Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:45

Double Din Radio Einbau ohne Einbüssung!!!????


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi there....Ich brauch mal eure Fachmännische unterstützung
Ich habe ja den 1.9 MJ mit Blu&Me Navi,Multif.Lenkrad etc.....

Meine Frage an euch:

Kann ich ohne Probleme ein double din Moniciever einbauen ohne das in irgend einer weisse die anderen Funktionen darunter leiden,da ich ja das original radio rausnehme????

Ich möchte nicht das bei einem anderen Radio dann aufeinmal das navi oder die freisprechanlage oder der usb stick nicht funktioniert,wenn das nämlich der Fall sein sollte,lass ich lieber alles so wie es ist!

Also ihr würdet mir echt weiter helfen denn wir fahren am sonntag zur familie meiner frau und das sind mal ebend 800km und ich würd ganz gern meiner frau die fahrt mit ein paar dvd`s versüssen. ; ) danke schonmal
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redcrow999« (15. Dezember 2009, 17:46)

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


hgomespere

Bravo-Fan

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:49

bezüglich dem Nav keine Ahnung , aber ansonsten geht es soweit ich weiss mit Alpine Radios. Die bieten solche can-bus Adapter an bei der die Steuerung komplett erhalten bleibt.... ISt aber nicht günstig der Spass...
Meine weiße Diva 8-)

Infos über meinen Bravo: Coming soon - Tjet 120 PS - Glory Weiß - getönte Scheiben - 2 Zonen-Klima


redcrow999

Bravo-Fahrer

  • »redcrow999« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Wohnort: italien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:58

Danke erstmal...da weiss ich schonmal bescheid. gruss
Forza Italia!! Forza Fiat!!!

Fiat Bravo 1.9 16v MJ





Mein Baby:
http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=5014&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Infos über meinen Bravo: Cadamuro Bodykit!!!Fiat Bravo 1.9 Multijet 150PS, CHIP (191PS-400NM) 75mm/55mm Eibach (Gepresst) Navi,Multif.Lenkrad,2 ZNavi,Bluetooth-Freisprech,Getönte Scheiben,Techno Grau Mettallic


Barilla

Bravo-Schrauber

  • »Barilla« ist männlich

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: Hochstätten/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:07

sind da alle Modelle kompatible ?
Carpe Diem Delecta Noctem

Infos über meinen Bravo: Honda Civic Sport 1,8 mit fast allem was man haben kann ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen