Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:42

Verkaufe P-Tec Xenonsatz 6000K


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Nun ist es wieder soweit - ich verkaufe meinen Xenonsatz.
Und das aus einem ganz einfachen Grund. In den nächsten 3 Wochen kommt meine Kleine auf die Welt und meine Frau nimmt dann tagsüber den Bravo und daher will ich, dass alles sicher und eingetragen ist.

Der Satz ist nun gebraucht und ich hatte ihn bis heute eingebaut - voll funktionsfähig.
Nur bei einem Steuergerät ist mir damals beim Einbau eine kleine Öse abgebrochen, was aber nicht tragisch ist, da noch zwei weitere vorhanden sind.

Es ist nicht irgendeiner von Ebay, sonder von P-Tec.
Als ich es neu hatte, wollte ich es ja schon mal verkaufen - daher unten nochmal der Link von dem damaligen Angebot.

Rechnung vom 14.07.2009 über 168.40 Euro ist dabei. Daher 2 Jahre Garantie auf die Teile (ausser Brenner).

Lieferumfang: 2x Brenner (6000K), 2x Steuergerät, Kabelbinder, Platten zur zusätzlichen Befestigung, Schrauben, Rechnung, Anleitung und die zwei Gummikappen welche am Scheinwerfer des Bravo´s sind - schon mit den passenden Löchern.

Die Fassung ist für H1 Birnen - also Abblendlicht Bravo.

Achso, und ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht zulässig in der StVZo (wenn uneingetragen) ist!

Preis: 60 Euro (inkl. Versand)

Hier der Link zu damals:

Xenonsatz

Und hier noch ein paar Bilder von heute:









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve@munich« (5. Dezember 2009, 20:06)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:59

Naja wenn du sicher haben willst, ist das Licht doch viel besser ;) Kann es nur jedem empfehlen, super Licht was die 6000° Brenner machen
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:03

Hi, ja da gebe ich Dir völlig recht.
Doch hier in München in der Innenstadt ist das Ganze bisserl riskant.

Nen Freund von mir haben die schon erwischt.

Ich persönlich würde das Risiko eingehen, doch ganz ehrlich.
Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn meine Frau deswegen aufgehalten wird, die Kleine im Auto hat und dann ggf. das Auto stehen lassen müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve@munich« (5. Dezember 2009, 20:04)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:11

Zitat

Original von steve@munich
Hi, ja da gebe ich Dir völlig recht.
Doch hier in München in der Innenstadt ist das Ganze bisserl riskant.

Nen Freund von mir haben die schon erwischt.

Ich persönlich würde das Risiko eingehen, doch ganz ehrlich.
Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn meine Frau deswegen aufgehalten wird, die Kleine im Auto hat und dann ggf. das Auto stehen lassen müsste.


Argument was natürlich zieht. Aber bei richtig eingestelltem Licht fällt es fast nicht auf, hier in der gegend fahren inzwischen hunderte mit HID Kits rum, selbst in alten Mercedes oder sogar alten Polos und Astras ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Mario90

Bravo-Fan

  • »Mario90« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:03

Man kann das doch eintragen lassen und dann isses legal oder? Falls ja, PN an mich :)

Infos über meinen Bravo: epic grau, Kurvenlicht, 2 Zonen Klimaautomatik, Multifunktionslederlenkrad, Navi, Parksensoren hinten


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:58

Zitat

Original von Mario90
Man kann das doch eintragen lassen und dann isses legal oder? Falls ja, PN an mich :)


Eintragen in Verbindung mit E-prüfzeichen von den Brennern, Automatische Leuchtweiten Regelung und Scheinwerfer Reinigungsanlage
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:11

Genau! Dieser Satz ist eintragungsfähig, wenn Dein Auto die o. g. Kriterien erfüllt!

Gruß Steve

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


Mario90

Bravo-Fan

  • »Mario90« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:22

Und wie find ich raus, ob es das tut? :-D

Infos über meinen Bravo: epic grau, Kurvenlicht, 2 Zonen Klimaautomatik, Multifunktionslederlenkrad, Navi, Parksensoren hinten


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 850

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:11

Zitat

Original von Mario90
Und wie find ich raus, ob es das tut? :-D

Ey Mann, das steht doch da: automatische Leuchtweitenregulierung (haste sehr wahrscheinlich nicht, nur manuell) & Scheinwerferreinigungsanlage (das sind die Kläppchen in der Stoßstange)
Wenn dann der Brennersatz die Vorraussetzungen erfüllt, kannste risikolos einbauen und eintragen lassen.

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:24

Keiner interessiert?
Für die, welche schon Xenon haben vielleicht fürs Fernlicht?^^

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:03

hallo !
Ich bin interressiert, ist der montage kompliziert? ich sehe auf deinem bilder so viel teilen!!!!....

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:06

Hallo!

Nein überhaupt nicht. Ist kinderleicht.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:53

Hallo steve ,
Wenn du sagst es ist einfach zu montieren ,kaufe ich diesem xenon! können wir mit ein PN das regeln??..

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:35

Hallo Steve ist deine PN voll !!!???,ich kann nicht meine brief sehen? ( hast die überhaupt gekriegt?)......bis bald ,.Gilles .ciao

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:38

Doch funktioniert. Habe es auch bekommen ;-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:40

Hi Steve ,soll ich meine num dich geben ,oder du deine dann können wir besser reden!?........

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:22

Zitat

Original von gillesleon
Hallo steve ,
Wenn du sagst es ist einfach zu montieren ,kaufe ich diesem xenon! können wir mit ein PN das regeln??..


Zum einbau kannst du hier mal schauen:
Xenon nachrüsten
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:39

Danke ! Frank für den tip! ......

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen