Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

tanteria

Bravo-Fahrer

  • »tanteria« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 16:39

NGK Zündkerzen bei LPG Betrieb?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Zündkerzen bei LPG-Betrieb im Bravo gemacht ?

Mein Autogasumrüster hat mir diese empfohlen, sollen angeblich besser als die von FIAT sein.

Gruß
Tanteria

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet, 120 PS, Glory-Weiss


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 16:43

Also wenn mich nicht alles täuscht, arbeit NGK sehr eng mit Fiat zusammen und entwickeln zündkerzen für Fiat, Lancia, Alfa, Ferrari.

Und wenn ich mich auch nicht ganz Irre sind die Zündkerzen im Bravi NGK, die du bei Fiat bekommst.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Mr.Bean78

Bravo-Fan

  • »Mr.Bean78« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Dranske

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. März 2010, 18:21

Also ich hab gestern erst von meinem Händler gesagt bekommen das im T-Jet NGK drin sind.
Bravo1.4T-Jet(150 PS),Rund herum Abarth-Zeichen und Design.Eibach Sportline Federnsatz50/30mm,Brock B21 in perl-withe17",Ragazzon Mittelrohr Gruppe N Edelstahl, Novitec Esd 1x 70x140mm flachoval li+re Edelstahl

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 21:48

im t-jet sind von haus aus die NGK IKR9F-8 verbaut. da geht gar nix anderes rein! siehe hier




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2010, 21:59

Zitat

Original von Red229
im t-jet sind von haus aus die NGK IKR9F-8 verbaut. da geht gar nix anderes rein! siehe hier




gruß steve


Richtig! Wobei es da egal ist ob 120PS oder 150PS T-Jet. Am besten schreibst du dir die genaue Bezeichnung auf wenn du Ihn in die Werkstatt bringst. Die Werkstatt bei der ich war kam da ein bisschen ins Straucheln bei den Zündkerzen.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen