Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

yellov20

Bravo-Fahrer

  • »yellov20« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:49

heckscheibenwischer!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi bravo freunde ich hoffe euch gehts so weit gut!mir ging es wochenende nicht gut;der grund wahr sohnmann war mit seinen freunden weg ,ist doch normal,du sitz beim kaffee frühs und bekommst dann mitgeteil das irgend welche drecksäcke den heckwischer abgerissen haben!!! :PDT_bur2: fazit:47€ hatt der spass gekostet!

Ben Jamin

unregistriert

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:51

Ich könnte mich jetzt hier wiederholen, was ich gerade eben schon zum Thema "Bravo zerkratzt" losgelassen habe...

Die Masse wird einfach immer bescheuerter... :evil:

_Mike_

Bravo-Profi

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:36

Kenn ich ,,Black Diamond'' Es wird immer schlimmer mit den Leuten. Und die Gesetze helfen immer mehr den Verbrechern.

Lg Mike
“Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt”
“Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel”
Meine Bella

Infos über meinen Bravo: 1,4l; 16V; 90PS; schwarz Metallic; Novitec Dublex Endschlalldämpfer (4x 70x90mm); Dachspoiler Merkur; LED Unterbodenbeleuchtung blau, Merkur Frontansatz, Autec 17" Chrom, 40mm Spurenverbreiterung, 15mm Sportfedern,


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2012, 10:50

Hallo Leute,

musste heute diesen Thread mal aus den Tiefen des Archives hervorkramen. Mir wurde allerdings nicht von irgendwelchen Chaoten der komplette Heckwischer abgerissen. Chaotisches schaffe ich schon alleine. :oops:

Nach der gestrigen Handwäsche habe ich mir ein Stück der Plastikverkleidung der Befestigung des Heckwischers mit der Bürstenkante abgehauen. Gibt zwar keine Funktionsbeeinträchtigung sieht aber einfach sc...ße aus. Selbstverständlich habe ich das abgerissene Plastikstück nicht wieder gefunden. Was ist zu tun? Gibt es noch einen Unfallbravo im Forum? Gibt es die Befestigung als Einzelersatzteil? Oder (wie ich fürchte) muss der ganze Wischer neu? Auf Schrottplätzen findet man ja den Bravo Gott sei dank noch nicht.

Danke für Hinweise.

Grüße. Harry.

PS, an Steve: Und nein, ich will die Heckklappe nicht cleanen. ;-)
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (2. Juni 2012, 10:54)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2012, 11:28

Zitat

Original von h.ausdemharz
........
Chaotisches schaffe ich schon alleine. :oops:

Gibt es die Befestigung als Einzelersatzteil? Oder (wie ich fürchte) muss der ganze Wischer neu? Auf Schrottplätzen findet man ja den Bravo Gott sei dank noch nicht.

Danke für Hinweise.

Grüße. Harry.
............


Harry, das du deine Bella selbst demolierst hätte ich nicht von dir erwartet. :-D *Scherz*

Frag doch mal beim Händler nach, soviel dürfte das Teil nicht kosten.
Ich glaub die Halterung gibt es nur komplett, also wird der ganze Wischerarm getauscht.

Und das mit dem Schrottplatz, da hab ich bei Ebay aber schon so drei Angebote gesehen, wo das Amaturenbrett des Bravo's verkauft wird. Also muss es ja schon welche geben, die verschrottet wurden.....:roll:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juni 2012, 11:38

Danke Maranello, Montag abend geht er eh`in die Werke, wg. der Eibachs. Da werde ich gleich mal nachfragen. Aber vielleicht, hat ja doch noch irgendeiner etwas rumzuliegen?

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen