Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

whitebravo

Bravo-Fan

  • »whitebravo« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Wohnort: Cadolzburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

41

Freitag, 17. September 2010, 19:56


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hatte die Felgen im Mai auf Ebay geschossen für knapp 500 € inkl. Versand.
Bin dann zu reifen.com gefahren und hab mir die passenden Reifen geholt.
Hab mich für die Falken FK - 452 entschieden die hatte ich schon auf meinem
Megané drauf und war ganz zufrieden. Die Fahreigenschaften sind jetzt auch nicht
schlecht (soweit ich das bewerten kann) aber die Abrollgeräusche sind schon recht hoch. Der Satz Felgen hat mich also mit Reifen draufziehen , Wuchten und etc. 1130 € gekostet.
Nicht schlecht für nen Satz 19er wie ich finde :-) :-) :-)

Infos über meinen Bravo: Dynamic 1,4 T-Jet mit 120 PS, Glory White, Skydome,Rückfahrpiepser, Lederlenkrad + Schaltknauf, Novitec N8 19", 30 mm Spurverbreiterung pro Achse


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

42

Freitag, 17. September 2010, 20:53

Kann nur zustimmen, finde auch das die klasse aussehen,
wobei ich der meinung bin der meinund bin das sie noch besser kommen wenn der wagen tiefer ist ;-)

@ Cooper - gibts immer mal wieder bei eBay, aber jetzt war schon nen weilchen kein satz mehr drinne :roll:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

43

Samstag, 18. September 2010, 00:17

hey..
hatte florian von Fiat-Sportiva mal angemailt. Der hat online 18" drin stehen. Hat mir aber geschrieben dass er 19" da hat.

Komme dann deutlich über 500.. wobei Florian mir schon entgegen kommt.
Er hat auch geschrieben dass die bei Ebay teilweise deutlich unter seinem EK raus gingen.
Hab da aber auch schon lang keine mehr gesehen.

Ich sag mal so... für 1200€ komplett würde ich sofort wahrscheinlich zuschlagen... aber der preis wird schwierig...

Was für Reifen Maße hast du denn drauf? Hab bei einem im Internet 235x35 R19 gesehen..
Florian meinte 215x35 R19 würden gehen.Preislich sich die etwas günstiger. 215 würde aber auch bedeuten dass die sich ganz schön strecken. Sieht natürlich klasse aus, aber das hat ja dann nen Federungskomfort von 0 :)

Vernünftig wäre eigentlich: Ausm Kopf schlagen und mit meinen schönen Bi-Color weiter fahren. Aber irgendwie hab ich manchmal so Spinner anfälle. (denke auch grade über HD-Beamer nach... aber beides geht auf keinen Fall)

Außerdem hab ich ja noch nen paar Monate Zeit bis zum Sommer. Aber da ich eh neue Reifen brauche, würde das natürlich passen mit den Felgen.

Was meint ihr bekomme ich für tadelose 17" Bi-Color?
Würde die zwar gern im Winter fahren, aber irgendwie sind sie dafür zu schade, und die Reifen kosten ja auch gut was. Wisst ihr was ich da für Reifen drauf bekomme? Gibts da irgendwie ne Regel oder so? Sommer sind ja 225x45 R17 drauf. wie weit kleiner kann ich da gehen um Geld zu sparen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c00per99« (18. September 2010, 00:22)

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

44

Samstag, 18. September 2010, 00:41

Also ich würde mal sagen 500€ sind für BiColor mit Reifen mindestens drin... neue Reifen kosten stück min 80€.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


whitebravo

Bravo-Fan

  • »whitebravo« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Wohnort: Cadolzburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

45

Samstag, 18. September 2010, 14:11

Zitat

Original von c00per99


Was für Reifen Maße hast du denn drauf?


also ich hab 225 / 35 19 drauf. die felgen von ebay sind meistens direkt von
novitec direkt also bei mir war´s auf jeden fall so. hab mich mit denen in verbindung gestetzt und die waren auch sehr nett, und die haben halt auch gemein das 225er am besten ausschauen und passen. andere maße sind im gutachten glaub gar net drin ...

für deine bi color sind auf jeden fall 500 €drin wenn nich noch mehr aber für´n winter wären die mir auch zu schade zumal in der größe die winter reifen ja auch ne stange kosten .....

Infos über meinen Bravo: Dynamic 1,4 T-Jet mit 120 PS, Glory White, Skydome,Rückfahrpiepser, Lederlenkrad + Schaltknauf, Novitec N8 19", 30 mm Spurverbreiterung pro Achse


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

46

Montag, 20. September 2010, 12:12

Mahlzeit,
hat von euch jemand mal ein Gutachten für die 19 zöller von Novitec?

mfg

godbor
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

47

Montag, 20. September 2010, 14:10

Bitte beachten!

Zitat

ABE's und ähnliche Dokumente

Wenn ihr eure ABE oder ähnliche Dokumente von/zu Produkten verloren, verlegt habt, wendet euch bitte an den Hersteller des Produktes (Email, Homepage, Telefon)

Sollte ein Hersteller mitbekommen, dass man hier so einfach an ABE's kommt, kann er uns (das Team weil wir die Plattform dazu stellen) und diejenigen die nachfragen und die die sie kopieren rechtlich belangen.

Bitte wendet Euch in so einem Fall an den Hersteller!, teilweise sind ABE's kostenlos oder kosten halt mal einen Unkostenbeitrag (welcher auch berechtigt ist, bei den Kosten für eine ABE oder ähnliches)

ABE's unterliegen dem Copyright/Urheberrecht, dieses wird ja zur Zeit in den Medien und auch so sehr behandelt und verfolgt.

Haltet Euch bitte immer an die gesetzlichen Regelungen, z.B. ist das Versenden von Raubkopien illegal und strafbar.

Themen in denen nach ABE's oder ähnlichen Dokumenten gefragt wird werden sofort und kommentarlos gelöscht! Das tauschen/weitergeben von solchen Dokumenten unter den Usern ist untersagt! Dies betrifft auch den PN-Bereich des Boards.


Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

48

Montag, 20. September 2010, 15:24

ups,
hab nichts gesagt :-)
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


Wurstbrot

unregistriert

49

Montag, 24. Januar 2011, 22:53

hey ho

ich hab bei sportiva mal angefragt wegen 19 zoll... preis ist ok aber mal ne frage an die bravo besitzer die schon 19 zoll novis haben... hattet ihr da ein festigkeitsgutachten oder wie habt ihr die eingetragen bekommen?

gabs probleme mit dem eintragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wurstbrot« (24. Februar 2011, 13:33)


Wurstbrot

unregistriert

50

Freitag, 25. Februar 2011, 18:06

so habe ein gutachten

nur steht da nun drin dass ich bei dem 110kw bravo nur 225er reifen drauf ziehen darf . Warum ist das so? Bei dem Mito darf man 215 er drauf ziehen....

die felge ist nur eine 8.j felge sprich die felge *könnte* wieder aussehen wie ein ballon-reifen

was passiert wenn ich eine 215 er reifen drauf ziehe? kann man das trotzdem eintragen lassen?

whitebravo

Bravo-Fan

  • »whitebravo« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Wohnort: Cadolzburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

51

Freitag, 25. Februar 2011, 18:45

hi ...
ich glaube nicht das du da chancen haben wirst mit der eintragung. 215 er darfst
du nur drauf ziehen wenn du die 90 ps version hast. ich hab auch 225 er drauf find nich das das nach ballon reifen ausschaut ....

Infos über meinen Bravo: Dynamic 1,4 T-Jet mit 120 PS, Glory White, Skydome,Rückfahrpiepser, Lederlenkrad + Schaltknauf, Novitec N8 19", 30 mm Spurverbreiterung pro Achse


Wurstbrot

unregistriert

52

Freitag, 25. Februar 2011, 18:58

ok dann werde ich die nehmen.... hoffe das passt mit meinen 20er platten hinten ;D

gruß

whitebravo

Bravo-Fan

  • »whitebravo« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Wohnort: Cadolzburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

53

Freitag, 25. Februar 2011, 19:06

wird eng bei ner et30 felge .... eingetragen bekommst du das bestimmt nich ...

Infos über meinen Bravo: Dynamic 1,4 T-Jet mit 120 PS, Glory White, Skydome,Rückfahrpiepser, Lederlenkrad + Schaltknauf, Novitec N8 19", 30 mm Spurverbreiterung pro Achse


Wurstbrot

unregistriert

54

Freitag, 25. Februar 2011, 19:31

doch doch... nur die frage ist ob ich hinten bördeln lassen muss.. eintragen kein ding ;)

bei meinen et 35 felgen hat der prüfer gemeint ach hinten hätte er nen 1 cm mehr genommen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurstbrot« (25. Februar 2011, 19:33)


Wurstbrot

unregistriert

55

Dienstag, 8. März 2011, 12:52

so hab die felgen :) mit wuchten conti reifen ect haben sie mich 1400 euro gekostet minus 700 für die 18 zöller und dafür hab ich jetzt noch neue reifen drauf wenn man es hoch rechnet haben die 19 zöller mich evtl 300 euro gekostet... kann man nix sagen ;)



gruß

whitebravo

Bravo-Fan

  • »whitebravo« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 27. September 2008

Wohnort: Cadolzburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 8. März 2011, 15:07

Zitat

Original von Wurstbrot
so hab die felgen :) mit wuchten conti reifen ect haben sie mich 1400 euro gekostet minus 700 für die 18 zöller und dafür hab ich jetzt noch neue reifen drauf wenn man es hoch rechnet haben die 19 zöller mich evtl 300 euro gekostet... kann man nix sagen ;)



gruß

herzlichen glückwunsch ....
mach mal bitte bilder wenn du sie montiert hast

gruß daniel

Infos über meinen Bravo: Dynamic 1,4 T-Jet mit 120 PS, Glory White, Skydome,Rückfahrpiepser, Lederlenkrad + Schaltknauf, Novitec N8 19", 30 mm Spurverbreiterung pro Achse


Wurstbrot

unregistriert

57

Donnerstag, 10. März 2011, 15:40

also in echt sehen die ja mal hammer geil aus.. auf den bildern wirkten die so hell wie normale alu felgen aber in real sind die so lackiert wie die techno grauen bravos (felgenkranz) und der rest ist schwarz.... echt klasse ;) hab sie vorhin mal neben meine 17 zöller gehalten ;D also der unterschied ist schon enorm freu mich richtig wenn ich in 3-4 wochen die felgen umziehe hoffentlich passt alles mit den platten

Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. März 2011, 17:16

Löscht bitte meine Nachricht wenn Sie zu dumm ist... :oops:
Aber wenn ich die richtigen 19 zoll von Novitec gefunden habe zeigen mir die Bilder 5 Loch Felgen, aber meine Bella hat 4 Loch Felgen oben!?!
Gibts da unterschiedliche Modelle oder übersehe ich da irgendwas!?!

Hab nämlich meine erst seit kurzem und möchte eigentlich von den normalen 16 zoll auf schwarze umsteigen und da mindest auf 17 zoll würd ich mal sagen, hat wer schwarze Felgen bzw. kann man wen empfehlen wo es schöne vor allem schwarze Felgen gibt?

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. März 2011, 17:57

Also zu der Novitec-Frage: Ja es gibt verschieden Ausführungen auch verschiedene größen ;)

Zu den Schwarzen Felgen: Einfach mal augen auf ;) nee Spaß aber bei unseren Forenpartnern und auch bei dre Bucht sowie reifen.com oder ähnliche Seiten gibts genügend angebote in diese richtung ;) musst du halt mal suchen ;) weil wir kennen ja deinen Geschmack nich ;)

Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. März 2011, 18:21

Ja da hast du recht, meinen Geschmack könnt ihr noch nicht kennen :oops:
Aber mit den Adressen ist ja auch schon mal geholfen, weil bei der "Bucht" sagt mir jetzt nix :roll:
Werd ich demnächst alles brav absuchen :)

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen