Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 11:43

Mein nächstes Handy heißt wie mein Auto


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gerade beim Stöbern im Web entdeckt, das hört sich doch mal viel versprechend an - allein der Name: HTC Bravo :lol:

- 3.7" AMOLED Display
- 1GHz Snapdragon CPU
- 512MB Flash, 256MB RAM, 16GB SDCard
- 720p Videos aufnehmen
- 5MP mit Autofokus und Blitz
- AGPS, Kompass, Lage- und Annäherungssensor...

...und kommt im April 2010! *freu*

http://www.engadget.com/2009/12/06/htcs-…oes-on-display/



Bravo: Now this is what we're talking about -- HTC finally marries Android with Snapdragon to make the device we suspect that many of us are going to be lusting for in 2010. It's got DivX support, 720p video capture through a 5 megapixel AF cam with flash, a mighty 3.7-inch AMOLED display, and that Qualcomm Snapdragon humming along at 1GHz. If all goes well, we should start to see this (hopefully everywhere) in April.

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 13:03

klingt sehr interessant.
Ich hab aber erst seit 2 oder 3 monaten das HTC Hero, deswegen brauch ich erstmal kein neues...

Aber gerade das AMOLED Display sollte sehr geil sein.

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 22:04

Zitat

Original von c00per99
klingt sehr interessant.
Ich hab aber erst seit 2 oder 3 monaten das HTC Hero, deswegen brauch ich erstmal kein neues...

Aber gerade das AMOLED Display sollte sehr geil sein.


Besonders sehr stomsparend das Display... Steht schon fest auf welcher Basis? Linux? Android? WinMob?
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:28

RE: Mein nächstes Handy heißt wie mein Auto

Zitat

Original von snowtiger
...HTC finally marries Android with Snapdragon to make the device we suspect that many of us are going to be lusting for in 2010...

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:09

@frank: Blindfisch :)

also ich bin mit meinem Android eigentlich sehr zufrieden... deswegen würde ich auch wieder dazu greifen...

Aber wie gesagt. mein Handy ist eigentlich noch zu neu um mir nen neues zu gönnen :)

Ich fliege ja im Februar nach NYC. Ich werd da mal schauen... vllt gibts ja doch was günstiges^^

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:31

Zitat

Original von c00per99
@frank: Blindfisch :)


Danke habs gerade auch gelesen. Ups....
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:09

Ich hab grad gelesen, dass das HTC Bravo in den USA bereits im Januar erscheinen soll und in Europa erst 3 Monate später. Was für eine Frechheit... *grrrrrr* :evil:

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:19

dan wäre das eine überlegung wert... allerdings ist die Frage, ob amerikanische Handys mit deutschem Netz funktionieren???

Und ich werd auch nochmal schauen, ob das überhaupt soviel besser ist als das Hero.
Wenn das so sein sollte und ich im Februar nen gutes angebot in amerika finde, werde ich mir das importieren...430€ kann ich ich ja zollfrei importieren, da sollte das passen. Nur dann kann ich mir halt nicht soviele Klamotten kaufen :)

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:22

Zitat

Original von c00per99
dan wäre das eine überlegung wert... allerdings ist die Frage, ob amerikanische Handys mit deutschem Netz funktionieren???


Kommt drauf an, denk bei dem aber eher nicht, das ist ja das mit GSM 900/1800/1900 Dual- und Triband Handys.

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:48

Wegen Importieren sprecht mal mit Methos der hat sich da schlau gemacht und wenn mich nicht alles täuscht auch eins importiert, und sagte da gibt es sonder Regeln für ein Handy.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Dezember 2009, 01:09

jap, nach allem was ich dazu gefunden habe werden Handys gesondert behandelt!

handy bis 350 € wert wird mit 13,5 % verzollt
Handy darüber mit vollen 19 %

Desweiteren erleichtert ihr euch die Einfuhr wenn auf der Rechnung ganz klar ausgewiesen draufstehtdas es sich um nen handy handelt!

Wer mehr darüber wissen will kann aber einfach mal google nutzen,
denn es gibt im netz sehr sehr viele informationen dazu, ebenso wie informationen
wie man handys am einfachsten her bekommt ohne dort rüber zu fahren / fliegen.


Ich persönlich hab es mir nun allerings einfach gemacht und hab mir jemanden gesucht der nen händler dort drüben hat,
der bekomt es von da und verscheuert die hier.
Hab das dingen zwar noch net, aber läuft grade alles an.
Hab dem auch gesagt das, wenn das alles reibungslos über die bühne geht,
ich sicherlich noch mehr handys bei dem kaufen werde ;-)

Als reinen Preisvergleich mal:
Nokia N900 hier im Laden 599 €
bei ihm bestellt für 449 €
Preis inner Bucht derzeitig etwas über 500 €

Hab grade mal geschaut, HTC wird derzeitig von ihm aber nicht angeboten,
sollte alles gut laufen kann ich den aber gern mal fragen,
hat mir so schon gesagt das ich, wenn ich was brauche mal nachfragen solle ;-)

Derzeitig:
SE Aino für 349 €
SE Satio 399 €
Samsung Pixon12 415 €
Iphone 3GS 699 €
Nokia N900 449 €
Nokia N97 white 399 €
Samsung Omnia 2 399 €
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. April 2010, 00:01

Das HTC "Bravo" heisst bei uns nun "Desire" und wird in den nächsten 2 Wochen erscheinen.

Wird ein hammer Teil. Habe nun das HTC Legend und das Ding ist schon der Knüller. Und ich war jetzt 2 Jahre iPhone User - also das heisst was. ;-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. April 2010, 09:53

so siehts aus... mein Traum ein Bravo Handy zu haben ist wohl ausgeträumt.
Nun heißts Desire, ich werde aber wohl trotzdem zuschlagen.
Liegt ja so bei knapp über 400... das geht für so nen teil



Grüße
cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


Desease

Bravo-Fan

  • »Desease« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Coesfeld

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. April 2010, 11:26

Ist echt ein schickes Teil. Schnell, LED Display, Android 2.1. Ich beäuge das teil auch schon ein wenig länger und ne Vertragsverlängerung hab ich noch offen, nur leider subventioniert O2 keine Handys mehr.

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet Racing, Digital Grau, Tempomat, Cornering Light, PDC bla,bla,bla


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. April 2010, 11:35

Ja, da es kein Bravo wird, hab ich mir vor 2 Wochen auch das Legend geholt. Fand das noch schicker als das Desire/Bravo und die Akkulaufzeit ist wohl auch "besser" als beim Desire.

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


Desease

Bravo-Fan

  • »Desease« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Coesfeld

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. April 2010, 07:42

So ordentliches Angebot von o2 bekommen. Mein Desire ist auf dem Weg.

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet Racing, Digital Grau, Tempomat, Cornering Light, PDC bla,bla,bla


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. April 2010, 12:06

ich hab zugeschlage :oops:

hab lange rüber nachgedacht...
Hab dann gestern Mittag nochmal etwas recherchiert und dann einfach bestellt.
Eben kam ne SMS, dass ein Paket an der Packstation angekommen ist, gehe mal davon aus, dass das das Handy ist ... *freu*

bin grad dabei die Daten von meinem Hero zu sichern..
bin mal gespannt.

Eigentlich lächerlich von nem Hero auf nen Desire zu wechseln.. aber ich hab einfach ne Macke :D

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. April 2010, 00:03

Hab jetzt auch mein Desire....
Das Legend war schon der Hammer, das Desire setzt nun einen drauf. Der totale Wahnsinn ehrlich.

Und... ich habe es mit nem Exchange verbunden, wenn man dort in die Daten der Geräte geht (welche hinterlegt sind und syncen) wird das Desire als ***** hinterlegt.....richtig, als HTC Bravo. ;-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


Desease

Bravo-Fan

  • »Desease« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Coesfeld

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. April 2010, 09:07

Ist tatsächlich ein geniales Teil. Ich kann es jetzt seit 3 Tagen gar nicht aus der Hand legen. Und zwischen meinem alten HTC Touch Diamond liegen Welten!!!

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet Racing, Digital Grau, Tempomat, Cornering Light, PDC bla,bla,bla


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. April 2010, 11:34

Zitat

Original von Desease
Ist tatsächlich ein geniales Teil. Ich kann es jetzt seit 3 Tagen gar nicht aus der Hand legen. Und zwischen meinem alten HTC Touch Diamond liegen Welten!!!


Das Desire ist doch ein Android oder? der HTC Touch Diamond ist ein Windows Mobile, da ist sicher das da welten zwischen liegen, sind ja 2 Unterschiedliche Systeme ;)

Werde mich auch in naher zukunft mal mit nen Adroid beschäftigen
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen