bose Soundsystem,


Tinchen

Bravo-Fahrer

  • »Tinchen« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Juli 2009, 20:19

Zitat

Original von visitorsam
Mh da bin ich mal gespannt...

Aber zur Eintragung, die haben doch ein Teile und Festigkeitsgutachten...

Eventuell kann dir ja jemand aus dem Stilo Forum weiter helfen. z.B. er hier hat die Felgen auf seinem Stilo:

Stilo mit Lochkreisänderung auf 5x98 und die gleichen Felgen ;)

Wobei ich Sagen muss die Schwarzen hätten besser auf dem Weißen ausgesehen.


Wie du richtig geschrieben hast hat der allerdings 5x98 und nicht so wie ich 4x98 (Hab leider den 90 PSigen Diesel, der hat nur 4 Loch :-( ). Das ist ein großer Unterschied und zwar genau der Unterschied, dass ich diese schönen Dinger leider nicht zum typisieeren bekomme! Schon garnicht mit den Scheiben jetzt drauf! :-( Naja vielleicht spar ich mir ja auch einfach nur Geld,.. Ist ja wie Steve sagt nicht wirklich billig bei uns in Österreich!

Infos über meinen Bravo: 1,9 JTD, PS kann ich nicht mehr genau sagen ;-), crossover schwarz-metallic,verchromter Kühlergrill, Xenon, Sportpaket, Blue&Me Navi, Bose Soundsystem,


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Juli 2009, 21:46

Sieht schick aus! Seit wann hast du denn silberne Spiegel? Sieht bei dir aber nach Spiegelkappen aus, kann das sein?

Man sind das viele Fragen :-D

Auto muss aber noch tiefer finde ich!

Ausserdem musst du mir unbedingt mal sagen wie zufrieden du mit den Kumho bist, die stehen bei mir auch auf der Liste!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


knallkapsel

unregistriert

26

Montag, 6. Juli 2009, 21:47

Hallo Tinchen,

na dat sieht ja mal extrem lecker aus. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Sheriffs Dich nicht erwischen.

Liebe Grüße
Kay

Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. Juli 2009, 23:02

sieht geil aus...

aber tiefer musser noch!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:10

Ich find der muss nicht tiefer! Allerdings wäre es toll wenn du den Wagen einmal ganz auf das Bild bekommst :oops:

PS Sehr geile Felgen :shock:

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:11

ich bin entsetzt! neue felgen kaufen und du schläfst immernoch auf dem prokit! :roll:

das räderwerk wirkt schon echt lecker! doch unauffällig sind sie jedenfalls nicht! für die gendarmerie ne richtige einladung! ;-)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Tinchen

Bravo-Fahrer

  • »Tinchen« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:53

Ja also wie diee Mehrheit auch schon meint, finde ich auch, dass er noch ein bischen tiefer kommen muss. Nur wäre das dann natürlich extrem auffällig und meine Freunde und Helfer würden dann erst recht auf mich zukommen :-(

@Oliver Ja das sind die Chromspiegelkappen, hab ich mir vor 3 Wochen besorgt und muss echt sagen, dass sie mir jeden Tag immer besser gefallen!
Mit den Kumhos bin ich sehr zufrieden, Sie kleben förmlich auf der Straße und selbst bei Regen absolt kein Thema! Mit den Scheiben jetzt auch noch dran muss ich sowieso sagen, dass sich die Straßenlage extrem verbessert hat!
Kann ich also weiterempfehlen!

@Steve mach dir nicht allzu viel Hoffnung :twisted:, . Irgendwann kommen die auch drauf! Hab nur daweil noch zu viel Angst,... Aber ich muss sagen Albträume beim schlafen vertreiben die Dinger richtig gut :-)

Fotos wo mein Schätzchen ganz drauf ist kommen heute. Gestern hat es nur soooo extrem geregnet, da hatte ich nicht mehr allzu viel Bock auf ein großes Fotoshooting :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (7. Juli 2009, 08:56)

Infos über meinen Bravo: 1,9 JTD, PS kann ich nicht mehr genau sagen ;-), crossover schwarz-metallic,verchromter Kühlergrill, Xenon, Sportpaket, Blue&Me Navi, Bose Soundsystem,


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:26

Also wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf:

Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht am Bravo. Die wirken viel zu aufgeregt im Gegensatz den ruhigen und geschwungenen Linien des Bravo.

Aber Hauptsache Dir gefällts.

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:24

Zitat

Original von Tinchen

Zitat

Original von visitorsam
Mh da bin ich mal gespannt...

Aber zur Eintragung, die haben doch ein Teile und Festigkeitsgutachten...

Eventuell kann dir ja jemand aus dem Stilo Forum weiter helfen. z.B. er hier hat die Felgen auf seinem Stilo:

Stilo mit Lochkreisänderung auf 5x98 und die gleichen Felgen ;)

Wobei ich Sagen muss die Schwarzen hätten besser auf dem Weißen ausgesehen.


Wie du richtig geschrieben hast hat der allerdings 5x98 und nicht so wie ich 4x98 (Hab leider den 90 PSigen Diesel, der hat nur 4 Loch :-( ). Das ist ein großer Unterschied und zwar genau der Unterschied, dass ich diese schönen Dinger leider nicht zum typisieeren bekomme! Schon garnicht mit den Scheiben jetzt drauf! :-( Naja vielleicht spar ich mir ja auch einfach nur Geld,.. Ist ja wie Steve sagt nicht wirklich billig bei uns in Österreich!


Moment mal:
Der Bravo hat 4x98 Lochkreis? Hat der Stilo Auch
Deine Felgen haben 4x100 Lockreis? Seine Felgen den 5x100?
Er hat Adapterplatten von 4x98 auf 5x98? Du auf?

Also sollte das doch schon der richtige Ansprechpartner sein ;) zumindest mal zum Nachfragen ;)

Übrigens sieht Lecker aus mit den Felgen;)
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (7. Juli 2009, 11:31)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Tinchen

Bravo-Fahrer

  • »Tinchen« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:05

Ja jetzt wo du es mir nochmals erklärt hast, versteh ichs nun endlich! :oops:
hast wirklich recht! 8-)

Nun die versprochenen Bilder der Komplettansicht und ein paar bilder wo man sehen kann, wie schön das ganze nun mim Radkasten abschließt!
»Tinchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00040.jpg
  • DSC00041.jpg
  • DSC00042.jpg
  • DSC00043.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (7. Juli 2009, 12:07)

Infos über meinen Bravo: 1,9 JTD, PS kann ich nicht mehr genau sagen ;-), crossover schwarz-metallic,verchromter Kühlergrill, Xenon, Sportpaket, Blue&Me Navi, Bose Soundsystem,


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:25

Bitte kein Problem...

Hey der schließt ja wirklich super ab, sieht richtig Geil aus.

Hast du ein gepunktetes Kleid an? Oder was spiegelte sich da in deiner Bella ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Tinchen

Bravo-Fahrer

  • »Tinchen« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:40

Ja gell, hab mir auch nicht gedacht, dass er so gut abschließt! Bin ganz stolz auf mein baby 8-)

Ja das was sich da spiegelt bin ich und mein gepunkteter Rock :oops:
Ist mir auch erst später aufgefallen *gg*

Infos über meinen Bravo: 1,9 JTD, PS kann ich nicht mehr genau sagen ;-), crossover schwarz-metallic,verchromter Kühlergrill, Xenon, Sportpaket, Blue&Me Navi, Bose Soundsystem,


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:55

Zitat

Original von Tinchen
Ja gell, hab mir auch nicht gedacht, dass er so gut abschließt! Bin ganz stolz auf mein baby 8-)

Ja das was sich da spiegelt bin ich und mein gepunkteter Rock :oops:
Ist mir auch erst später aufgefallen *gg*


Ja nachher sieht man mehr auf Fotos ;) Siehe das Foto von Methos wo der im Spiegel Bravo 115 Fotografiert hat und durch zufall war noch ein alter Bravo mit auf dem Bild im Spiegel ;)

Aber brauchst dich ja nicht zu schämen bei so einer Figur darf man auch einen gepunkteten Rock tragen 8-)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Emsingo

Bravo-Schrauber

  • »Emsingo« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: EMSLAND (Papenburg)

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:15

Zitat

Original von Tinchen
Ja also wie diee Mehrheit auch schon meint, finde ich auch, dass er noch ein bischen tiefer kommen muss. Nur wäre das dann natürlich extrem auffällig und meine Freunde und Helfer würden dann erst recht auf mich zukommen :-(

@Oliver Ja das sind die Chromspiegelkappen, hab ich mir vor 3 Wochen besorgt und muss echt sagen, dass sie mir jeden Tag immer besser gefallen!
Mit den Kumhos bin ich sehr zufrieden, Sie kleben förmlich auf der Straße und selbst bei Regen absolt kein Thema! Mit den Scheiben jetzt auch noch dran muss ich sowieso sagen, dass sich die Straßenlage extrem verbessert hat!
Kann ich also weiterempfehlen!

@Steve mach dir nicht allzu viel Hoffnung :twisted:, . Irgendwann kommen die auch drauf! Hab nur daweil noch zu viel Angst,... Aber ich muss sagen Albträume beim schlafen vertreiben die Dinger richtig gut :-)

Fotos wo mein Schätzchen ganz drauf ist kommen heute. Gestern hat es nur soooo extrem geregnet, da hatte ich nicht mehr allzu viel Bock auf ein großes Fotoshooting :-D


Hi Tinchen wo hast du den die Chromspiegelkappen her bekommen oder besxtellt??Sieht echt toll aus dein Bravo finde ich nur etwas tiefer muss er wirklich noch !!!Lg Ingo
LG Ingo aus dem Emsland

Infos über meinen Bravo: BRAVO 1,4 crossover schwarz-metallic,Xenon Fk Federn 50/40 ,Remus Sportendschaldämfer,Klimaautomatik Parksensoren


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:54

Zitat

Original von Emsingo

Zitat

Original von Tinchen
Ja also wie diee Mehrheit auch schon meint, finde ich auch, dass er noch ein bischen tiefer kommen muss. Nur wäre das dann natürlich extrem auffällig und meine Freunde und Helfer würden dann erst recht auf mich zukommen :-(

@Oliver Ja das sind die Chromspiegelkappen, hab ich mir vor 3 Wochen besorgt und muss echt sagen, dass sie mir jeden Tag immer besser gefallen!
Mit den Kumhos bin ich sehr zufrieden, Sie kleben förmlich auf der Straße und selbst bei Regen absolt kein Thema! Mit den Scheiben jetzt auch noch dran muss ich sowieso sagen, dass sich die Straßenlage extrem verbessert hat!
Kann ich also weiterempfehlen!

@Steve mach dir nicht allzu viel Hoffnung :twisted:, . Irgendwann kommen die auch drauf! Hab nur daweil noch zu viel Angst,... Aber ich muss sagen Albträume beim schlafen vertreiben die Dinger richtig gut :-)

Fotos wo mein Schätzchen ganz drauf ist kommen heute. Gestern hat es nur soooo extrem geregnet, da hatte ich nicht mehr allzu viel Bock auf ein großes Fotoshooting :-D


Hi Tinchen wo hast du den die Chromspiegelkappen her bekommen oder besxtellt??Sieht echt toll aus dein Bravo finde ich nur etwas tiefer muss er wirklich noch !!!Lg Ingo



Die Spiegelkappen sind original Zubehör von Fiat, wende dich an deinen Händler der kann die Bestellen... Preise Findeste im Forum such mal nach Zubehör da sollte das Thema kommen
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (7. Juli 2009, 14:55)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Freakazoid

unregistriert

39

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:02

Felgen kommen Hammer...
...find passen perfekt zum Bravo!
Nur das mit dem Lochkreis macht mir zu schaffen,
habe die nämlich au schonmal ins Auge gefasst!

Gruß
Matze

Zitat

Original von visitorsam
bei so einer Figur darf man auch einen gepunkteten Rock tragen 8-)

:roll:

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:16

Zitat

Original von visitorsam

Aber brauchst dich ja nicht zu schämen bei so einer Figur darf man auch einen gepunkteten Rock tragen 8-)


Stelzbock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Aber ist mir auch aufgefallen und ich hätte auch gefragt ;-)

Zurück zu der Bella:

gerade in der Seitenansicht gefallen mir die Felgen richtig gut!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen