Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Biete/Verkaufe Funkfernbedienung

SauseBraus

Bravo-Fan

  • »SauseBraus« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:29

Funkfernbedienung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

war vor ein paar Wochen auf der Tuningworld am Bodensee. Dort habe ich diese Funksteuerung gesehen und gekauft. Wollte sie eigentlich bei dem Auto meiner Mutter einbauen aber es ist mir doch zu mühsam. Schweizer eben :) Ich kaufe ihr einfach nen originalen Zweitschlüssel mit Fernbedienung. (Meine Mutter und meine Schwester nutzen das Auto)
Also bleibt es über. Gekostet hat's 25 Euro und haben will ich 15 Euro. Kassenzettel und somit Garantie sind vorhanden und liegen bei.
Für Leute die gerne den Schaltplan vorher studieren wollen habe ich diesen auch fotografiert.

Machts gut



musste gerade die Bilder verkleinern. Wer interesse an ihnen hat bekommt natürlich die grossen Bilder bei Wunsch..
»SauseBraus« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Infos über meinen Bravo: Lenkradheizung, Xenonspiegel, Abblendlicht mit Dimmerfunktion, Getriebesand, Desinfektionsblinkerwasser, automatischer Türschlossvereiser, adoptiertes Kurfenlicht, selbstlösende Radschrauben und ZV mit Freisprecheinrichtung!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen