Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 14:13

Einsatz des Bravos im Ralleysport oder sonstiges?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heyho! Weiß jemand von euch ob es irgendwie geplant ist den Bravo irgendwann bei ner Ralley oder sonstigem Motorsport einzusetzen?

Wie ich darauf komme? Hab vorhin mal bei der Schweden Ralley reingeschaut. Und da kam grad die Wiederholung von räikkönen´s Grande Punto Crash. Hab dann mal gegooglet, aber in Sachen Bravo und Motorsport siehts eher mau aus.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2009, 16:25

RE: Einsatz des Bravos im Ralleysport oder sonstiges?

Zitat

Original von swordfish1986
Heyho! Weiß jemand von euch ob es irgendwie geplant ist den Bravo irgendwann bei ner Ralley oder sonstigem Motorsport einzusetzen?

Wie ich darauf komme? Hab vorhin mal bei der Schweden Ralley reingeschaut. Und da kam grad die Wiederholung von räikkönen´s Grande Punto Crash. Hab dann mal gegooglet, aber in Sachen Bravo und Motorsport siehts eher mau aus.


Puntos hab ich da auch schon gesehen, aber immer nur den Abarth.

HOch genug vom Fahrwerk ist unsere Bella ja ;) Aber ich glaube nicht das nen 5 Türer im Relly Sport eingesetzt wird, gäbs nen 3 Türer bestimmt.. Aber ich hoffe auch mal weiter ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2009, 04:20

Also das der Punto auch nen Wagen im Kompaktwagensegment ist, genauso wie der Bravo,
denk ich nicht das die den innen Rallysport nehmen werden.

Und auch das es keine Abarth version vom Bravo geben wird, denk ich mal, deutet darauf hin das dies nicht passieren wird.
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Songoku08

Mitglied

  • »Songoku08« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Kolumbien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 11:46

Es ist leider nicht in planung ein Bravo in rally einzuzetzen, weil der neue reglement in WRC und IRC noch nicht entscieden ist aber es sieht so aus das die S200 (die kategorie wo der grande punto abarth fährt) die zukunft in rally sport ist.

swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. August 2009, 16:15

Hmmm, schade.... Aber so Tourenwagenmäßig (So wie der der SEAT Leon) könnte ich mir den Bravo echt gut vorstellen. Aber das wird wohl auch am Motor scheitern. Wenn ich überleg was der Cupra für nen Dampf dahinter hat... Sogar den Renault Clio gibts schon mit über 200 PS :-(

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. August 2009, 22:31

also ich könnte mir den Bravo irgendwie überhauptnicht als Rallywagen vorstellen...

Dazu wirkt er zu sehr wie'n familienauto
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2009, 17:17

Zitat

Original von Methos
also ich könnte mir den Bravo irgendwie überhauptnicht als Rallywagen vorstellen...

Dazu wirkt er zu sehr wie'n familienauto


Wie wirkt der!?!?!?! :PDT_nunu:

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


_Mike_

Bravo-Profi

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. August 2009, 19:20

Also angeblich fährt der 500 Abarth auch in der Rallyklasse mit. Genau so wie der Grande Punto Abarth.
Aber leider hörte ich nichts bisher vom Bravo... Außer ein paar Strassenrennen :lol: :lol:

Lg Mike
“Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt”
“Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel”
Meine Bella

Infos über meinen Bravo: 1,4l; 16V; 90PS; schwarz Metallic; Novitec Dublex Endschlalldämpfer (4x 70x90mm); Dachspoiler Merkur; LED Unterbodenbeleuchtung blau, Merkur Frontansatz, Autec 17" Chrom, 40mm Spurenverbreiterung, 15mm Sportfedern,


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2009, 19:36

Naja, sehen wir es positiv.... Man geht ja auch net mit den guten Klamotten im dreck spielen..... :-D

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen