Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

_Mike_

Bravo-Profi

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

41

Freitag, 25. September 2009, 00:04


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von snowtiger

Zitat

Original von _Mike_
Der Kotflügel oder wie man dazu sagt...


...wie wärs mit Stoßstange? Kennt das die Jugend überhaupt nicht mehr. Ich find das klasse, dass die aus Plastik sind und das wieder ins Design integriert wird. So muss man nicht ständig Angst haben, das irgend ein Trottel beim Ein-/Ausparken dagegen fährt und man zum Lacker rennen muss.
Vorallem die Franzosen haben das jetzt wieder vermehrt. Wenns vom Design passt, find ich das völlig legitim.


I'm verry sorry :oops:

Meint ich eh....

Ja einerseits schon,aber andererseits kann alles passieren. Dafür gibt es eine gute Versicherung *ggg*

Lg Mike
“Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt”
“Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel”
Meine Bella

Infos über meinen Bravo: 1,4l; 16V; 90PS; schwarz Metallic; Novitec Dublex Endschlalldämpfer (4x 70x90mm); Dachspoiler Merkur; LED Unterbodenbeleuchtung blau, Merkur Frontansatz, Autec 17" Chrom, 40mm Spurenverbreiterung, 15mm Sportfedern,


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

42

Samstag, 26. September 2009, 00:57

jap, die Chromstoßstange UND viel mehr dieses ganze schwarze Plastikgedöns an der Front machen den Wagene ifnach nur Häßlich!

Egal wie schick dann der Innenraum ist, so stehzt für mich fest das es niemals nen Grande Evo werden würde!
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


kworld

Bravo-Fan

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

  • Nachricht senden

43

Samstag, 26. September 2009, 19:11

RE: Neuer Grande Punto

Sieht zum Aktuellen der sehr Chic ist richtig beschissen aus....

Infos über meinen Bravo: Gott sei dank KEINEN Fiat mehr


Dossy

Bravo-Fahrer

  • »Dossy« ist männlich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Künzell / Hessen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 27. September 2009, 18:33

der neue Fiat Punto EVO

So Leute ich war gestern auf der IAA in Frankfurt.
Da ich ja schon einiges hier im Forum glesen habe, wollte ich auch mal was dazu schreiben. Hab mir mal den neuen Punto in echt angeschaut. Das Facelift was Fiat dem Punto spendiert hat, muß ich sagen, kann man sich mit der Zeit gewönnen. Es ist zwar kein Auto für mich, aber dennoch war ich mal so nett, und habe ein Paar Bilder gemacht. Schaut Sie euch mal an. Konnte leider kein Bild vom Armaturenbrett machen, da sehr viel los war. Ich kann aber sagen, es ist gelungen und passt jetzt besser zum Punto. Es hat etwas Ähnlichkeit mit dem Bravo ( nur zur groben Orientierung ).
Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V Emotion mit 150 PS. Spiritual Elfenbein. 19" Leichtmetallfelgen von MS Design natürlich im Sommer, 15" Leichtmetallfelgen von RIAL für den Winter. Bj: 07/2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dossy« (27. September 2009, 19:03)

Infos über meinen Bravo: Sonderzubehör: Alarmanlage, Parkpilot hinten, Sitzheizung, Bi-Xenon, Tempomat. original MP3 Radio getauscht, da nicht Qualitativ, Anhängerkupplung.


Dossy

Bravo-Fahrer

  • »Dossy« ist männlich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Künzell / Hessen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 27. September 2009, 18:35

So hier die Bilder von den neuen Heckleuchten.
»Dossy« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1957.jpg
  • CIMG1960.jpg
  • CIMG1962.jpg
Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V Emotion mit 150 PS. Spiritual Elfenbein. 19" Leichtmetallfelgen von MS Design natürlich im Sommer, 15" Leichtmetallfelgen von RIAL für den Winter. Bj: 07/2008

Infos über meinen Bravo: Sonderzubehör: Alarmanlage, Parkpilot hinten, Sitzheizung, Bi-Xenon, Tempomat. original MP3 Radio getauscht, da nicht Qualitativ, Anhängerkupplung.


Dossy

Bravo-Fahrer

  • »Dossy« ist männlich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Künzell / Hessen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 27. September 2009, 18:37

So und nun noch die Ansicht von vorn und Hinten.
»Dossy« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1956.jpg
  • CIMG1958.jpg
Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V Emotion mit 150 PS. Spiritual Elfenbein. 19" Leichtmetallfelgen von MS Design natürlich im Sommer, 15" Leichtmetallfelgen von RIAL für den Winter. Bj: 07/2008

Infos über meinen Bravo: Sonderzubehör: Alarmanlage, Parkpilot hinten, Sitzheizung, Bi-Xenon, Tempomat. original MP3 Radio getauscht, da nicht Qualitativ, Anhängerkupplung.


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 27. September 2009, 20:09

Wir haben schon eine thread eröffnet!

http://fiat-bravo.info/thread.php?threadid=4039&hilight=evo

Nichts für ungut,

;-)vlg Roli

Jupp, danke Roli ;-) Hab dann mal zusammengefügt! Gruß poldiausw
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:23

Hab den evo letztes Wochenende endlich gesehen. Als erste spy-Bilder im Umlau waren, war ich schockiert. Jetzt finde ich ihn immer wie schöner. Vorallem seitdem ich ihn gesehen habe. Hut ab!

Im Video hier sieht er auch echt lecker aus:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/AutoMa…os=505&cmscid=1
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:58

Mir gefällt der sehr gut!

Vorallem in dem Video welches Blackheart gepostet hat kommt der richtig gut rüber!
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen