Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. März 2008, 08:21


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich habe für meinen 23% Rabatt bekommen.

Dafür kriege ich für meinen alten Punto 188 (1.2 8V - 60PS) mit knapp 8Jahren und 180.000km auch nur den Händlereinkaufspreis: 1500 EUR.

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


  • »Bravo-Racing« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. April 2008, 22:51

Ich habe Gestern mein Bravo Racing T-JET 120 in Maranello Rot abgeholt.
Gekauft über ein Internetautohaus , bestellt am Freitag den 18.04.2008 abgeholt am 24.04.2008, der Preis 14.900,- EURO.
Mein Fiathändler hatte einen Preis für den selbigen Wagen 21300,-€ + 700,-€ Überführung bei 5Jahre + 500.000KM oder mit normaler Garantie 2800,-€ Nachlass 12,7% .


Der einzige Nachteil der Wagen war aus Holland und 6 Wochen auf eine Firma im Rhein/Main Gebiet zugelassen, der Kilometerstand bei Abholung 5KM.
Aber bei 7000,-€ unter Listenpreis kann man das wohl hin nehmen.

Nachlass auf eine Tageszulassung 32%.

Infos über meinen Bravo: T-JET 120


knallkapsel

unregistriert

23

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:43

Hi zusammen,

habe für den neuen Bravo 2800€ Rabatt bekommen, entspricht 12,7%.

Dazu haben wir für unseren alten Stilo MW noch 7450€ bekommen, auch waren Überführungskosten, Verbandskasten, Warndreieck so wie die erste Tankfüllung incl.

Grüße
Kay

Ben Jamin

unregistriert

24

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:55

So...gestern bestellt! Lieferzeit ca. 6 - 8 Wochen (ich hoffe eher 6!) und auf den Listenpreis gab's 18% Nachlass. Zuzüglich 300 Euro für meinen alten Bravo (komplett verhageltes Auto mit 152.000 km - da sind die 300 Ocken echt in Ordnung) kostet mich der TJet Sport mit'n paar Extras (Xenon, Blue&Me, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Maranello Rot usw.) jetzt 20.285 Euro. Nachlass insgesamt 4650 Euro. Denke damit kann ich leben.
Wenn nur die Zeit schneller rum gehen würde.... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Jamin« (29. Mai 2008, 13:34)


hahner

Mitglied

  • »hahner« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. April 2008

Wohnort: Taunusstein

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:20

Zitat

Original von Ben Jamin
So...gestern bestellt! Lieferzeit ca. 6 - 8 Wochen (ich hoffe her 6!) und auf den Listenpreis gab's 18% Nachlass. Zuzüglich 300 Euro für meinen alten Bravo (komplett verhageltes Auto mit 152.000 km - da sind die 300 Ocken echt in Ordnung) kostet mich der TJet Sport mit'n paar Extras (Xenon, Blue&Me, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Maranello Rot usw.) jetzt 20.285 Euro. Nachlass insgesamt 4650 Euro. Denke damit kann ich leben.
Wenn nur die Zeit schneller rum gehen würde.... :roll:


ist dann aber ohne die 5 jahresgarantie, oder?

Infos über meinen Bravo: Bravo Racing T-Jet 120PS, Glory Weiß, getönte Scheiben, elekt. Fenster hinten, Blue&Me, Klimaautomatik


Ben Jamin

unregistriert

26

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:33

Richtig...und Barzahlung. Die um 2 Jahre erweiterte Werksgarantie (mit Einschränkungen) kostet nochma 529 Euro, kann man aber abschließen bis 22 Monate nach Erstzulassung. Werd ich auch irgendwann machen...

hahner

Mitglied

  • »hahner« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. April 2008

Wohnort: Taunusstein

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:19

bei mir waren es auch so um 18% Rabatt bei barzahlung ,.... das mit der garantie werde ich mir auch noch durch den kopf gehen lassen!

Infos über meinen Bravo: Bravo Racing T-Jet 120PS, Glory Weiß, getönte Scheiben, elekt. Fenster hinten, Blue&Me, Klimaautomatik


fiatfan100

unregistriert

28

Montag, 16. Juni 2008, 20:29

Hallo,
nach meiner Auffassung habe einen guten Deal gemacht. Den Bravo 1.4 T-Jet120, Dynamic mit Blue&Me NAV, Metallic und Tempomat (nach dem Car-Configurator 20690€), habe ich für 15500€ bekommen. Für meinen Alten gabs noch 1700,- über Liste.
Allerdings bin ich auch längjähriger Stammkunde, das macht dann sicher auch noch was aus.

Gruß fiatfan100

hermih

Bravo-Fahrer

  • »hermih« ist männlich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:55

Zitat

Original von dokkyde
Sind wir Deutsche nicht ekelhaft? Fühlen wir uns nur dann gut, wenn wir einen möglichst hohen Rabatt bekommen? Zählt nicht die Wertigkeit des Produktes?

Ein Coca Cola Trinker zahlt doch auch gut und gern 9 € für eine Kiste seiner Limonade, obwohl er für 4,00 € die gleiche Menge an Discounter-Cola bekommt?

Wenn ich dir eine Kiste Cola für 5 € anbiete, dann wirst du mich fragen was daran nicht stimmt. 34% für einen Neuwagen halte ich für ein Gerücht.


also ich lebe auch nach der Devise : Leben und Leben lassen, diese ganze Rabattrausschinderei egal wieviele Autos man schon bei dem einen Händler gekauft hat finde ich nicht gut. Der nächste und auch wahrscheinlich der übernächste Kunde zahlt dann drauf.

Am Ende bezahlen wir trotz Rabatt immer noch zuviel für die Autos.

hier mal ein paar links aus den USA, vor dem Betrachten der Preise hinsetzen und Beruhigungspille einwerfen :!: :!:

eBay Motors
AOL Auto
Edmunds.com
Kelley Blue Book
Yahoo! Autos
AutoTrader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hermih« (15. Juli 2008, 01:14)

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-JET Emotion | 120 PS | Crossover Schwarz |Mittelarmlehne | Bi - Xenon usw.


  • »invasionebasilea« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juli 2008

Wohnort: Basel Schweiz

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:14

moin moin

Also ich habe auf den Listenpreis 22% erhalten plus noch schnickschnack dazu^^

Ich denke ich darf mich nicht beklagen für Schweizer verhältnisse.
Hier mal die Preise in Schweizer Franken:

Bravo: 37.900 (1.4 TJet, mit viel zubehör)
ca. 29.500 Bezahlt
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Invasionebasilea

Infos über meinen Bravo: 1.4l TJet, 150PS, Maserati Blau, Xenon, Klima, Park-Pilot, BlueMe Nav, Sitzheizung, und keine 12V Steckdose im Kofferraum :-(


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:29

Hey Leute!
ich muss euch da mal was fragen, weil ich hier einiges interessantes gelesen habe.
ich habe mir vor einen fiat bravo racing zu kaufen und war schon bei zwei verschiedenen händlern. jetzt hat mir heute der eine händler gesagt, er kann mir nich mehr als 18% rabatt geben... is das denn wirklich wahr??? wenn ich so lese, was ihr bekommen habt, komm ich mir leicht verarscht vor *grummel*
danke für eure hilfe schonmal

lg
MissJulie

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:51

18% ist doch schon recht gut.

Wenn Du noch einen Guten Preis für dein altes Auto, 5 Jahre Garantie oder eine Finanzierung über die Fiat-Bank bekommst ist das sogar sehr gut.

Hatte kürzlich ein Pläuschchen mit meinem Autohändler, der meinte, dass seit der Bravo recht gut geht auch die Nachlässe seitens Fiat nichtmehr so großzügig ausfallen.

Gruß
Ad'

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


MissJulie

Bravo-Fan

  • »MissJulie« ist weiblich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:39

naja, mein altes auto ist schon längst weg...

und zahlen tu ich bar. bekomm ich dann trotzdem die 5 jahre garantie???

oh man, dass ist mein erstes auto was ich mir kaufe. bin aufgeregt

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 16V 120PS, Tango Rot, schwarz getönte Scheiben, Panoramadach, Xenon-Licht usw.


Österreicher

Bravo-Fan

  • »Österreicher« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:17

Hab für meinen Bravo 14% Rabatt erhalten,
und gratis Regen/Dämmerungssensor plus gratis Winterreifen mit Felgen. Und die Original Fussmatten mit dem silbernen Bravo Logo gabs auch dazu.

MFG
Fiat Bravo T-Jet 120PS Emotion Maranello Rot
mit Blue&Me, dunkle Scheiben, Interscope Soundsystem, Regen u.Dämmerungssensor, Seitenschweller u. Dachspoiler, Rückfahrsensoren

bravoben

Mitglied

  • »bravoben« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:22

Hab 18% Nachlass erhalten!
Da pfeit´s!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet, 150 PS, 18" Bravo-Felge fürn Winter, 19" fürn Sommer kommt noch-in schwarz, Chip-Tuning folgt!


ponte84

Mitglied

  • »ponte84« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:18

Tach...nachdem ich mittlerweile stolzer Besitzer eines fast neuen Bravo bin (gekauft mit 1700 km und 6 Monate alt) war es natürlich Pflicht hier das Forum aufzusuchen!

Ich habe auf das Auto satte 46% Rabatt bekommen. Listenpreis war 24000€ und ich habe das Schätzchen für 13.000 wie neu gekauft. :-)

Auch wenn das natürlich kein bestellter Neuwagen ist und der Vergleich mit den Prozenten, die man beim Fiat-Händler bekommt ein bisschen hinkt denke ich, dass der post hier ganz gut passt.

Grüße
ponte84
-- Fiat Bravo 1.9 Multijet 8V --

PhenomX4

Mitglied

  • »PhenomX4« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. November 2008, 02:49

Mein Bravo 1,4 T-Jet Dynamik 120 PS - Neuwagen - Listenpreis 21360€ incl. Überführung, bei Barzahlung 16812,6 € bezahlt + Nachrüstung Prins Autogasanlage incl. Turbokit 2520€ + Leichtmetallfelgen 320€ nachgerüstet + Wintereifen Michelin Alpin A3 205/55/16 440€ = 20092,6€.
Geiles Auto, ich gebe Ihn nie wieder her, bis das der TÜV uns scheidet und das kann 15 Jahre oder mehr dauern:-).
Unglaublich leise und komfortabel das Auto, nur die Übersicht nach hinten ist nicht so doll.

Note 1
FIAT = Faszienierende Italienische Automobil Technik

Infos über meinen Bravo: Mein Bravo: 1,4 T-Jet 88KW/120 PS Dynamic, Autogasanlage Prins mit Turbokit, Blue&Me, Tempomat, Rückfahrsensoren, Aktive Kopfstützen vorn, Fahrersitz mit Lordosenstütze verstellbar, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Minuet Azurblau Met.


38

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:04

hab etwa 1000 euronen weniger zahlen müßen :)

nicht die welt , aber immerhin

tagwia

Bravo-Fahrer

  • »tagwia« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Freitag, 27. Februar 2009, 23:34

Hallo,

also ich habe den Bravo in meiner Wunschausstattung als Tageszulassung bei einem Fiat Vertragshändler Nähe der belgischen Grenze gefunden. (Deutsches Fahrzeug!)
EZ war am 29.01.2009, Wagen wurde am 04.02.2009 niegelnagelneu und noch versiegelt beim Händler angeliefert, von mir am 05.02.2009 in diesem unberührtem Zustand besichtigt und sofort gekauft. :-D

Listenpreis 21885,- € - Verkaufspreis 15990,- € - macht 27,75%!

Dazu kam noch der Angela-Bonus (Abwrackprämie) von 2500,- € und so musste ich lediglich 13490,- € auf den Tisch blättern.
Ersparnis insgesamt: 38,36 %

Super Deal wie ich finde!

Heute ist die Übergabe genau 2 Wochen her und ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich den Wagen sehe.
Und noch viel mehr, wenn ich mir sage:
"Hey, das schicke Ding da, das ist DEINER!" :lol:

Gruß, Jörg

Infos über meinen Bravo: ist sowas von schön... rot!


Det

Bravo-Fan

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Samstag, 28. Februar 2009, 12:58

Zitat

Original von tagwia
Hallo,

also ich habe den Bravo in meiner Wunschausstattung als Tageszulassung bei einem Fiat Vertragshändler Nähe der belgischen Grenze gefunden. (Deutsches Fahrzeug!)
EZ war am 29.01.2009, Wagen wurde am 04.02.2009 niegelnagelneu und noch versiegelt beim Händler angeliefert, von mir am 05.02.2009 in diesem unberührtem Zustand besichtigt und sofort gekauft. :-D

Listenpreis 21885,- € - Verkaufspreis 15990,- € - macht 27,75%!

Dazu kam noch der Angela-Bonus (Abwrackprämie) von 2500,- € und so musste ich lediglich 13490,- € auf den Tisch blättern.
Ersparnis insgesamt: 38,36 %

Super Deal wie ich finde!

Heute ist die Übergabe genau 2 Wochen her und ich freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich den Wagen sehe.
Und noch viel mehr, wenn ich mir sage:
"Hey, das schicke Ding da, das ist DEINER!" :lol:

Gruß, Jörg



Hallo, ich denke Du sprichst von dem Händler in Aachen???
Habe gestern da genau denselben, nur in schwarz, geholt!
Bis jetzt 250Km gefahren! Mit dem Servise war ich allerdings nicht so zufrieden. Man hatte irgendwie das Gefühl, das der Verkäufer immer unter Zeitdruck war. Die Übergabe ging recht schnell von statten, eine Erklärung gabs im Grunde nicht. Er hat nur die Kennzeichen druffgepappt, und das wars.
Hat Dir der Händler die 2500 direkt nachgelassen? (Abwrackprämie) Bei uns war das nicht so??? Ich bekomm Sie ja eh vom Staat zurück, würde mich aber trotzdem intressieren!
Aber das alles macht das Auto ja nicht schlechter, und es ist ein geiles Auto für den Preis.
Das einzige was ich noch mit dem Verkäufer klären muß, vorne auf dem Scheinwerfer ist eine Art Laufnase von nem Tropfen, als ob einer da Kleber oder Lösungsmittel draufgetropft hat????? Komische Sache, hab das beim abholen nicht gesehen, weil der Bravo naß war....

Det

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen