Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 00:26

GP Abarth Sitze von Sabelt im Bravo?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo! Kann mir jemand sagen,ob es möglich ist in meinem bravo sport die sabelt sitze vom gp abarth zu montieren?

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2010, 11:51

überlegt hab ich mir das auch schon!^^

aber ich glaube nicht, daß die plug & play passen! da wird man von den konsolen her was basteln müssen!

wie ist das in italien dann bei euch zwecks abnahme? die sabbelt haben ja keine seitenaibags. geht das über das gutachten des abarths dann?




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2010, 12:15

Ich denke auch,dass es sonst geht,mich würde nur interessieren,ob die konsolen gleich gemacht sind! Ich weis nur ,dass es beim fünftürer gp ohne probleme geht!
Mit den eintragen ist es in italien immer ein problem! da machen sie keine einzelabnahme! Leider :-(! Sonst würde ich mir auch gerne 19 zöller montieren,aber leider geht das nicht!

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2010, 12:19

gleich gemacht ist ja relativ! man bräuchte halt den lochabstand der sabelt und dann kann man adapter bauen! vermute mal das der bravo breitere konsolen hat! von daher sollte es ein kleineres problem sein und werden die zu machen.



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2010, 12:40

Ja da hast du sicher recht! Schade ist auch,dass die sabelt keine höhenverstellung mehr haben!
Aber die originalen sitze sind wirklich "langweilig" :-?

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. August 2010, 20:01

hi!

also die sitze vom gp abarth passen nicht in bravo!da müsste man alles verändern!ich hat das auch schon vor aber habs wegen zu viel arbeit und zu wenig zeit gelassen!

gruß neuer
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2010, 22:18

Hi!
Erstmal kompliment an deinen weissen bravo :-)! Schöne farbe!

Ist echt schade,dass es nicht geht! Fehlt es nur im lochabstand,oder müsste man die plastikabdeckungen auch ändern?

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. August 2010, 05:08

hi also das kompliment mit der farbe kann ich nur zurück geben!

so wie es mir erklärt wurde passt nix aufeinader weil es zwei komplett verschiedene konstrucktionen sind!

grus neuer
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 21:11

Danke ;-)

Echt schade! Die originalen bieten einfach zu wenig seitenhalt und die abath hätten gut reingepasst!

Danke für eure Anrwort!

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:03

Hallo!
Habe jetzt sehr günstig zwei brandneue abarth Sitze in Leder Stoff gekauft!
Ich habe sie schon bekommen,und werde demnägst probieren ob sie passen!
Laut Massband müsten sie aber schon stimmen :-)!

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


Wurstbrot

unregistriert

11

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:42

was kosten die sitze?

neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:21

ja der preis würde mich auch interessieren wenn du ihn verraten willst!

mach auch mal paar bilder und stell sie rein!

gruß neuer
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:34

Normal kosten die Sitze 2400 euro. Ich habe sie um 1500 gekauft! Brandneu in der originalen Verpackung! Wenn sie doch nicht so leicht reinpassen,werde ich sie einfach wieder verkaufen!

Ich müsste sie auch im originalen Stoff vom Bravo Sport in rot schwarz tappezieren,aber leider findet man den Stoff nicht :-(! Weis jemand wo man ihn herbekommt?

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:45

Hei ich habe die sitze jetzt drin! EWinfach nur genial!
kann mir jemand mit die fotos helfen? Ich habe sie mit den handy gemacht,aber sie sind immer noch zu gross um sie zu zeigen :-(

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:50

hast du den microsoft office picture manager drauf?
damit mache ich es immer, du kannst dann auf bild bearbeiten gehen und dann grösse ändern. dann einfach in % die neue grösse eingeben und fertig.

musst ein bisschen probieren bis sie auf 200kb sind.

gruss

christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


localboy

Bravo-Fahrer

  • »localboy« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:35

Oder alternativ kannst du die Bilder einfach extern hochladen (z.B. http://imageshack.us/) und dann hier verlinken :-)

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic, symphony-blau, 1.9 Multijet 16V, 17" Bicolor


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:59

:shock: :shock: :shock: jetzt bin ich aber neugierig!

schick mir die bilder per mail ich stell sie dann für dich ein! bitte nicht über einen externen anbieter machen!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:45

Kannst die Bilder auch über das ganz normale Paint kleiner machen. Aber egal mit was du es machst, BEEIL DICH!!!!! :-D

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


fiat176

Bravo-Schrauber

  • »fiat176« ist männlich

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: ITALIEN

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Oktober 2010, 18:48

Danke an alle!! Ich weis jetzt auch wie ich di fotos verkleiner!
Leider sind die bilder alle viel zu dunkel und ich muss sie morgen neu machen! aber ein bild stell ich inzwischen mal ein :-)
Da habe ich erst einen drin,ohne Schienenabdeckung! Aber sie passen einwandfrei und ich hatte sie in 2 stunden montiert! Die grösste arbeit waren nur die gurtbefestigung am sitz,weil sie der gp ja an der karrosserie befestigt hat!
»fiat176« hat folgendes Bild angehängt:
  • 16102010274 - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiat176« (25. Oktober 2010, 18:53)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjt Sport ,abarth sabelt sitze, 32mm spurverbreiterung,tempomat,carbon heckdiffuser, getönte rücklichter,eibach prokit und bilstein stossdämpfer,eigenbau heck,heckklappe gecleant,skydome nachgerüstet,spiegel und plastikteile und scheinwerfer sch


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. Oktober 2010, 18:52

:!: :shock: :!: Ein Bellasitz mit Seitenhalt :!: :shock: :!:
Cool das :!: Und die Beifahrerin freut sich auch schon :?:

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen