Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Biete/Verkaufe VERKAUFT 30mm Spurplatten

h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 09:11

VERKAUFT 30mm Spurplatten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle des fiat rennsports :D

ich habe mir vor knapp einem halbem jahr 30mm spurplatten gekauft für meinen bravo (2x30mm). und da ich mir neue felgen zu legen möchte nächsten frühjahr und das 235 ger sein sollen , benötige ich meine spurplatten nicht mehr. daher möchte ich sie gerne los werden, und bevor ich sie bei ebay rein stelle wollte ich erstmal hier fragen ob interesse an den spurplatten besteht. wie gesagt sind 30mm pro seite, mit tüv gutachten e.t.c... die platten sind MAX 200 km gelaufen und daher noch top in schuss. ich gebe natürlich die dazugehörigen schrauben auch direkt mit ab da ich dafür keine verwendung mehr habe..:) also der NEUPREIS betrug 120€ (QUITTUNG VORHANDEN) und daher der verhandlungspreis ca 70€- 80€ den porto zum verschicken übernehme selbstverständlich ich ...




bei weiteren fragen einfach eine pn schicken ...



gruß h3a7 aka marc
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2010, 09:22

RE: 30mm Spurplatten

hier natürlich noch ein foto davon.. wie sie sich auf 225 MS felgen machen ...
»h3a7« hat folgendes Bild angehängt:
  • spurplatten.jpg
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. September 2010, 13:13

Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. September 2010, 13:22

jop ertappt :P nein spass , wenn hier jemand die haben will, dann bekommt er die natürlich ... und hier lass ich ja auch noch nen bischen geld runter :)^^
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. September 2010, 13:26

Is doch auch alles noch im Rahmen, Sofortkauf bei ebay 79,99 Euro, Startpreis 60 Euro. Dafür werden sie ja nicht weggehen denke ich. Er muss ja hier nen Preis festlegen und spekuliert das sie bei ebay für nen ähnlichen Preis weggehen wie hier, also zwischen 70 und 80 Euro. Da hier ja ne Spanne von 10 Euro vorhanden ist, ist somit VHB gegeben.

Und wer zocken will macht bei ebay 60 Euro und hofft das er sie kriegt ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. September 2010, 13:29

ja wenn natürlich jemand die haben will kann man nochmal über nen preis reden :D :D muss mir ja alle türen auf halten :D^^
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2010, 13:33

grübel....grübel....
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. September 2010, 13:35

willst du sie ja oder nein?!:D
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. September 2010, 13:39

Alles ok, alles geklärt und weiter im Text :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. September 2010, 13:42

wie??:D
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


Sebbel

Bravo-Fahrer

  • »Sebbel« ist männlich

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

Wohnort: Biblis/Nordheim

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. September 2010, 16:07

servus
könntest du vlt. noch en paar bilder von der seite machen,damit man sieht wie weit die felgen rausstehn. also hab ich des richtig verstanden das du nur spurplatten hast für eine achse?
gruß sebbel

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1.4 Tjet Sport Steuergerät optimiert auf 175 Hotehüs,Parksensorn,Blue&Me,Klimaautomatik,rote 18Zoll Felgen ,rote Rallystreifen,Sportauspuffanlage Rtype,Brembo GT, EBC Greenstuff, dunkle Seitenblinker, Abarth Zeichen rundrum, böser Bl


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. September 2010, 07:48

moin , ja ich mache nochmal welche , also wenn du die MS felgen haben solltest stehen NUR die felgen raus, das gummi der bereifung schliesst bündig mit dem radkasten ab, so wie es vorgeschrieben ist , solltest du aber die bicolor haben , steht NICHTS ab da die felgen nach innen stehen und nicht wie die ms felgen nach aussen :)

also egal mit welchen felgen steht das gummi der reifen NIE raus... es sei den du machst 235 ger drauf :P



gruß marc
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 19:42

so hallo an alle ..


letzter aufruf für die spurplatten... bitte um eine PN oder eine mail wer die haben will....



ich lasse mich auch auf Preisverhandlungen ein ...



gruß marc
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:55

SPURPLATTEN SIND VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:05

Glückwunsch!

Ich mach dann mal zu!
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen