Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Salentinu

Bravo-Fan

  • »Salentinu« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Salento

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:45

T-Jet 120PS und LPG-Umbau


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich fahre nun meinen BRAVO T-Jet Racing 120PS seit August 2009 und überlege stark, aufgrund dem aktuellen Verbrauch im Schnitt 9-10l in der Stadt, hat erst ca. 7.000 km, meinen auf LPG umbauen zu lassen. Mein Fiat-Händler würde mir EUR 2.200,-- berechnen.

Leider können die mir keine Probefahrt mit einem T-Jet anbieten und somit würde ich die Katze im Sack kaufen.

Ich komme aus dem Bereich Düsseldorf, ist jemand in der Nähe mich für eine Probefahrt mitfahren zu lassen? In diesem Forum schreiben einige positive sowie negative Beiträge und diese machen mich nur unsicher.

Meine Fahrleistung ist glaub zwischen 9-12.000 km/Jahr.

Meine Sorgen betreffen die Fahreigenschaften, fährt er sich ruhiger oder geräuschvoller (so ein Forum in Italien), ein Loch beim Gasgeben, einige Schreiben Reichtweite von 380km bei einem Tank von 70 liter bzw. Inhalt von 64l.

Wer kann mir zu einer Entscheidung helfen.

Weiterhin wäre es hilfreich, da LPG ein komplexes Thema ist, eine eigene Rubrik zu erstellen oder?
Salentu..lu sule, lu mare, lu ientu..Forza Lecce! :bouss01_gif: :072:

Infos über meinen Bravo: T-Jet Racing GloryWeiss, 17"Racing Felgen, Tempomat, Parksensoren vo.hi, Panoramaschiebedach, getönte Schreiben u.v.m.


Salentinu

Bravo-Fan

  • »Salentinu« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Salento

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:48

RE: T-Jet 120PS und LPG-Umbau

Bei den heutigen und zukünftigen Spritpreise würde sich ein Umbau eigentlich nur lohnen.
Salentu..lu sule, lu mare, lu ientu..Forza Lecce! :bouss01_gif: :072: